UmutK1983
Stamm-User
- 18
Kannst du nicht einen Fix mit originalen Daten erstellen?? Den man einfach installiert und alles ist so wie vorher.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
andip71 schrieb:Hi Umut,
klar kann ich das. Nur habe ich auch den Fix nicht entwickelt, daher habe ich mich um einen Rollback Fix noch nicht gekümmert.
Naja, stimmt nicht ganz, für die XXELL5 habe ich mir einen gebaut.
Geht übrigens um die Datei camera.smdk4x12.so im Ordner /lib/hw. Diese muss man mit der Originalversion aus dem Rom überschreiben.
Ich biete es Dir noch einmal an: Sag mir welche Firmware Du hast, und ich kann u.U. helfen.
Und: Ich werde den Fix morgen mal so umschreiben, dass man ihn ganz easy wieder entfernen kann. Dann ist das auch gegessen. Nur - bei Dir ist es schon zu spät jetzt. Um Dir zu helfen (erst morgen, bin gleich weg auf einem Geburtstag) brauche ich Infos.
Andi
andip71 schrieb:Na, weil Du es bist.
Hier der Fix für Dich, der erst mal Dein Problem lösen sollte.
Viele Grüße
Andi
andip71 schrieb:Ja, ist nicht viel Aufwand, so ca. 2 Minuten wenn ich das Rom habe
Nun aber bitte back on topic!
Andi