[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kannst du nicht einen Fix mit originalen Daten erstellen?? Den man einfach installiert und alles ist so wie vorher.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi Umut,

klar kann ich das. Nur habe ich auch den Fix nicht entwickelt, daher habe ich mich um einen Rollback Fix noch nicht gekümmert.

Naja, stimmt nicht ganz, für die XXELL5 habe ich mir einen gebaut.

Geht übrigens um die Datei camera.smdk4x12.so im Ordner /lib/hw. Diese muss man mit der Originalversion aus dem Rom überschreiben.

Ich biete es Dir noch einmal an: Sag mir welche Firmware Du hast, und ich kann u.U. helfen.

Und: Ich werde den Fix morgen mal so umschreiben, dass man ihn ganz easy wieder entfernen kann. Dann ist das auch gegessen. Nur - bei Dir ist es schon zu spät jetzt. Um Dir zu helfen (erst morgen, bin gleich weg auf einem Geburtstag) brauche ich Infos.

Andi
 
andip71 schrieb:
Hi Umut,

klar kann ich das. Nur habe ich auch den Fix nicht entwickelt, daher habe ich mich um einen Rollback Fix noch nicht gekümmert.

Naja, stimmt nicht ganz, für die XXELL5 habe ich mir einen gebaut.

Geht übrigens um die Datei camera.smdk4x12.so im Ordner /lib/hw. Diese muss man mit der Originalversion aus dem Rom überschreiben.

Ich biete es Dir noch einmal an: Sag mir welche Firmware Du hast, und ich kann u.U. helfen.

Und: Ich werde den Fix morgen mal so umschreiben, dass man ihn ganz easy wieder entfernen kann. Dann ist das auch gegessen. Nur - bei Dir ist es schon zu spät jetzt. Um Dir zu helfen (erst morgen, bin gleich weg auf einem Geburtstag) brauche ich Infos.

Andi

Hi Andi,

meine Firmware ist die Originale Polen Jelly Bean 4.2.1 ELKC .

Das wäre echt genial,wenn wir die Tage so ein fix bekommen würden.

Genialer Support DANKE

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Na, weil Du es bist.

Hier der Fix für Dich, der erst mal Dein Problem lösen sollte.

Viele Grüße
Andi
 

Anhänge

  • Video recording fix for XXELKC - Rollback.zip
    189,8 KB · Aufrufe: 79
andip71 schrieb:
Na, weil Du es bist.

Hier der Fix für Dich, der erst mal Dein Problem lösen sollte.

Viele Grüße
Andi

So schnell das gegenmittel..??

Vielen Vielen Dank

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja, ist nicht viel Aufwand, so ca. 2 Minuten wenn ich das Rom habe :)

Nun aber bitte back on topic!

Andi
 
super kernel, noch besserer support. perfekt!
 
andip71 schrieb:
Ja, ist nicht viel Aufwand, so ca. 2 Minuten wenn ich das Rom habe :)

Nun aber bitte back on topic!

Andi

Mensch Andi, wenns einer drauf hat dann du :p...
nur 2 Minuten tzz :D:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Hi Andi! Ich muss leider etwas OT werden.
Habe im xda thread gelesen, das du für die offizielle dbt ell4 kein extended power menu machen willst. Mit der Begründung weil die ell5 mit vodafone branding neuer ist. Ich hoffe das war nur ein Missverständnis. Das ell5 apm klappt, zumindest bei mir nicht mit der ell4.
 
Logisch, ist ja auch nur und ausschließlich für die ELL5 ;)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
habe gerade die erfahrung gemacht, nach update auf LL5 vodafone, dass der videofix mit beta5 zwingend ist. sonst bekommt das bild einen grünen hintergrund :D
 
Ist aber nichts neues. :)
 
Andi hab schlechte Nachrichten hab immer wieder frezze hab den launcher gewechselt bin auf Wanam V5.2 LL5, hab auf default stehen alles bis auf die Sound mods.
Also das ist komisch Sag ich dir hatte ich bei keinem anderen Kernel von dir bisher
 
Hab mir den Kernel auf Empfehlung von Nobody drauf gehauen ... leider hatte ich auch viele Ruckler ...?!

Fc`s hatte ich aber keine . Aktuell Wanam 5.2


Greetz M@sta
 
Hm, 2x wanam mit Problemmeldung. Besteht da ein Zusammenhang?

Könntet ihr bitte mal die kernel version 2.1 flashen und kurz Bescheid geben ob es dann besser bei euch läuft? Wenn ja mach ich mal eine Änderung rückgängig morgen, dann wäre das interessant...

Gute Nacht
Andi


Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer
 
Also mit Viking 2.3 bisher keine Probleme.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke Jupp.

Mit stock xxlle5 auch nicht. Alles wie Butter bei mir.

Wir werden es schon noch eingrenzen :)


Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer
 
Andi bin zurück auf die beta 3 hatte aber davor Viking V2.2 und auch frezze also komisch ist das schon Wanam hat ein script im initd Ordner S97Wanamlite
 
Und mit der beta3 ist es besser??


Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer
 
Sag ich dir Morgen im laufe des Tages

Und wie gesagt laufen Tun sie bei mir alle ohne Ruckler
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten