1
156436
Gast
OK, is ja nix schlimmes. Wenn nicht, muss ich mal selber schauen, woran das liegen könnte. Mach du deinen Urlaub, den hast du dir auf jeden Fall verdient
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
distanzcheck schrieb:Ich hatte heute auf der Arbeit einen spontanen Neustart. Komisch
mepophis schrieb:Hab ihn nun auch drauf ich freue mich ja so *-*. Also bei mir scheint alles zu gehen. Die meldung das ein Profil angewandt wurde kommt jetz auch was vorher nicht der Fall war . Bei groesseren Problemen schreib ich das dennoch hier rein. Es gibt zwar kein Support aber es hilft dir denk ich mal bei der Entwicklung Andi! Danke!!!
JP ist zum größten Teil schuld. Der musste sich ja das ganze neue nützliche und komplizierte freq thresholds Zeugs überlegen.andip71 schrieb:Ok, das habe ich "befürchtet". Ist auch kein Thema, aber rein das rauspuzzeln der Settings dauert dann schon mal. Also sieht eher mal noch nicht so doll aus. Ich funke mal ZaneZam kurz an.
andip71 schrieb:Ansonsten, auch wenns hier nicht so her gehört... der erste Boeffla-Kernel auf dem Galaxy Note 10.1 konnte heute starten. Fehlen zwar viele Features noch, und viele werden auch gar nicht umsetzbar sein in nächster Zeit, aber immerhin kann das Tablet nun auch so schicke Dinge wie zzmoove, andere Scheduler, zRam, CIFS, NFS, Logger ausschalten und vor allem Boeffla-Sound. Ja, so verbringe ich meine Zeit
Schönen Abend
Andi
marco_wack schrieb:Andi, hab nun den CM 10.1 Beta-Kernel mit Temasek's 10.1 Build. Ich hab sporadisch gar keinen Sound, kannst du mir sagen, was ich machen kann? Aber sonst läuft er richtg gut...
Matthias1968 schrieb:Kommt dann vor dem Urlaub noch dann eine neue Beta mit zzmoove 0.7?