[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wieso akzeptiert ihr nicht einfach das Andi sich in den Urlaub abgemeldet hat?

• Danke
Reaktionen: Hcolhcsra, The-Tapper, Andreas61 und 2 andere
Flieger wenn du richtig mitlesen würsest, wüsstest du auch das er geschrieben hat das wir unsere probleme ruhig schreiben können.... (erst lesen bevor man was schreibt)

[Ironie an:] Na, dann machen wir den Thread doch am besten für 2 Wochen dicht, oder nicht? [/Ironie off]

hells

• Danke
Reaktionen: AtomEffekt
Wenn ich den Kernel mid mobile Odin flashes möchte wie flashe ich den am besten bzw. wo muss die tar rein?

xxhasi06xx schrieb:
Flieger wenn du richtig mitlesen würsest, wüsstest du auch das er geschrieben hat das wir unsere probleme ruhig schreiben können.... (erst lesen bevor man was schreibt)

Und wenn er es 1000 mal geschrieben hat! Muss das sein, jemand im Urlaub anzuschreiben?

@hellsgod

Ganz ohne Ironie....

Mit Sicherheit wird dieser Thread auch ohne Andi zwei Wochen weiter laufen können! Hier sind genug User, die die eine oder andere Frage auch beantworten können. Es gibt in diese Thread nicht nur ausschließlich Fragen bezüglich des Kernels, die keiner von uns beantworten kann, sondern es können auch Fragen auftreten, die wir untereinander besprechen können.

Zuletzt bearbeitet:
@ Eclipse6S

ganz einfach : in "open file" den Pfad zur tar Datei durchklicken und dann flashen

xxhasi06xx schrieb:
Hallo andi.bei mir tritt es wieder mit den wlan problem auf das es mal weg ist und dann wieder da

Vermutlich der broadcast filter bei suspend. Das Problem ist, es läuft sonst bei so gut wie allen problemlos. Entweder mach ich es den einen recht (mit Filter) oder den anderen.
Tritt das nur in deinem wlan auf oder in jedem?
Bei fast allen bricht nämlich nix ab. Könnte also auch der Router sein...

Der ursprüngliche Beitrag von 04:48 Uhr wurde um 04:50 Uhr ergänzt:

marco_wack schrieb:
Andi ich hab immer noch die Aussetzer beim Speaker mit cm 10.2. Hab die aktuelle Nightly

CM wird noch lustig, seh ich schon.
Bei mir nämlich noch immer alles in Butter.
Evtl beißt sich was anderes? Nutzt du sonstige sound mods?

Ansonsten gibt es eine überarbeitete boeffla_sound engine nach meinem Urlaub. Ich teste sie auf Samsung rom grad selbst erst mal die Tage...

Hey andip71 beta 3.1 läuft tadellos:)
So und jetzt mach Urlaub.
Wohin gehts denn?
Entspann mal was, und genieße die Zeit:)

Hi @all
Also Kernel v3.1 beta 1 läuft gut bisher keine Probs entdeckt.

Andre17377 schrieb:
Hey andip71 beta 3.1 läuft tadellos:)
So und jetzt mach Urlaub.
Wohin gehts denn?
Entspann mal was, und genieße die Zeit:)

Köln, Prag, Hamburg :)

Hmmmm OK hört sich ja gut an:)
wünsche dir viel Spaß

andip71 schrieb:
Der ursprüngliche Beitrag von 04:48 Uhr wurde um 04:50 Uhr ergänzt:

[/COLOR]

CM wird noch lustig, seh ich schon.
Bei mir nämlich noch immer alles in Butter.
Evtl beißt sich was anderes? Nutzt du sonstige sound mods?

Ansonsten gibt es eine überarbeitete boeffla_sound engine nach meinem Urlaub. Ich teste sie auf Samsung rom grad selbst erst mal die Tage...

Nein. Nix. Auch keine anderen Mods

• Danke
Reaktionen: Andreas61
Andi bin auch gerade im Köln
Komnste zum lomi gleich Bierchen trinken:D

• Danke
armint schrieb:
Andi bin auch gerade im Köln
Komnste zum lomi gleich Bierchen trinken:D

Völlig OT, aber der Chef ist auf Reisen.

Es geht nichts über ein gepflegtes Früh Kölsch bei Lomi, dazu ein leckeres Kotelett. Herz was willst du mehr. Trinkt Bitte für mich eins mit ich werde dieses Jahr leider nicht mehr nach Köln kommen. :thumbup::D

Ich bin erst mal wilder zurück zum stabilen, irgendwie wollte heute auch die Synchronisation der Postfächer mit Kaiten Mail nicht so richtig.
Stabile läuft klasse.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk HD

Zuletzt bearbeitet:
kaiten hat mit kernel aber nicht viel zu tun? tkom mail hat heute auch recht gut gezickt. :rolleyes:

@SavanTorian, irgendwie lief sie nicht rund das kommt schon mal vor. Seit ich zurück bin läuft alles klasse.
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk HD

Bin auch wieder auf die stable, das wlan Zuhause ist komisch, zwar keine Abbrüche aber hin und wieder ganz geringer Durchsatz. Ist reproduzierbar mit der beta schlecht mit der stable alles normal. Auf Arbeit habe ich das Problem nicht, dort ist es aber auch ein Cisco AP und hier ne fritzbox. Werde es die tage nochmal durch testen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Fundiert nicht erklärbar.

Einzige Änderung bei der beta1:
- zusätzlicher upstream, allerdings nichts weltbewegendes was Einfluß auf wlan oder Stabilität haben könnte
- neuer zzmoove (bei dem ich übrigens einen Bug in die Profile rein gebaut habe, danke an ZaneZam fürs melden)

Dürfte also nicht wirklich nen Unterschied machen, aber wie wir ja wissen ist das s3 schon mal gern eine Diva.

Jammas :)

• Danke
Werde morgen nochmal beta drauf machen, vielleicht spinnt ja auch die Fritz wieder, ist nur komisch das weg ist mit der stable und wenn die beta drauf ist wieder da, aber wie gesagt nur @ home auf der Arbeit ist nix. Sonst rennt die beta ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2