Matt1966
Dauer-User
- 639
Meine Mail ist auch raus und dank dem Autoresponder weis ich nun das sie angekommen ist :-D
Werd mich dann mal ans testen machen,, hab schon Wochenende.
Werd mich dann mal ans testen machen,, hab schon Wochenende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Matthias1968 schrieb:@Matt1966
So geht das nicht, ich muss noch bis 17.00 Uhr. Gemein sowas! ;-)
Gruß Matthias
Okay, dann bleib ich lieber bis 17.00 Uhr hier. Wäre nichts für mich.Matt1966 schrieb:Naja, dafür darf ich dann auch jeden morgen um 3:25 Uhr meine Träume beenden.
Neue App und beta5 auch bei mir drauf und läuft.
Kann zwar das drahtlose laden und Ntfs nicht testen mangels Zubehör aber alles andere werde ich im Laufe des Nachmittags durch gehen.
Matthias1968 schrieb:Hast du dabei zRam an ohne fährst du ohne? Meine Einstellungen sind ähnlich, habe nur zRam auf 200 und den letzten Wert vom LMK auf 110.
Gruß Matthias
Wo denn genau? Ich hab gerade mal gesucht und nur diesen Post von Dir gefunden:andip71 schrieb:Matt, Mattiadj Tweaks wurden weiter oben im Detail bereits erklärt...
Andi
Eine genaue Liste der modifizierten Einstellungen wären schon ziemlich interessant.andip71 schrieb:Ich kann Dir auch die Liste geben welche Einstellungen genau verändert werden dadurch, denke aber das willst Du nicht wirklich sehen
towertim schrieb:Wo denn genau? Ich hab gerade mal gesucht und nur diesen Post von Dir gefunden:
Eine genaue Liste der modifizierten Einstellungen wären schon ziemlich interessant.
Ups... naja, ist Freitag Nachmittag und ich bin reif fürs Wochenende :blushing:andip71 schrieb: