[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich laufe momentan beim LMK auf 5-8-16-32-48-64. Apps werden also recht spät gekillt. Bin damit zufrieden.
ZRAM ist dabei allerdings deaktiviert. Bilde mir dabei eine bessere Akkulaufzeit ein. Kann aber auf der Placeboeffekt sein.

Moin,

wie viel Speicher hast Du dabei noch frei? Wie sieht es mit Multitasking aus? Ich hatte es, das bei den normalen Einstellungen (also bevor ich den Boeffla-Kernel installiert hatte) immer wieder Apps/Spiele einfach beendet wurden obwohl im Vordergrund

Gibt es denn bald den 0.7c vom zzmoove?

Läuft alles so rund. Wird langweilig sonst. :)

Nein, gibt es nicht :)
Also,... gibt es schon, aber derzeit nur auf ZaneZams und meinem S3.

Wir werden den 0.7c aber überspringen und gleich eine 0.7d verwenden, da mit den tunables noch was gefixt wurde. Vielleicht schafft es ZaneZam heute abend noch das fertig zu bekommen, dann würde ich es morgen einbauen für eine beta3...

Andi

• Danke
Reaktionen: red_guard, PassiMC, 15Reno04 und 7 andere
Na das hört sich doch schon mal gut an. Habe auch mit den LMK Werten rumgespielt, aber irgendwie merke ich keinen Unterschied, oder meine Werte sind zu gering gewesen.

Habe im Moment aber auch keine Zeit mich in die Materie einzulesen und habe Angst vor einem instabilen System.

Gruß Matthias

Ja, aber Zane soll in Ruhe machen. Ist nicht gerade ein kleiner Eingriff der noch erforderlich ist/war. Daher, mal sehen wann er soweit ist. No rush.

Und LMK: Ist auch nichts woran man unbedingt spielen muss. Aber immerhin kann man nun wenn man möchte. Ich habe immer noch alle LMK Werte um 10 MB erhöht und finde eben, dass es für mich so smoother läuft.

Andi

Haben hier eig alle Stock am laufen?

Goa Rom habe ich drauf

• Danke
Reaktionen: 156436
Ich selbst hab ne gemoddete debloatet Stock Rom :)

Rocky Balboa!

Ordinäre Stock.... und in Verbindung mit Boeffla super zufrieden.:D

• Danke
Reaktionen: zahni71, 156436 und rinaldos
Schließ mich Sambia an. Stock Rom EMG4.

Gruß Matthias

• Danke
Reaktionen: 156436 und rinaldos
Hab auch die EMG4 debloatet mit boeffla

Der ursprüngliche Beitrag von 15:06 Uhr wurde um 15:09 Uhr ergänzt:

Welchen Governor habt ihr eig drin? Ich nutze boefla moderate...

was für ne Frage, zzmoove (battery) only :thumbup:
:D

• Danke
Reaktionen: Andreas61, magic288 und 156436
Ich nutze normal zzmoove optimal aber wenn ich dann in deb Einstellungen zb auf Info zum Gerät tippe laggt die Animation beim Übergang. Oder wenn ich in tapatalk einen Thread öffne. Das is bei boeffla moderate nicht so

Zzmoove battery und ROM ist OMEGA v.47 4.1.2 :thumbup:

Lulzactiveq Standard

@andi
Also ich hab mir grad mal alles zum note 3 angeguckt, (allaboutsamsung.de), scheint mir ein sehr geiles gerät zu sein, wollte dich mal fragen ob du grundsätzlich nein zum note sagst, oder ein unverbindliches "vielleicht"? Hat es ddn sound chip der für boeffla Sound gewünscht ist? ;) wahrscheinlich "ja, wenn du mir ein Gerät schickst" :D ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 Androiden mit A-h app.

• Danke
Reaktionen: mr.crypto13
Boeffla fürs note 10.1 2014 edition wär geil :D Aber ich werd leider nicht 2 geräte auftreiben können damit ich andi eins schicken kann. Ich wär schon froh, wenn samsung den preis nicht zu hoch ansetzt damit ich mir wenigstens eins leisten kann lol

Achja, ich hab zzmoove optimal und alles flutscht bei mir nur so dahin :D