H
hellsgod
Gast
Da Snapdragon 800 wohl kein Wolfson.
hells
hells
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
T-Virus schrieb:Nein, war er nicht.
andip71 schrieb:Bocke, sprichst Du von der Boeffla-Sound App?
Nun, da kann Dir hier fast niemand helfen, da die App von Simone geschrieben wurde und bekannterweise ein paar Probleme hat.
Was Du auf jeden Fall brauchst ist eine installierte Busybox, sonst funktioniert die App nicht korrekt.
Viele Grüße
Andi
andip71 schrieb:Bocke, wenn Du sie manuell installiert hast (z.b. über Stericson App), dann sollte sie auch gehen.
Ansonsten kann ich Dir nur anbieten, meine Boeffla-Kernel Alpha9 auf CM mal auszuprobieren. Dann brauchst Du die App nicht, da alles in der Boeffla-Config App mit drin ist.
Viele Grüße
Andi
Bocke schrieb:Danke das wollte ich gerade mal fragen ob dein cm kernel dann auch mit der config app läuft.
Wenn du mit den test zutraust.. Gerne.. Gibt es denn schon Pläne in publik zu machen..
andip71 schrieb:Bocke, wenn Du sie manuell installiert hast (z.b. über Stericson App), dann sollte sie auch gehen.
Ansonsten kann ich Dir nur anbieten, meine Boeffla-Kernel Alpha9 auf CM mal auszuprobieren. Dann brauchst Du die App nicht, da alles in der Boeffla-Config App mit drin ist.
Viele Grüße
Andi
Bocke schrieb:Jupp hab ich
andip71 schrieb:Guten Morgen,
wie versprochen, es gibt nun die neue Beta:
3.1-beta3
Change Log (vs. letztem stable 3.0)
- zzmoove 0.7d implementiert (Credits an ZaneZam) - damit sollten u.a. einige tunables gefixt sein welche sich immer wieder selbst zurückgestellt hatten
- zzmoove Profile: zwei weitere zzmoove Battery Profile addiert (Credits an Yank) - einstellbar in Boeffla-Config App
- Upstream auf Linux kernel 3.0.94 vom 29.08.13 (www.kernel.org)
- Verbessertes efs Backupt (erzeugt keinen internen efs Ordner mehr im Backup, damit kompatible zu anderen Apps wie z.B. kTool)
- Ramfs aktualisiert
- Boeffla-Sound Engine 1.6.4 (Code aufgräumt und CM Kompatibilität)
- Bislang ungetestet: Implementierung für das Ignorieren instabiler Laderaten inkl. Sicherheitsgrenzen (basierend auf AndreiLux Implementierung) - Standardmässig abgeschaltet = genau wie stock. Muss in einer neuen Boeffla-Config App Version erst aktiviert werden (ist grade noch in der Entwicklung)
Viel Spass!
Viele Grüße
Andi