FliegerNRW
Stamm-User
- 354
Ich glaube mit deinem Problem bist du besser im entsprechenden Custom ROM Bereich aufgehoben. Glaube nicht, dass das ein Kernelproblem ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
andip71 schrieb:Guten Abend, nur mal so schnell... Ich habe gestern abend mal alle LMK Einstellungen um 10 mb erhöht.
SavanTorian schrieb:Passt soweit, ich habe es sogar jeweils um 15MB erhöht.. und es läuft tatdellos
The-Tapper schrieb:hätte mal nicht so schnell handeln sollen naja jetzt ist es in der reperatur
Samsung Galaxy Smartphone Fullbrick Reparatur mit usb jig - YouTube
The-Tapper schrieb:hat leider nicht geplappt jedoch tauscht die telekom mein s3 gegen ein neues ^^
FliegerNRW schrieb:Was heißt das, dass deine Handyversicherung diesmal nicht zahlt?
JonnyB schrieb:Habe jetzt diese Config App geladen hab da eigentlich nüsse Ahnung, was wäre denn so die Config fürs minimale ruckeln. Akku ist bei mir ferner zu beachten, weil ich eh fast überall laden kann.
Matt1966 schrieb:Naja, da musst du halt bisschen probieren was bei dir am besten läuft...
Versuche mal Governor zzmoove performance, Cpu 1600, GPU 533 und schau wie es bei dir läuft.