[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok, nur kurz - Email Problem ist gelöst. Ich kann nun eine Verteilerliste dank des Thunderbird Plugins "MailMerge" diese in einzelne Mails auflösen lassen. Damit bleibt alles so wie es ist, nur dass nun zukünftig jeder seine Mail direkt bekommt und nicht über BCC.

In wenigen Minuten geht eh eine Mail raus :)

Andi

• Danke
Reaktionen: Pitt-AC-1, FliegerNRW, Wolf65 und eine weitere Person
Nur mal zur Info. Seit ich gestern die Reauthentifizierung bei SU deaktiviert habe bleiben alle Einstellungen in der Config App erhalten.

Welche Pfade meinst du denn genau, zur internen oder externen SD-Karte?

Matthias

Matthias, beim flashen muss erst die zu flashende Datei auf der SD Karte abgelegt werden.
Diese Karte ist bei Samsung unter /sdcard zu erreichen, bei CM (für den Kernel) jedoch nicht. Zumindest nicht mehr bei den neueren Nightlies.

Und die App erkennt nun intelligenter was der richtige Pfad ist. Hoffentlich...

Viele Grüße
Andi

Das heißt also, wenn ich eine Datei auf der externen SD-Karte habe, wird diese erst auf die interne kopiert und dann geflasht?

Gruß Matthias

Bei mir hat sich zum ersten Mal was verstellt (lesepuffer) obwohl ich SU auf automatisch gestellt habe. Boeffla 3.1 stable

Genau, Matthias, das findet grundsätzlich immer auf der internen SD Karte statt. Diese ist immer erreichbar, per Design. Daher ist das der sicherste Weg.

So neue app drauf bis jetzt alles gut
Danke Andi Gruss Pitt-AC-1

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Metschwein schrieb:
Bei mir hat sich zum ersten Mal was verstellt (lesepuffer) obwohl ich SU auf automatisch gestellt habe. Boeffla 3.1 stable

Prima, dann mal los:

a) welche apps hast Du noch drauf welche den Lesepuffer umstellen können?
b) nutzt Du init.d scripte?

Am einfachsten mailst Du mir mal ein Debug Info File zu, dann kann ich das selbst sehen.

Viele Grüße
Andi

• Danke
Reaktionen: Pitt-AC-1
Bin ich mit meinen 44 Jahren jetzt das nesthäckchen?

LOL, ich glaube nicht, Metschwein... :)

@Metschwein
ich denke nicht ;)

Dann bin ich wohl mit 55 der grand Pa hahaha

So ein Mist :)

Nur alte Säcke hier:D
Da bin ich mit meinen 48 ja noch
ein junger Hüpfer.

dann reihe ich mich ein, in die riege der reiferen "vernünftigeren" flashholiker... :)

Bin wohl immer noch der Boardopa hier. Apropos Boardopa....... Andi, wie war das nochmal mit der Änderung des Nick? :D

Ich glaube gleich wird hier feucht durch gewischt. :D

55...? w00t :screwy:

Hallo Andi habe soweit alles durch getestet! Die App läuft kann alles Flashen geht in Download und alles andere auch Beta Kernel läuft auch alles super :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Hab die App auch getestet, Modem und Kernel flashen ohne Probleme. Was mir aufgefallen ist, die Profil Einstellungen bleiben erhalten aber die App Einstellungen waren bei mir weg. Naja, sind ja nicht so viele ;-)