[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
andip71 schrieb:
Tapper, in welchem Mobilnetz bist Du?

Danke
Andi

Aber ich hatte auch was falsch verstanden das wenn mobile Daten an ist das der Akku nicht lädt verdammt wie peinlich ^_^

Duckundweg

Schuldige für die späte Meldung lese nicht immer alles hier durch

Ich habe Telekom lg

Zuletzt bearbeitet:
Matt1966 schrieb:
Weihnachten 2014¿?
Egal, bleibe bei 4.1.2 mit boeffla power wenn es kein Kernel für 4.3 oder 4.4 oder oder oder... gibt!

Ich auch! Wenn es sein muss bis zum S5. :D

(Trotz Smiley ist das mein ernst.) ;)

Ich weiss auch nicht wirklich, was an der 4.2.x oder 4.3.x oder 4.4.x besonderes oder ein "Mehr" ist. Das, was ich fürs S3 brauche, ist in der 4.1.2 alles enthalten :)

• Danke
Reaktionen: stewwert
SavanTorian schrieb:
Ich weiss auch nicht wirklich, was an der 4.2.x oder 4.3.x oder 4.4.x besonderes oder ein "Mehr" ist. Das, was ich fürs S3 brauche, ist in der 4.1.2 alles enthalten :)

Verbessertes multi window z.B. :)

Hat man doch mit "multiwindowcontrol" alle apps drinn, und ich kauf mir wahrscheinlich das 10.1 2014, erstmal weil ich das Design vom note 3 geil find, aber auf keinen fall auf boeffla-power verzichten will und weil ich kein Tablet hab, und letzter grund weil ein Gerät für 500 € nach 1 1/2 jahren nicht weg muss! Das s3 ist immernoch high end, was viele immer vergessen, nur weil es beispielsweise kein full hd Display hat... s3 bleibt auf jeden fall bi zum s5, dann s5 mit boeffla Power. ... ^_^ root it and boot it!

Gesendet von meinem GT-I9300 Androiden mit A-h app.

@XDSuperkiller1991

Das hauptsächliche problem des s3 ist die bescheidene ram-größe, das extremes multitasking verhindert. Ich denke dass durch mehr ram auch einige große games besser laufen würden weil die einzelnen spielinhalte nicht immer neu geladen werden müssten. Ansonsten liebe ich mein s3 aber :)

Mit verbessertem multitasking meinte ich die features des note 3, z.B. die gleiche app 2 mal nebeneinander laufen zu lassen oder auch die möglichkeit, ein bild aus der galerie in ein gerade geöffnetes chatprogramm zu ziehen.
Hoffentlich kommt das auch fürs s3, das wird wohl nicht so speicherintensiv sein.

Zuletzt bearbeitet:
Naja es gibt immer wieder besseres ;)
Der ram ist etwas klein, aber ich schließe eh jede app per "menü lange gedrückt halten" um es ganz zu schließen, was meine rom mitbringt ;)
Dann noch greenify. .. also passt für mich alles :)
Ich würde mich hauptsächlich darüber freuen zweimal die gleiche app in mutiwindow zu öffnen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 Androiden mit A-h app.

Naja, wir werden sehen was die Zukunft so schönes für unser S3 bringt.

Zurück zur neuen App und Kernel.
Kann keine Fehler oder Auffälligkeiten finden. Läuft alles wunderbar hier.

Kann mich Matt1966 nur anschließen, alles in Ordnung.

Bei mir auch alles top ,app plus beta Kernel läuft alles super

Auch alles ok mit der b2 app? Weil dann könnte ich die am Montag in den Playstore pushen :)

• Danke
Reaktionen: [zoki] und zahni71
b2?
1.1-beta3b läuft ohne Probleme bei mir :)

Hey Leute,

Weiß jemand mit welchen Einstellungen ich Asphalt 8 laggfrei auf höchster Qualität spielbar bekomme?

Folgendes schon probiert:
-Governor: zzmove - optimal/
Performance
Performance
Cpu:
- auf 1,6ghz
Gpu:
- der höchste preset aber da totaler Systemcrash und Bildschirm verpixelt
- 2 höchster preset..

Immer noch am laggen..
Danke für jede Hilfe ;)

Versuch doch folgendes. Geh in die Presets und wähle "Power extrem".

Ja Andi alles super so wie Kernel oder auch App keine Beanstandung :D:thumbup::thumbup::thumbup:

:D... hier auch keine nennenswerten Störungen, von mir aus kannste pushen :)

FliegerNRW schrieb:
Versuch doch folgendes. Geh in die Presets und wähle "Power extrem".

Nein war keine merkliche Verbesserung..

Ich bin sogar schon für 10 Minuten zum Siyah Kernel gewechselt, weil ich da irgendwas mit 1,8ghz oc gelesen habe, aber ich die Einstellungen nicht gefunden diese config. Außerdem ist Boeffla eh besser ;)

DennyD schrieb:
Gpu:
- der höchste preset aber da totaler Systemcrash und Bildschirm verpixelt
- 2 höchster preset..

hi, nimm´ lulzactive und row. Hast du beim GPU hochtakten an das OV gedacht, (denn ohne Saft wird´s nix) bei einem Wert von 700 mind. ov75.....
Schalte zusätzlich ZRam auf den Wert von 800.....
Entferne dich nicht zu weit von der Steckdose ;-)

Okay ich Danke dir ;)
Gleich mal testen, das Problem ist ich habe von Gpu nicht so viel Ahnung und habe Angst etwas sehr zu verstellen das nichts mehr geht.
Ich sitze gerade im Restaurant also mit Steckdose siehts schlecht aus!
Ich teste kurz und schreibe die Erfahrung^^

Edit: Großes Dankeschön an dich Zoki unglaublich aber es laggt nicht mehr *-*

Andere Frage wie kann ich eigene Presets speichern?

Ich hab zwar schon Alltag erstellt aber irgendwie speichert das die Einstellungen nicht..

Edit 2: Habs geschafft mit dem speichern und anlegen auf den Homescreens.

Also echt Top Kernel wie auch die App!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: [zoki]