[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, nun ist auch die neue App Richtung Google Playstore gepusht (kann 2-3 Stunden dauern bis ihr sie sehen könnt).

Neue Funktionen:

* Exportieren und Importieren von Profilen
* Dateisystem trimmen
* Low Mem Killer einstellbar
* Minimum CPU Frequenz einstellbar
* Reset Reset buttons für ausgwählte Sektionen
* Flash Kernel über Auswahl von tar.md5 (nur Spendenvers.)
* Flash Recovery über Auswahl von tar.md5 (nur Spendenvers.)
* Screen swipe abschaltbar
* SuperSu/Superuser handling verbessert
* Verknüpfungen löschen falls Profil gelöscht wird
* CM-ready
* Viele Fehler behoben + interne Optimierungen

Viele Grüße
Andi

• Danke
Reaktionen: TheFarmer30, zahni71, -Pat86- und 4 andere
load&flash funzt bei mir auch nicht, kommt immer Download fehlgeschlagen...
aber nicht dramatisch :D

andip71 schrieb:
Notfalls halt Umweg über Homepage nehmen :)
den nehm ich so gut, wie immer, tar.md5 ist mir am sichersten ;)

SavanTorian schrieb:
den nehm ich so gut, wie immer, tar.md5 ist mir am sichersten ;)

Load&Flash ist aber genauso sicher, nur mal angemerkt. Neben der boot.img wird auch eine Checksum Datei gezogen, welche überprüft wird vor dem Flash.

Aber es steht natürlich jedem frei :)

EDIT: Grad nochmal probiert - bei mir gehts immer, egal wie oft ich es versuche...

Anhänge

• Screenshot_2013-08-15-09-47-29.png
    Screenshot_2013-08-15-09-47-29.png
    40,3 KB · Aufrufe: 376
  • Screenshot_2013-08-15-09-47-35.png
    Screenshot_2013-08-15-09-47-35.png
    34,1 KB · Aufrufe: 339
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir geht's auch. Stable installiert und läuft gut.
Schönen Feiertag:)
Grüße Esat

... Feiertag ja leider nicht für alle. Ich darf schuften :-(

Andi

Über die Beta 10c hat load and flash auch nicht funktioniert, über den Store gezogen lief es. Bin nicht auf Wlan sondern HDSP.

Gruß Matthias

andip71 schrieb:
Zum CM nochmal:

Marco und Thomas: Könnt ihr das Phänomen trotzdem mal etwas genauer beschreiben bitte?

Also speziell: Welche Rom habt ihr drauf. Und wie äussert sich das "sporadisch gar keinen Sound" genauer?
Beim Telefonieren, keine Töne mehr aus Speaker, beim MP3 hören... etc pp? Nach wie langer Zeit kommt das und geht es von selbst wieder, oder müsst ihr was machen ums wieder zum funktionieren zu bringen?

Mein Haupt-S3 für den Alltag läuft ja auf Sammy und so wird es immer bleiben. Und auf dem Dev Gerät mache ich ja nicht dauernd was, daher kam das bei mir noch nicht vor bislang...

Danke
Andi

Also... ich nutze die Temasek Unofficial CM 10.1 (4.2.2) Rom. War vorher auf cm 10.2 aber da waren Grafik Glitches.
Nun zum Problem. Wenn ich ganz normal mein Handy nutze, egal was setzt manchmal einfach der Sound aus dem Speaker aus. War bei Google Now, Musik und dem Sperrbildschirm Ton zum Beispiel. Und nach 10 Sekunden geht der Ton dann ohne dass ich was gemacht habe nochmal. Bis zum nächsten aussetzer.

Matthias1968 schrieb:
Über die Beta 10c hat load and flash auch nicht funktioniert, über den Store gezogen lief es. Bin nicht auf Wlan sondern HDSP.

Gruß Matthias

Hui, alles klar. Da muss ich wohl nochmal gleich eine App im Playstore nachlegen. Da hat sich doch tatsächlich was eingeschlichen. Ts ts ts... :)

Danke
Andi

andip71 schrieb:
Hui, alles klar. Da muss ich wohl nochmal gleich eine App im Playstore nachlegen. Da hat sich doch tatsächlich was eingeschlichen. Ts ts ts... :)

Danke
Andi

Ha, da hab ich endlich auch mal was gefunden ;)

Ja, hast Du. Wobei mir zufällig ein Logfile von einem anderen User das Problem erst aufgezeigt hat.

So, neue Version nach Google gepusht. In 2-3 Stunden sollte der Update wieder ankommen, dann geht das auch :)

Viele Grüße
Andi

• Danke
Reaktionen: Andreas61
Was bedeutet eigentlich Dateisystem trimmen?

Schau mal hier.

EDIT: Ok, wieder mal zu langsam. :D

Also Andi habe den 10.1 Kernel noch mal getestet Musik kein Ton wenn ich aber aber Ton auf aus Stelle und wieder ein schalte höre ich Musik wenn ich aber auf Pause gehe wieder kein Ton Ton wieder aus und an läuft wieder. Klingelton geht telefonieren geht auch und System Ton mal geht es mal mich nur wenn ich Ton an oder aus Stelle. Batterie Verbrauch ist auch gut sonst keine Probleme außer die Ton Geschichte sonst super bis jetzt :thumbup:

Irgendwie scheine ich der einzige zu sein der keine Probleme mit dem Ton hat! :D

Nein mepophis. Der ScheichUwe hat diese Probleme auch nicht, und ich auch nicht so wie es scheint...

Viele Grüße
Andi

andip71 schrieb:
Nein mepophis. Der ScheichUwe hat diese Probleme auch nicht, und ich auch nicht so wie es scheint...

Viele Grüße
Andi

Andi ich mache mal ein anderes Rom drauf mal sehen was denn ist :rolleyes:

Jo, mach mal CM10.2 Nightly von gestern z.B. :)

Andi

Ich habe mit dem cm10.1 anscheinend auch kein Problem mit dem Ton.
Bin auf slimbean 8. Habe jetzt grade ca. 20 min Musik gehört mit Tunein und mortplayer. Ohne Aussetzer.