[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, ich auch.
Aber erst ab 16:00 Uhr

also auch bei mir läuft die beta 4 wie eine 1 sehr flüssig kann ich schon mal sagen

vielen vielen dank andi

tapper

Ich stimme den anderen vollkommen zu ;)

Die beta4 läuft Top bei mir!
Ich teste dann gerne auch die Zukunfts Betas.

andip71 schrieb:
Gut, ok. Dann heisst es morgen vormittag "Feuer frei" für die Beta4.

Und danach suche ich dann eh schon wieder App Tester für die neuen Features :)

Andi

Ich bin dabei beim app testen wenn du möchtes:D

Ja mache auch gerne als App testet mit.
Beta4 läuft super.
Grünen Licht für Freigabe:)

Bei mir läuft die finale b4 ebenfalls problemlos, nur manchmal läuft selbst bei volllast nur ein kern (auf zzmoove optimal). Wenn ich auf einen anderen governor und wieder zurück wechsle gehts wieder.

Andi hast ne sehr wichtige PN

@andi

Melde mich zum app vortesten an. :D Gebühr ist bezahlt :flapper:

Melde mich auch zum App Test, habe ja noch ne Woche Urlaub

Also ich habe die 2. Beta 4 bei mir jetzt ein paar Stunden laufen mit exakt der gleichen Konfiguration.Ich habe seit Gestern nichts mehr geändert, aber sie läuft bei mir etwas schlechter, kann das sein? Mich wundert, das alle sagen es läuft gleich gut.
Die beste Version war bei mir die beta 4 t2...
Merken tu' ich es beim Scrollen im ssLauncher und der Statusleiste, sowie beim spielen. Da habe ich Ruckler...

Edit: Ich melde mich auch gerne freiwillig bei allen Betatests an. Mein System scheint ja doch etwas anders zu sein als bei anderen :)

Sein kann das immer, ja.

Aber aufgrund der minimalen Änderungen unerklärbar.
Und bei den meisten wohl, wie auch bei mir, nicht so...

Bei mir läuft die beta 4 von heute auch super spüre kein Vergleich zu gestrigen beta4 . Gouverneur zzmoove extrem battery yank.
Kann von mir aus frei gegeben werden! ;-)

andip71 schrieb:
Sein kann das immer, ja.

Aber aufgrund der minimalen Änderungen unerklärbar.
Und bei den meisten wohl, wie auch bei mir, nicht so...

Dann bilde ich mir das vielleicht nur ein. Genauso ist ja manchmal wenn mal Tunigsoftware installiert hat, man meint alles ist geschmeidiger und schneller, Messergebnisse zeigen aber keinen Unterschied ;) Hier ist's vielleicht genau
umgekehrt

Ich werde den cifsmanager mal ausprobieren.

Kann ich das "autoroot" immer auf der SD lassen oder nach erfolgreichem Root löschen? Soll morgen beim anderen Kollegen auch den Boeffla-Kernel flashen.

Das autoroot wird nach dem nächsten Starten (also nach dem rooten) vom Kernel automatisch entfernt :)

Wie sieht es denn mit der Boot Animation aus? Einige wollten sich darum kümmern. :confused:

Aja würde die neue app dann auch gerne testen wenn noch platz ist. :rolleyes:

vom S3 (stock emg4 dbt, boeffla kernel mit zzmoove alias das Biest)

Grüße peterle

Bei mir läuft die neue Beta 4 auch saumäßig gut. Danke Andi für diese Bombenarbeit

Die finale Beta4 läuft bei mir auch ohne Probleme. Ich glaube man kann sie auf die Allgemeinheit los lassen.

Die neue App würde ich auch gerne testen.

Bin mal mal auf Yank Battery extreme gegangen. Muss sagen dass es auch sehr gut läuft, werde das mal ein paar Tage testen.

Gruß Matthias

Hey Andi,
gibt's ne Möglichkeit, dass du eine Funktion einbaust, die es ermöglicht die Vibrationsintensität zu verändern? So wie es beim Siyah Kernel der Fall ist, falls ich mich nicht irre.

wo her bekomme ich die beta 4 schon heute?

kannst mir ein link senden andi ?

mfg

Ace9876 schrieb:
Hey Andi,
gibt's ne Möglichkeit, dass du eine Funktion einbaust, die es ermöglicht die Vibrationsintensität zu verändern? So wie es beim Siyah Kernel der Fall ist, falls ich mich nicht irre.

Also der Kernel und die App verwenden ja selbst keine Vibration oder wie meinst du das? Das klingt für mich eher wie ne Rom Angelegenheit. Vielleicht gibt es auch eine andere App dafür.