[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaube mit deinem Problem bist du besser im entsprechenden Custom ROM Bereich aufgehoben. Glaube nicht, dass das ein Kernelproblem ist.

• Danke
Reaktionen: BananaPing
andip71 schrieb:
Guten Abend, nur mal so schnell... Ich habe gestern abend mal alle LMK Einstellungen um 10 mb erhöht.

Passt soweit, ich habe es sogar jeweils um 15MB erhöht.. und es läuft tatdellos :cool2:

SavanTorian schrieb:
Passt soweit, ich habe es sogar jeweils um 15MB erhöht.. und es läuft tatdellos :cool2:

Habe ich auch alle um 10 mb erhöht und läuft perfekt mal sehen was kommt :D

.. Die Frage ist ja - bringt das bei euch gefühlt auch mehr smoothness?

Überlege nämlich dann eventuell ein paar Presets in die App einzubauen. Aber nur wenn es den Aufwand auch wert ist.

Ich hatte alles um 15MB erhöht und wenn ich ehrlich bin........, ich merke nicht wirklich einen Unterschied.

Also von Gefühl her finde ich doch das sich was verändert hat auch bei den Apps :rolleyes:aber wie gesagt von gefüll her

Also die 10 MB bringen nichts bei mir.
Erst ab 40 geht's etwas flotter zur Sache bei mir.
Werde mal schauen wie weit ich das ausreizen kann bis ein negativer Effekt Auftritt.

Hallo Andi,
die Änderung der LMK Settings brachte bei mir nicht einen merkbare Steigerung der smoothness. Wurde aber auch nicht schlechter..

Grüße Esat

Bei mir ebenfalls alles um 10 MB erhöht. Läuft genau wie vorher. habe das Gefühl die App´s starten etwas schneller, kann aber auch nur Täuschung sein. Sonst läuft alles gut.

Grüße Farmer

Die 10MB+ merkt man doch eh nur, wenn der LMK einsetzen muss. Sprich man hat immer 10MB mehr Ram frei als vorher, was grad bei gefülltem Speicher einen Unterschied machen kann.

hells

Naja, bin wieder auf Standart Einstellung.
RAM wird eh schnell wieder gefüllt und denke das braucht nur zusätzlich Akku.

The-Tapper schrieb:
hat leider nicht geplappt jedoch tauscht die telekom mein s3 gegen ein neues ^^

Was heißt das, dass deine Handyversicherung diesmal nicht zahlt?

Bin da ein totaler noop was Kernel Config angeht..Hab den Kernel seit gestern drauf, sehe erstmal keine weltbewegende Änderung. Ausser das handy scheint nach dem einschalten schneller bereit zu sein als der Stock.. Habe jetzt diese Config App geladen hab da eigentlich nüsse Ahnung, was wäre denn so die Config fürs minimale ruckeln. Akku ist bei mir ferner zu beachten, weil ich eh fast überall laden kann.

Bin mir sicher das in den letzten 1000 Seiten das 100 mal gefragt wurde, also bitte nicht gleich austicken :D würde mich freuen wenn sich wer kurz die Zeit nimmt.

FliegerNRW schrieb:
Was heißt das, dass deine Handyversicherung diesmal nicht zahlt?

nein die versicherung hätte bezahlt nur die telekom sagte mir da es nicht gefallen oder ins wasser schwimmen war

und daher reparieren die das nicht tauschen gleich um soll mir recht sein

montag-mittwoch kann ich aUCH wieder mit reden ^^

JonnyB schrieb:
Habe jetzt diese Config App geladen hab da eigentlich nüsse Ahnung, was wäre denn so die Config fürs minimale ruckeln. Akku ist bei mir ferner zu beachten, weil ich eh fast überall laden kann.

Naja, da musst du halt bisschen probieren was bei dir am besten läuft...
Versuche mal Governor zzmoove performance, Cpu 1600, GPU 533 und schau wie es bei dir läuft.

• Danke
Reaktionen: JonnyB
Matt1966 schrieb:
Naja, da musst du halt bisschen probieren was bei dir am besten läuft...
Versuche mal Governor zzmoove performance, Cpu 1600, GPU 533 und schau wie es bei dir läuft.

Alles klar bis auf die GPU, da gibt's 4 Auswahlmöglichkeiten.. Was ist denn die Gpu? Hat das was mit Grafik zutun?

GPU ist für Grafik zuständig.
Hab nur die letzte stelle der 4 Kombinationen angegeben 533 halt.

Bei mir hat das Ding angefangen spinnen, hab die Frequenz wieder runter gedreht aif 1400. Einige Freezes und abgeschalten.

Deshalb sagte ich ja das du etwas probieren must.
Bei mir läuft es problemlos mit 1600 MHz.