S
s3fan
Erfahrenes Mitglied
- 83
@Andi: Es ist der Original Samsung 3000 mAh Akku.
@Matthias1968: Was genau muss ich machen, um den Akku zu kalibrieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
s3fan schrieb:@Andi: Es ist der Original Samsung 3000 mAh Akku.
Andre17377 schrieb:Ja klar habe ich das. Sollte sich ein Scherz sein ist schon drauf.
Was hat das mit den Laderaten drahtlos auf sich?
Lycidias schrieb:So beta 5 geflasht und mit der neuen app alles angepasst. Was ist der Unterschied zwischen den boeffla tweaks und den neu integrierten tweaks?
Noch in Startphase
Die Startphase ist noch nicht abgeschlossen, bitte in 16 Sekunden nochmals versuchen, oder jetzt neu starten....
zbot schrieb:Andi auf ersten blick läuft alles flüssig, Apps starten zügig. Leider kann ich es mit der Festplatte nicht testen da ich kein otg kabel habe. Eine Frage hätte ich noch! Was hat es mit den tweak mattiadj Aufsichtsrat und kannst du es empfehlen den tweak anzuwenden?
Lg. Sergej
FliegerNRW schrieb:Erstmals einen Warnhinweis erhalten:
Das funktioniert schon mal....
Lycidias schrieb:Ist mattiadj's Real brighness fix darin auch enthalten?
Habe dann in der App NTFS aktiviert und siehe da, voller Zugriff auf meine ext. Festplatte.USB-Speicher löschen
Der USB-Speicher ist leer oder verfügt über ein nicht unterstütztes Dateisystem.
FliegerNRW schrieb:Erster Versuch meine 1GB ext. Festplatte anzuschließen:
Habe dann in der App NTFS aktiviert und siehe da, voller Zugriff auf meine ext. Festplatte.
Im Drop-Down Menü steht allerdings immer noch das der Speicher leer oder falsch formatiert ist.