scheichuwe
Philosoph
- 2.718
@nobody
Ab Jelly Bean braucht man root, damit logcat ordentlich funktioniert.
Nimm CatLog...
Ab Jelly Bean braucht man root, damit logcat ordentlich funktioniert.
Nimm CatLog...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nobody573 schrieb:Andi hatte gerade wieder ein frezze, wo finde ich genau die datei wo du jetzt brauchst?? diesmal war es bei Gmail
winni91 schrieb:Als ich gestern die Beta 5 geflasht hatte lief alles sehr gut. Nur jetzt ist es ne Katastrophe... Überall hakt es. CPU auf 1000mhz begrenzt und zzmoover mit sio.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
neikes schrieb:Habe den gov. auf zzmoove gestellt, den io schduler auf sio und zusätzlich auf 1,2 GHz limitiert.
Anfänglich kann ich im System Tuner sehen, wie CPU 1,2+3 offline gehen.
Allerdings nach ungefähr einem Tag bleibt CPU 3 immer online. Habe in der Zeit nichts per System Tuner oder mit einer anderen App verändert.
Ist das eine Eigenart den GOV oder lauft bei mir irgendwas schief.
Ürigens läuft der Kernel bei mir perfekt, keine reboots oder ähnliches.
andip71 schrieb:Langzeiterfahrung haben wir mit zzmoove noch nicht.
Was passiert wenn Du auf pegasusq (default) zurückgehst, und cfq (default) als scheduler?
Hi neikes,
Jup, sieht mir nach einem normalen verhalten aus jedoch es sollte eig. cpu0 sein welche dann on bleibt da der nicht geschalten wird. Also wenn du insg. nur eine cpu siehst is alles ok das ist einer der spezialitäten des governors. Ja andi hat recht hab auch was gelesen von (jedoch gefixten) anzeigeproblemen im systemtuner, verwend ich aber nicht, hab also keine erfahrung! Du kannst mal alternativ systempanellite, micro cpu monitor oder perfmon von chainfile probieren die funktionieren recht gut!
So genug der werbung.
nobody573 schrieb:alles klar werd ich machen und lass den launcher erst mal drauf. Sollte dann wieder ein frezze kommen werd ich mal den launcher wechseln
Greetz und danke fürs schnelle reagieren