T
The-Tapper
Erfahrenes Mitglied
- 84
Bei mir läuft auch alles okay mit dem Kernel und der App
Tausend Dank lg tapper
Tausend Dank lg tapper
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Toxic11 schrieb:Moin zusammen, wenn ich Musik höre hab ich hin und wieder aussetzer.. Sowohl bei omega als auch xcorx rom. Sowohl bei der letzten boeffla stable als auch beta3.. Benutze Poweramp, alle Einstellungen eigentlich ziemlich normal.. Könnte am Headset liegen aber ich bild mir ein dass es eher wie kurze pausen für paar ms sind und nicht nur sound aussetzer.. Hat jemand sowas schon beobachtet? Hab bei boeffla sound nur den Equalizer, private mode und Lautsprecher Optimierung an..
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Lycidias schrieb:Also der Kernel läuft bestens und mit der app soweit auch, bis auf folgendes: Ganz random mäßig setzt er mein "profil" in der boeffla app(playstore) auf die Standardwerte zurück. Passiert ca alle 1-2tage denk ich
Rom : Rocky balboa
Martin-83 schrieb:Welchen besseren Lader kannst du empfehlen?
andip71 schrieb:Guten morgen.
Vermutung: Das passiert immer dann wenn du nach einem Reboot in die App gehst bevor diese die eigentlichen Einstellungen bereits geladen hat?
(also bevor die Benachrichtigung in der Leiste erscheint?)
Das wäre das einzig vorstellbare. Habe noch eine Idee das zu perfektionieren...
Andi
Den hat mir Andi auch empfohlen, sehr gut!