[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neue beta 2 läuft ohne Probleme Bis jetzt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bei mir auch konnte noch nix negatives finden :D

Die beta 2 läuft und läuft und...
Bis jetzt keine Anzeichen von Schwächen. :-D

• Danke
Reaktionen: ZaneZam
Ja wo laufen sie denn......... :D

Auch bei mir seit zwei Stunden keine Unauffälligkeiten. ;)

• Danke
Kann mich allen nur anschließen. Kernel läuft sauber und flüssig.

@Andi
Schöne Tage in HH und hoffentlich schönes Wetter.

Gruß Matthias

• Danke
An mir ist die beta 2 wohl komplett vorbei gegangen... Hab die mir nun auch mal geflasht mit zzmove und battery profile. Dazu tau ich mich nochmal ans uv cpu ist bei mir heavy und gpu medium. Dann schauen wir mal... :p

Alles Korrekt Al Mundo mit der "beta2". :thumbup:

beta 2 macht bei mir auch keine zicken :) :thumbup:

Bei mir auch keine Auffälligkeiten.

Nachdem ich die "sampling_rate" von 180K auf 100k bei ZZmoove (Battery) reduziert habe, läuft bei der beta2 auch hier alles rund. Kein Hakeln mehr beim Schreiben o.ä. :)

Kann aber etwas mehr Akku kosten, da öfters abgefragt wird :)

hells

• Danke
Ruthe.de - Das is mir soooo egal - YouTube

:tongue:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollts nur gesagt haben :flapper:

hells

hellsgod schrieb:
Kann aber etwas mehr Akku kosten, da öfters abgefragt wird :)

hells

genau hells, deshalb wirds auch noch ein wenig getestet dann schaun wir mal wie viel das ungefär ist ;)

Wie wärs damit @Zane: klick Natürlich muss das angepasst werden an den zzmoove, ich finds jedoch ne super Sache für den ondemand :)

hells

• Danke
hellsgod schrieb:
Wie wärs damit @Zane: klick Natürlich muss das angepasst werden an den zzmoove, ich finds jedoch ne super Sache für den ondemand :)

hells

Ha! Gibt's ja nicht danke Hells absolut gute Idee du wirst es nicht glauben aber die hatte ich auch gerade vor 15min absolut richtig das ding muss dynamisch werden und hier schon die Umsetzung von dir am start :thumbup: :thumbup:Heute sind wir irgendwie syncron Leute zuerst stellt savan den gleichen Wert ein Wie ich und nun das hier Supi :D ja dann hab ich ja ne Aufgabe die tage.:) Und ich hab da auch schon ne idee um das noch zu erweitern. Danke fuer den hinweis Tolle Sache hells - credits garantiert :)

Moment, Ich habs nicht umgesetzt, das ist ein Patch von CAF (Code Aurora Forum - Offizielle Qualcomm Patches und Fixes) Ich will keine Lorbeeren einstecken für etwas, was ich nicht geschrieben hab :)

hells

• Danke
Nach langer und schöner Zeit mit Slim bean + yank bin ich nun zurück auf die Balboa Rom mit der boeffla 3 beta 2. Einfach perfekt. Sehr geile Config app!!! Mit ein paar Einstellungen hier und da habe ich eine zauberhafte akkulaufzeit :)

Egal was ich mache...

Kriege immer eine fehler melding bei öffnen der Config app.
BuxyBox ist auch installiert

Gesendet von meinem GT-I9300

Seit dem update auf xxemg4 habe ich nur noch Probleme. Hot reboot beim benutzen der Taschenlampe oder einfach so wenn es in der Tasche liegt.
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bin jetzt auf mein emc2 Backup zurück.
Hab emg4 schon 2x installiert auf das Backup. Gab keine Besserung.
Habt ihr einen Full Wipe gemacht?
Gruß big B

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App