[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe jetzt mal zwei andere Roms installiert und das selbe mit den Ton mal geht es mal nicht dann habe ich meine omega 8.1 zurück gespielt und nur den Kernel installiert ohne app und siehe da es läuft :D dann die app wieder installiert und wieder Ton problem. Wieder deinstalliert und mit Ton keine Probleme. Hat wohl irgendwas mit der app zu tun:confused:

Tja... Sachen gibts. Nagut, werden wir schon raus finden nach meinem Urlaub.

Noch eine Bitte: Könntet ihr mir CM Feedback bitte als PM schicken? Sonst sind hier irgendwann alle verwirrt weil es der Samsung Kernel Thread ist :)

• Danke
Reaktionen: fuma83, FliegerNRW und EdgA
Hi andip71 gibt es was neues im Kernel Bereich, habe endlich mal wlan. Falls es was interessantes neues gibt ne pn wäre cool.
Ach ja die slim läuft super:)

Hello,
nach dem installieren deines neuen Kernels hatte ich mit der neuen App (Pro Vers.) ein kleines Problem mit Super SU. Habe Super SU für eine neuinstallation bereinigt, runtergeschmissen, neu install. Fix perm. und nun läuft´s problemlos mit der Goatrip Rom V.6.3 (4.1.2)
Habe anschließend für Testzwecke gleich alle bekannten Stresstests gemacht gänzlich ohne Vorkommnisse.... HD Game gespielt, Musik während dem Internetsurfen gehört, HD Videos angesehen, mit UCCW Skins erstellt....
Alles ruckelfrei, superschnell
LG
zoki

Nachtrag,
leider hält das bloß bis zum nächsten Neustart. Dann geht´s von vorne los, Super SU.... anschl. Busybox Fehlermeldung (hab gar keine weitere Installiert) Bin wieder zurück auf 2.13 damit läuft´s wieder wie es soll.

Zuletzt bearbeitet:
andip71 schrieb:
Tja... Sachen gibts. Nagut, werden wir schon raus finden nach meinem Urlaub.

Noch eine Bitte: Könntet ihr mir CM Feedback bitte als PM schicken? Sonst sind hier irgendwann alle verwirrt weil es der Samsung Kernel Thread ist :)

Okay alles klar schönen Urlaub :cool: PS, Andi hast den Link von omega 8.1 via PM bekommen?

So wollte mich nach einem jahr dann von euch verabschieden, da beide s3 nicht mehr gehen habe ich mir ein neues s4 besorgt
Trotzdem viel Erfolg weiterhin und hoffe das andi bis zum s5 weiter macht
Lg aus München/Köln
Armin

hmm dann viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug ;)

• Danke
Reaktionen: armint
So andi jetzt mal ein fettes dankeschön für den 3.0 stable kernel. ich hatte ja noch gestern berichtet dass ich seit beta 7 alles was drüber ist nicht mehr rund läuft, aber komischerweise die stable läuft jetzt wie sau :D Obwohl du ja sagtest die ist zu 99,9% identisch wie die beta 10,was zwar komisch dann ist aber egal hauptsache meine lady läuft jetzt 1a :D

@armint Viel Spaß mit der neuen Kiste, ;-) du wirst sehen das S3 und der Boeffla werden dir fehlen.
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk HD

@andreas dankeschön
ja zum glück ham wir im team auch einen kernelbauer also so ganz am flashen werde ich nicht drumrum kommen

uploadfromtaptalk1376586500218.jpg

Test...? kommt da noch was heute? (ohne stressen zu wollen :D)

Ich vermute mal da steht nichts, weil es keinen aktuelleren Kernel als den Stabilen 3.0 gibt, auch kein Testkernel. ;)

Genau so ist es. - - bedeutet: nix :)

Aber morgen verabschiede ich mich mit einer 3.1-beta1 von euch in den Urlaub.
Mit zzmoove 0.7 und upstream auf 3.0.91.

Andi

• Danke
Reaktionen: Zwerkel, red_guard, AtomEffekt und 6 andere
Kernel läuft bestens bei mir. :thumbup:

Habe dennoch eine Kleinigkeit gefunden. Oben links steht Stabil 3.0, Test-- / und unter Kernel Version steht aber noch Kernel-3.0-beta10 :scared:

Vielen Dank für den super Kernel und schönen Urlaub Andi

Anhänge

• Screenshot_2013-08-15-20-08-52[1].png
    Screenshot_2013-08-15-20-08-52[1].png
    86,7 KB · Aufrufe: 452
Dann solltest du mal ein Update machen...... :D

Anhänge

• 2013-08-15 20.18.06.png
    2013-08-15 20.18.06.png
    117 KB · Aufrufe: 456
  • Danke
Reaktionen: TheFarmer30
Hmm, ja o.k., vielen Dank FliegerNRW.
Jetzt war ich ganz verwirrt. Normal zeigte die App mir immer an in roter Schrift wenn ich flashen muss. Dies war diesmal nicht der Fall, deshalb dachte ich da stimmt was nicht.
Jetzt stimmt alles nach dem flashen, Danke

Ja, das mit der roten Schrift ist noch nicht immer perfekt. Da muss ich mir mal noch was besseres einfallen lassen.
Ok, ich weiss auch schon wie. Aber das kommt dann nach meinem Urlaub in einer neuen App Version :)

Aber freut mich, dass alles recht zu laufen scheint.

• Danke
Reaktionen: TheFarmer30
Andi: Wo findet man denn den Kernel für AOSP? Ist der für 4.2 oder für 4.3?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

SoniXDroid, den gibts noch nicht offiziell, da er allerhöchstens eine erste Alpha Version ist...

Andi

So ich habe auch mal auf die XXEMG4 geupgradet inklusive die neue Baseband, alles Reibungslos verlaufen und rennt wie Biene.