[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
The-Tapper schrieb:
hätte mal nicht so schnell handeln sollen naja jetzt ist es in der reperatur

Hallo The-Tapper, bei welcher Verischerungsgesellschaft bist Du denn? Kannst Du anschließend schreiben ob das ohne Probleme geklappt hat?

Habe da leider schon wiedersprüchliche Aussagen bekommen und würde gerne wissen ob sich das mit der Versicherung tatsächlich lohnt.

Danke

Da ich seid heute neuerdings diesen Kernel nutze und höchstens fortgeschrittener User bin, wollte ich euch Experten mal fragen welche Tips ihr so für mich habt.

Also was wäre gut einzustellen in der Konfig App?
Zur Benutzung: ich nutze mein Handy ohne Multiwindow und extremen Multitasking.
Ich spiele so gut wie nie. Kann sich aber drastisch ändern denn Asphalt 8 ist gerade raus und gekauft.

Ich möchte einen Kernel, der möglichst akkusparend ist und trotzdem noch fix unterwegs ist, damit ich Asphalt spielen kann.
Zur Zeit habe ich die Default Einstellungen + USB Ladestrom Erhöhung am laufen. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips, danke schonmal..

Versuch es mit Governor zzmoove battery.
Wenn du damit beim Spielen Probleme bekommst wechsel halt auf einen der anderen.
Einfach mal probieren welcher bei dir am besten läuft.
Kannst ja innerhalb weniger Sekunden den Governor und auch alle anderen Einstellungen wechseln.

• Danke
Reaktionen: Aienka
The-Tapper schrieb:
naja kann schon sein glaube auch nicht das es am kernel liegt bin einfach nur verdammt sauer

aber das flashen kann ich wohl doch nicht lassen

zum glück handyversicherrung :flapper:

Also der Kernel ist es zu 200% nicht.
Gegen einen Hardware Ausfall kann man einfach nix machen.

• Danke
Reaktionen: The-Tapper
15Reno04 schrieb:
Hallo The-Tapper, bei welcher Verischerungsgesellschaft bist Du denn? Kannst Du anschließend schreiben ob das ohne Probleme geklappt hat?

Habe da leider schon wiedersprüchliche Aussagen bekommen und würde gerne wissen ob sich das mit der Versicherung tatsächlich lohnt.

Danke

klar lohnt sich das dass s3 ist mir im suff ins wasser gefallen und die versicherung hat es übernommen

https://www.assona.com/de/start/

so aber jetzt widmen wir uns wieder zu boeffla :cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:09 Uhr wurde um 18:11 Uhr ergänzt:

andip71 schrieb:
Also der Kernel ist es zu 200% nicht.
Gegen einen Hardware Ausfall kann man einfach nix machen.

war alles nur sehr komisch

naja bekomme morgen ein neues oder die reparieren es mir ^^

und ja dein kernel bzw zanezan hoffentlich richtig geschrieben ist SAVE:rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: ZaneZam
Hat nich so viel mitm kernel zu tun (denke ich, aber WTF?! weg swipen übrigens nicht möglich...)

Edit: fragee, hab ich das foto hochgeladen?

Gesendet von meinem GT-I9300 Androiden mit A-h app.

Zuletzt bearbeitet:
Hardware ist halt so entweder sie geht oder nicht. Wenn kaputt dann sofort ohne Vorankündigung. Ist halt so.

Gruß Matthias

• Danke
.....und witzig ist dann der Spruch, der in 99% solcher Fälle nicht fehlt "Verstehe ich nicht, gestern funktionierte es noch....." :D

FliegerNRW schrieb:
.....und witzig ist dann der Spruch, der in 99% solcher Fälle nicht fehlt "Verstehe ich nicht, gestern funktionierte es noch....." :D

negativ heute ging es noch sich darüber lustig zu machen ist nicht die feine englische art :sleep:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber sehe es weniger ernst, ist nun mal passiert und ich wollte mich über dein Missgeschick ganz bestimmt nicht lustig machen. ;)

• Danke
FliegerNRW schrieb:
Sorry, aber sehe es weniger ernst, ist nun mal passiert und ich wollte mich über dein Missgeschick ganz bestimmt nicht lustig machen. ;)

sry habe das vielleicht auch falsch verstanden bin nur leicht fertig deswegen

kommt nicht wieder vor

lg tapper

• Danke
Reaktionen: FliegerNRW

Anhänge

• uploadfromtaptalk1377197963399.jpg
    uploadfromtaptalk1377197963399.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 474
"FT Server
On factory mode"
Kann ich beruhigt neustarten?! Was ist das?? :S
Sry, hatte das bild in schlechter Auflösung hochgeladen :/

XDSuperkiller1991 schrieb:
"FT Server
On factory mode"
Kann ich beruhigt neustarten?! Was ist das?? :S
Sry, hatte das bild in schlechter Auflösung hochgeladen :/

Emg4 drauf aber kein emg4 modem? Installier dir das emg4 modem neu..
Musst sonst schon mehr infos über rom modem usw geben..

Guten Abend, nur mal so schnell... Ich habe gestern abend mal alle LMK Einstellungen um 10 mb erhöht. Muss sagen, seitdem fühlt sich für mich mein s3 nochmal einen Tick smoother an mit zzmoove optimal.

:thumbup:

Evtl hat ja jemand Lust das auch mal zu probieren...

• Danke
Reaktionen: d407974, The-Tapper, Andreas61 und 9 andere
Bangdoo schrieb:
Endlich online.

Leute ich kann nur gutes über diesen Kernel berichten. Alles läuft super smooth, kurze Ladezeiten und trotzdem sehr geringer Akkuverbrauch.

Ich durfte mich als glücklicher schätzen diesen Kernel als BETA-Tester nutzen zu dürfen.

Super support. Jedes Problem "falls es eins gibt " wird sofort gelöst.

Also Leute ausprobieren!

Hi Bangdoo

Ich hab ein Samsung Galaxy S3 mit Omega V 46.1 Android 4.2.2 und bin auf der suche nach einem Boeflla Kernel, funktioniert der Boeflla Kernel 3.0 auf meiner Omega ?

Oder welchen Boeflla Kernel könnte ich für die Omega verwenden?

Nein. Es funktionieren keine Custom Kernel unter Samsung 4.2.2, da Samsung bis heute 1. keine offizielle Version rausgebracht hat und darum 2. noch keine Sourcen dafür veröffentlicht hat.

hells

hellsgod schrieb:
Nein. Es funktionieren keine Custom Kernel unter Samsung 4.2.2, da Samsung bis heute 1. keine offizielle Version rausgebracht hat und darum 2. noch keine Sourcen dafür veröffentlicht hat.

hells

Schade :sad:

Ich such eben einen guten Kernel für Audio Mod da man die Lautstärke erhöhen kann :smile:

Was würdest du in meinem Fall für einen Kernel nehmen oder empfehlen?

Lies doch bitte nochmal genau was ich geschrieben habe. Für Samsung 4.2.2 gibt es keinen funktionierenden Custom Kernel.

hells

Cabby schrieb:
Emg4 drauf aber kein emg4 modem? Installier dir das emg4 modem neu..
Musst sonst schon mehr infos über rom modem usw geben..
Ne hab über odin Das EMG4 Modem Von der Boeffla-homepage draufgeladen, aber vor einer woche... jetzt habe ich auf einmal diese meldung!? :o