[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt's ne Möglichkeit die Kopfhörer noch weiter zu übersteuern als "nur" die 63? Ist mir oftmals noch zu leise, 70 oder so wäre so meine Schwelle.. Kann aber auch an meinem durchs feiern resultierenden Tinnitus liegen. Also, geht's noch lauter? :D :p

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir rauscht auch nix sei es von Handy oder mit Kopfhörer alles bestens die APP so wie auch der kernel wieder eins a arbeit:thumbup:

Nee geht nicht, dann wird es nur verzerrt.
63 ist das Limit für den Chip.
Kannst aber PowerAmp nehmen wo du Replay Gain erhöhen kannst.
Dann fliegen dir aber wirklich die Ohren ab!
Stock Player ist etwas leiser.

Naja, genau das ist mein Ziel. Hauptsache laut und hart :D Sche** mal auf die Ohren, aber ich versuche alternative mal noch diesen Player um es zusätzlich zu steigern.

o0momo0o schrieb:
Ohne Kopfhörer auf voller Lautstärke des Lautsprecher ist auch ein leises rauschen wahrzunehmen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Da wirst Du jeden möglichen Kernel installieren können, inkl. Stock. Das hat damit nichts zu tun.
Liegt entweder an Deinem S3, oder an Störeinstrahlungen von anderen Geräten auf das S3 oder die Kopfhörerkabel, oder oder oder...

T-Virus schrieb:
Gibt's ne Möglichkeit die Kopfhörer noch weiter zu übersteuern als "nur" die 63? Ist mir oftmals noch zu leise, 70 oder so wäre so meine Schwelle.. Kann aber auch an meinem durchs feiern resultierenden Tinnitus liegen. Also, geht's noch lauter? :D :p

Nicht sauber. 63 ist der höchstmögliche Wert welchen ich in das Kopfhörer-Ausgangsverstärker Register des Audiochips reinschreiben kann.
Alles andere können nur, wie schon gesagt, Apps vorweg machen welche das Eingangssignal noch vor der Endstufe anheben - was aber sehr schnell zum Übersteuern führt. Für mich keine Option.

Viele Grüße
Andi

• Danke
Reaktionen: o0momo0o
Na gut, schade..

Nicht, dass es nur nicht sauber klingt, es tut auch den Ohren nicht gut. Wer einen Hörschaden will, kann sich ja bei WOA vor die Bühnenlautsprecher stellen. :D

Naja, ich stehe in den Hardtechno Schuppen immer davor.. Brauchs einfach voll ins Gesicht :D

Tja, Resultat ist mein Tinnitus. :D

Ich mit meinen in-ears drehe immer auf 41 oder 42 herab und trotzdem ist es irre laut auf volume-stufe 11 :confused:

Hab nur ich so empfindliche ohren oder seid ihr einfach nur abgehärtet? :D

w00t.. 41? 63 ist mir noch lange nicht genug.

Naja, hab das auch auf 63 aber Lautstärke selbst dann nur auf Stufe 3 oder 4 bei Musik.
Ist dann aber auch schon irre laut.
Klingt für mich einfach druckvoller als Stock Einstellungen.

So, hab mal rumgespielt mit der App.
Alles lässt sich ohne ohne Probleme ändern.
Keine Abstürze oder Hänger soweit.
Wlan läuft auch perfekt und meine Statusleiste Anzeige vom Wlan läuft auch wieder normal.
Jedenfalls bis jetzt.
Bei den Governor läuft bei mir der Pegasusq Moderate und Battery Extrem am besten.
Jedenfalls hab ich da keine Aussetzer bei Bildschirm aus und PowerAmp.
Hab zwar immer noch nicht herausgefunden was der CPU Ruhemodus bewirkt aber vielleicht klärt mich ja mal irgendwann jemand auf.

Bin glücklich und zufrieden mit der neuen App und dem Kernel und sag Danke für die tolle Arbeit :)

Ich habe jetzt auch unter VF einen Ladebalken, so weiß man jetzt wenigsten ob er lädt. Danke Andi sehr gute Arbeit.

Gruß Matthias

Matt, anbei mal eine Kurzerklärung zum CPU Ruhemodus, leider auf Englisch.
Ich muss es ggf die Tage mal übersetzen.

In kurz scheint Umstellen auf AFTR+LPA etwas Akku sparen zu können...

Matthias, war eine Sch*** Arbeit mit dem blöden Balken. Aber nun wird je nach Verfügbarkeit von Informationen der Balken entsprechend dargestellt. Passt.

Danke euch
Andi

Anhänge

• uploadfromtaptalk1378490162239.jpg
    uploadfromtaptalk1378490162239.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 410
  • Danke
Reaktionen: [zoki], FliegerNRW, Esat-net und 4 andere
Okey, danke erstmal.
Hab das zwar noch nicht ganz verstanden mit meinem Standard Unterhaltungsenglisch aber werde mal diese Batterie Sparen Einstellung testen.
Mal schauen was dabei herauskommt.
Das aber mehr in bezug auf Performance.
Akku sparen brauch ich nicht wirklich mit den 7000 mA ZeroLemon Akku :)

Habe Lautstärke auch auf 63, und höre immer auf 3-5, ansonsten hörschaden :o bei 6 tuts schon weh... stock in ears von samsung
Gesendet von meinem GT-I9300 Androiden mit A-h app.

Und alle sagen "no word on note2" , alle blogs, obwohl es fürs note 2 auf der gleichen Bühne zur gleichen Zeit wie fürs s3 angekündigt wurde...!! Beide kriegen 4.3!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 Androiden mit A-h app.

Have a break, have a KitKat...
Ohne Boeffla-Power kommt mir das nicht aufs S3!
Aber soweit sind wir ja noch nicht.
Last uns doch die derzeitige Power genießen :)

"Have a KitKat..."
Soll das ne anspielung auf android 4.4 sein? :D

Weihnachten 2014¿?
Egal, bleibe bei 4.1.2 mit boeffla power wenn es kein Kernel für 4.3 oder 4.4 oder oder oder... gibt!