[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für die schnelle Antwort. Da warte ich mal gespannt ab. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

andip71 schrieb:
Noch eine Bitte: Könntet ihr mir CM Feedback bitte als PM schicken? Sonst sind hier irgendwann alle verwirrt weil es der Samsung Kernel Thread ist :)

es wird zeit fuer einen neuen thread. gleich mal mit ner urlaubsmeldung :D :D
:flapper:

• Danke
Reaktionen: Helirist, Zwerkel, AtomEffekt und eine weitere Person
So liebe Leutz,

bevor ich dann heute abend für 2 Wochen die Biege mache, hier wie versprochen noch was für mutige Tester:

3.1-beta1

Change Log (zum letzten 3.0 Stable):

* zzmoove 0.7
* Upstream auf Linux kernel 3.0.91 vom 14.08.13 (www.kernel.org)

Bitte beachtet, dass ich die nächsten zwei Wochen maximal ein wenig mitlesen kann. Das heisst, wenn jemand mit dem 3.1-beta1 irgendwelche Probleme hat, bitte gerne hier posten, dann aber zur letzten Stable zurück gehen. Ich kann in den zwei Wochen weder etwas nachsehen noch was fixen.

Danke und viel Spass
Andi

• Danke
Reaktionen: The-Tapper, PassiMC, Esat-net und 15 andere
Danke schön für den Test Kernel und schönen Urlaub. Werde gleich mal flashen.

Moin, das Problem mit der roten Schrift bei neu verfügbaren Kernel ist dir ja schon bekannt und auf deiner To-do-Liste.

Wollte es nur nochmal erwähnen um nicht einen kompletten OT-Beitrag zu verfassen indem ich dir nur einen erholsamen Urlaub wünsche. ;)

Viel Spaß, wo auch immer.

Anhänge

• 2013-08-16 13.06.48.png
    2013-08-16 13.06.48.png
    126,9 KB · Aufrufe: 424
  • Danke
Reaktionen: TheFarmer30
Jepp, ist mir bekannt. Wobei das nun mal richtig ist.

Du bist auf dem Stable Kernel, und der hat sich nicht geändert. Die Schrift soll eigentlich nur rot werden wenn Du einen Kernel hast der weder der aktuelle Stable noch der aktuelle Test Kernel ist.

Aber ich machs trotzdem noch intelligenter...

Andi

• Danke
Reaktionen: TheFarmer30 und FliegerNRW
Dann bin ich mal mutig und er wird jetzt geflasht.

Update: Nach flash läuft alles erstmal so wie es soll, W-Lan, telefonieren etwas surfen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andi,

nach den ersten Tests läuft der 3.1 beta bei mir rund und zügig.

Vielen Dank. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub :cool2:

Swannika

[zoki];6246318 schrieb:
Nachtrag,
leider hält das bloß bis zum nächsten Neustart. Dann geht´s von vorne los, Super SU.... anschl. Busybox Fehlermeldung (hab gar keine weitere Installiert) Bin wieder zurück auf 2.13 damit läuft´s wieder wie es soll.

Zoki, das müssen wir aber lösen. Denn auf 2.13 bleiben ist ja auf Dauer auch nichts. Das Ding veraltet ja jeden Tag mehr.

Das von Dir gemeldete Problem kenne ich so nicht. Ich denke, wenn Du den nächsten Versuch startest (vllt. nicht grad in den nächsten 2 Wochen), dann sag bescheid. Dann schauen wir woran es liegt.

Viele Grüße
Andi

• Danke
Reaktionen: [zoki]
So der 3.1 Beta 1 läuft jetzt 2:20 h. Bis jetzt alles super. Keinerlei Probleme oder Auffälligkeiten. Was auch nicht anders zu erwarten.:smile:

[zoki];6246318 schrieb:
Nachtrag,
leider hält das bloß bis zum nächsten Neustart. Dann geht´s von vorne los, Super SU.... anschl. Busybox Fehlermeldung (hab gar keine weitere Installiert) Bin wieder zurück auf 2.13 damit läuft´s wieder wie es soll.

lass' mal philz busybox uninstaller drüberlaufen, einfach mal so, vllt gibts noch reste von irgendwoher.... ich habs gestern getestet. läuft prima. und immer vorher dran denken, nandroid! denn wenn was mit der busybox hängt, kannste alles neu machen!

• Danke
Reaktionen: [zoki]
Kann mir jemand gute Einstellungen für boeffla sound geben danke

Sound ist abhängig vom persönlichen Geschmack und Musik sowie Kopfhörer oder InEars.
Was der eine mag findet der nächste nicht so toll.
Die paar Regler wirst du wohl nach eigenen Geschmack einstellen können oder du versuchst zunächst mal ein preset und änderst den einen oder anderen Regler nach deinem Geschmack.

• Danke
Reaktionen: TheFarmer30
Habe ich das richtig vernommen,dass es einen boeffla Kernel für CM 10.2 gibt?
Ich würde den gerne mal testen

In einer Alpha, mit bestimmt noch vielen Fehlern, Strokes. Aber ich PM Dir mal den Link...

Viele Grüße
Andi

Hast pn andip71

Nabend, beta seit heute mittag drauf. Vorhin ist das Handy beim tippseln einfach eingefroren, dass hatte ich noch nie. Nach Neustart läuft alles normal. Werde das mal verfolgen und im Zweifel zur stabilen zurück. Fehler kann aber auch woanders liegen gab heute ne menge app Updates.
Allen einen schönen Abend und ein super sonniges Wochenende. Andreas

bei mir hats heute 26 apps auf einen schlag geupdatet, ich bin erst mal mit "rechter hand only (linke angeknackst)" zum kaffeetrinken :D aber eingefroren ist nix ;)

Andi ich hab immer noch die Aussetzer beim Speaker mit cm 10.2. Hab die aktuelle Nightly

Hallo andi.bei mir tritt es wieder mit den wlan problem auf das es mal weg ist und dann wieder da