[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab die neuste beta drauf, und auch das emg4 von der kernel Homepage, und habe keine Probleme ;) läuft sehr gut :)

Gesendet von meinem GT-I9300 Androiden mit A-h app.

bei mir auch (EMG4 und beta2) alles perfekt :)

Und auch bei mir i9300xxemg4 und Beta 2 alles bestens.solltes mal das Rom neu aufspielen dann läuft das bestimmt :D

hellsgod schrieb:
Moment, Ich habs nicht umgesetzt, das ist ein Patch von CAF (Code Aurora Forum - Offizielle Qualcomm Patches und Fixes) Ich will keine Lorbeeren einstecken für etwas, was ich nicht geschrieben hab :)

hells

Ja danke Hells habs gesehen Naja fuer den hinweis auf die umsetzung aber schon! :thumbup:;)spart mir einiges an Zeit mir ner Vorlage ;)

Flo0w schrieb:
Egal was ich mache...

Kriege immer eine fehler melding bei öffnen der Config app.
BuxyBox ist auch installiert

Gesendet von meinem GT-I9300

Dazu müsstest du mir deine bc.log mailen, dann könnte ich dir sofort sagen was es ist. Aber bin erst mal bis Sonntag im Urlaub

...... und die BusyBox ist für den Kernel nicht erforderlich, ist nach diversen Problemen damit bei mir schon länger eingefroren. ;)

@fllOw, bist du nicht auf CM10...?

Nein. Bin auf Stock geblieben.

FliegerNRW schrieb:
...... und die BusyBox ist für den Kernel nicht erforderlich
.. weil Andi ja eine komplette BB in den Kernel integriert hat :)

Hatte das Problem mit Busybox gestern auch.
Hab Busybox und Config App gelöscht und den Kernel nochmal geflasht. Dann die App wieder drauf und schwupps hat es geklappt.

Hmm ich weiß nicht ob jemand diesen Fehler schon mal hatte... Mit der aktuellen beta hatte ich keinen ton aus den Lautsprechern bekommen. Erst ab der stable könnte ich wieder Videos mit Sound hören.. Komisch hatte alle meine standart settings belassen. Heut früh have ich noch Musik gehört öhne das mir was auf Viel..

Hallo Bocke, ich kann diesen Fehler nicht bestätigen. Vielleicht liegt es ja an der Rom die du verwendest. Die beta läuft bei mir klasse und extrem Akku freundlich.
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk HD

• Danke
Reaktionen: Bocke
Andreas61 schrieb:
Hallo Bocke, ich kann diesen Fehler nicht bestätigen. Vielleicht liegt es ja an der Rom die du verwendest. Die beta läuft bei mir klasse und extrem Akku freundlich.
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk HD

Hmm ich hab auch keinen plan. Benutze die cor 3.5 und hatte vorher eigentlich keine probleme. Ich teste die tage nochmal...

Akkufreundlich kann ich bestätigen.

@ Sambia, ich bin von zzmove optimal auf zzmove battery umgestiegen. Läuft ohne ruckler oder Zicken.
@ Bocke, vielleicht meldet sich ja noch jemand der auch deine Rom nutzt, ich bin auf Stock nach zig Experimenten die mir bei meinem Nutzer verhalten nicht wirklich was gebracht haben.
Andreas

• Danke
Reaktionen: Sambia
Mhh. Bei mir geht das mikrofon nicht :o
Aber beim telefonieren hört man mich noch. Nur bei zB S Voice, Diktiergerät gehts nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Flo0w schrieb:
Mhh. Bei mir geht das mikrofon nicht :o
Aber beim telefonieren hört man mich noch. Nur bei zB S Voice, Diktiergerät gehts nicht.

Schau mal ob in der Boeffla App unter Boeffla-Sound der Mikrofonpegel Allgemein auf 0 steht.

Grüße Farmer

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade noch einmal geflasht und nun ging es.. Werd es morgen. Mal über den Tag beobachten...

Hallo alle zusammen ich habe endlich mein s3 wieder ^_^

Das flashen kann also gleich losgehen melde mich wenn ich die neue beta getestet habe

LG tapper