[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe die beta mit zRam 55 Stunden ohne Probleme am laufen.

• Danke
Reaktionen: zbot
Bei mir auch keine Probleme. Läuft wie geschmiert. Habe jetzt jede Menge Apps deinstalliert und neue drauf. Läuft besser wie zuvor. Denke das es meist Apps sind die Probleme verursachen. Am Boeffla Kernel eher selten.

• Danke
Reaktionen: zbot
Der 3.0 stable Kernel läuft wie gewohnt sehr gut. :thumbup::thumbup::thumbup:
Danke Andi

Anhänge

• uploadfromtaptalk1376887873053.jpg
    uploadfromtaptalk1376887873053.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 504
  • uploadfromtaptalk1376887914651.jpg
    uploadfromtaptalk1376887914651.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 450
Hallo andi habe seid gestern beta 3.1 drauf

Läuft ohne Probleme egal was ich mache keine henger oder abstürze

LG tapper

Kann ich bestätigen, 3.1 läuft ohne Probleme.

Auch bei mir alles top mit 3.1beta1.
Die neue zzmoove Version läuft ebenfalls hervorragend.

Helirist schrieb:
Auch bei mir alles top mit 3.1beta1.
Die neue zzmoove Version läuft ebenfalls hervorragend.

Und das trotz des kleinen Fehlers den ich eingebaut habe :rolleyes:

Übrigens Danke an alle für die Tipps und Angebote während unserer Köln Reise, leider sind wir zu 120% ausgebucht hier. Aber nochmal Danke, ihr seid die Besten!

Nur so als Frage warum Baut man einen Fehler ein? :)

Andre17377 schrieb:
Nur so als Frage warum Baut man einen Fehler ein? :)

Damit ihr ein Erfolgserlebnis habt wenn ihr ihn findet... :D:rolleyes:

• Danke
Reaktionen: mepophis, mr.crypto13, fuma83 und 4 andere
Dann machen wir uns mal auf Käfer suche damit uns nicht langweilig wird.
Meine Vermutung ist das du einfach die zzmoove Profilnamen vertauscht hast.
Also battery ist nicht battery sondern Performance oder so.

• Danke
Reaktionen: zahni71
Grad in Köln gesehen... Meine Frau im Bikini :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1376931206534.jpg
    uploadfromtaptalk1376931206534.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 484
  • Danke
Reaktionen: mepophis, mr.crypto13, [zoki] und 18 andere
Garnicht mal schlecht
Vielleicht ein wenig steif und leblos, aber sonst in Ordnung:)

Und Yank hat im CM schon den "neuen" Boeflla Sound :( :(
Naja viel Spaß auf deiner Tournee :D
Hier läuft alles Gut.
Kann es sein das der Bug die nicht gesetzten Tunable werte für die down Threshold Frequenzen ist? :D

AtomEffekt schrieb:
Und Yank hat im CM schon den "neuen" Boeflla Sound :( :(
Naja viel Spaß auf deiner Tournee :D
Hier läuft alles Gut.
Kann es sein das der Bug die nicht gesetzten Tunable werte für die down Threshold Frequenzen ist? :D

Ich hab mich mit Boeffla und die Probleme mit den Sound Engines in Verbindung auf CM zu klären versucht...

Hab über's WE recht viel Zeit reingesteckt, aber nun passts zu 100% unter CM (inkl. SprintFM, audio out muß auf digital stehen) !!

Andi hat die ganzen Umbauten schon eingesehen (der arme, da versucht der Urlaub zu machen, und dann müll ich ihm die Mailbox mit Sourcecode voll :D).

Lasst Andi seinen Urlaub geniessen, dann solltet ihr auch in den Genuß kommen, wobei es eigentlich nur den CM alpha Tester was bringt, im Sammy Kern passt es ja.

Rein soundtechnisch wurde absolut nichts geändert, von daher ist's für den Sammy-Kern absolut nicht dringend.

JP.

• Danke
Reaktionen: peterle111, PassiMC, FliegerNRW und 6 andere
Andre17377 schrieb:
Garnicht mal schlecht
Vielleicht ein wenig steif und leblos, aber sonst in Ordnung:)

Genau das meinte ich. Aber scheint sich ja nicht merkbar auszuwirken.

Sound gibt es nach meiner Rückkehr. Wie Yank schon sagte... Im Samsung Kernel ist kein Unterschied, nur beim cm.
Und ich möchte noch zwei Dinge einbauen. Zum einen wieder die (mir wichtige) Kompatibilität mit dem Note 10.1.
Und dann (wenn es bis dahin nicht schon Yank einbaut...) eine Delay Zeit zum konfigurieren (für interne Zwecke).

Andi

• Danke
Reaktionen: AtomEffekt und Wolf65
andip71 schrieb:
Und ich möchte noch zwei Dinge einbauen. Zum einen wieder die (mir wichtige) Kompatibilität mit dem Note 10.1.

Das lass ich dich dann lieber tun ;)

andip71 schrieb:
Und dann (wenn es bis dahin nicht schon Yank einbaut...) eine Delay Zeit zum konfigurieren (für interne Zwecke).

Aie aie Capt'n, das wird dann noch heut abend erledigt :D

Wie soll ich die Tunable nennen ? change_delay ?

Schönen weiteren Urlaub ;)

JP.

• Danke
Reaktionen: AtomEffekt
andip71 schrieb:
Genau das meinte ich. Aber scheint sich ja nicht merkbar auszuwirken.

Sound gibt es nach meiner Rückkehr. Wie Yank schon sagte... Im Samsung Kernel ist kein Unterschied, nur beim cm.

Andi

Wenn wieder die Kompatibilität zum Note 10.1 kommt, gibt es dann auch einen entsprechenden Kernel? Ich hab das N8000 und such bereits verzweifelt nach einem Costum Kernel. Wenn der von dir kommen sollte geht ein kleiner Traum in Erfüllung :eek:

yank555 schrieb:
Das lass ich dich dann lieber tun ;)

Aie aie Capt'n, das wird dann noch heut abend erledigt :D

Wie soll ich die Tunable nennen ? change_delay ?

Schönen weiteren Urlaub ;)

JP.

Super! Ja, change_delay mit Deinen 2 Sek Voreinstellung wäre perfekt. Dankeee.
Und die Note Geschichte mache ich dann in einer Woche, zwischen Prag und Hamburg bin ich mal 2 Tage kurz zuhause :)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:28 Uhr wurde um 11:31 Uhr ergänzt:

LeeO schrieb:
Wenn wieder die Kompatibilität zum Note 10.1 kommt, gibt es dann auch einen entsprechenden Kernel? Ich hab das N8000 und such bereits verzweifelt nach einem Costum Kernel. Wenn der von dir kommen sollte geht ein kleiner Traum in Erfüllung :eek:

Hm, mein Kernel (der übrigen schon seit ca 5 Tagen als Alpha zur Probe rennt) ist für das 8010. Ob das 8000 damit läuft möchte ich erst mal noch anzweifeln, soviel ich gesehen habe hat Samsung einige Stubs für das Modem dort raus gerupft.
Aber, Du kannst es ja trotzdem mal antesten, dürfte zumindest nix kaputt gehen...

Andi

andip71 schrieb:
Super! Ja, change_delay mit Deinen 2 Sek Voreinstellung wäre perfekt. Dankeee.
Und die Note Geschichte mache ich dann in einer Woche, zwischen Prag und Hamburg bin ich mal 2 Tage kurz zuhause :)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:28 Uhr wurde um 11:31 Uhr ergänzt:

Hm, mein Kernel (der übrigen schon seit ca 5 Tagen als Alpha zur Probe rennt) ist für das 8010. Ob das 8000 damit läuft möchte ich erst mal noch anzweifeln, soviel ich gesehen habe hat Samsung einige Stubs für das Modem dort raus gerupft.
Aber, Du kannst es ja trotzdem mal antesten, dürfte zumindest nix kaputt gehen...

Andi

Ja ich würde es sehr gerne testen. Hab heute morgen eh ein Nandroid Backup gemacht, bin also save :rolleyes:

Jopp. Musste Dich aber leider noch eine Woche gedulden... Bin ja noch im Urlaub.

Andi

• Danke
Reaktionen: LeeO