Matt1966
Dauer-User
- 640
Ich habe die beta mit zRam 55 Stunden ohne Probleme am laufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Helirist schrieb:Auch bei mir alles top mit 3.1beta1.
Die neue zzmoove Version läuft ebenfalls hervorragend.
Andre17377 schrieb:Nur so als Frage warum Baut man einen Fehler ein?
AtomEffekt schrieb:Und Yank hat im CM schon den "neuen" Boeflla Sound
Naja viel Spaß auf deiner Tournee
Hier läuft alles Gut.
Kann es sein das der Bug die nicht gesetzten Tunable werte für die down Threshold Frequenzen ist?
Andre17377 schrieb:Garnicht mal schlecht
Vielleicht ein wenig steif und leblos, aber sonst in Ordnung
andip71 schrieb:Und ich möchte noch zwei Dinge einbauen. Zum einen wieder die (mir wichtige) Kompatibilität mit dem Note 10.1.
andip71 schrieb:Und dann (wenn es bis dahin nicht schon Yank einbaut...) eine Delay Zeit zum konfigurieren (für interne Zwecke).
andip71 schrieb:Genau das meinte ich. Aber scheint sich ja nicht merkbar auszuwirken.
Sound gibt es nach meiner Rückkehr. Wie Yank schon sagte... Im Samsung Kernel ist kein Unterschied, nur beim cm.
Und ich möchte noch zwei Dinge einbauen. Zum einen wieder die (mir wichtige) Kompatibilität mit dem Note 10.1.
Und dann (wenn es bis dahin nicht schon Yank einbaut...) eine Delay Zeit zum konfigurieren (für interne Zwecke).
Andi
yank555 schrieb:Das lass ich dich dann lieber tun
Aie aie Capt'n, das wird dann noch heut abend erledigt
Wie soll ich die Tunable nennen ? change_delay ?
Schönen weiteren Urlaub
JP.
LeeO schrieb:Wenn wieder die Kompatibilität zum Note 10.1 kommt, gibt es dann auch einen entsprechenden Kernel? Ich hab das N8000 und such bereits verzweifelt nach einem Costum Kernel. Wenn der von dir kommen sollte geht ein kleiner Traum in Erfüllung
andip71 schrieb:Super! Ja, change_delay mit Deinen 2 Sek Voreinstellung wäre perfekt. Dankeee.
Und die Note Geschichte mache ich dann in einer Woche, zwischen Prag und Hamburg bin ich mal 2 Tage kurz zuhause
Der ursprüngliche Beitrag von 11:28 Uhr wurde um 11:31 Uhr ergänzt:
Hm, mein Kernel (der übrigen schon seit ca 5 Tagen als Alpha zur Probe rennt) ist für das 8010. Ob das 8000 damit läuft möchte ich erst mal noch anzweifeln, soviel ich gesehen habe hat Samsung einige Stubs für das Modem dort raus gerupft.
Aber, Du kannst es ja trotzdem mal antesten, dürfte zumindest nix kaputt gehen...
Andi