[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OK, is ja nix schlimmes. Wenn nicht, muss ich mal selber schauen, woran das liegen könnte. Mach du deinen Urlaub, den hast du dir auf jeden Fall verdient :)

Ich habe die CM-Kernel (erst 10.1, jetzt 10.2) jetzt schon seit letzter Woche drauf, bisher ist nichts großartig negativ aufgefallen.
Eher im Gegenteil :)

• Danke
Reaktionen: peterle111, mr.crypto13 und 156436
Hab ihn nun auch drauf ich freue mich ja so *-*. Also bei mir scheint alles zu gehen. Die meldung das ein Profil angewandt wurde kommt jetz auch was vorher nicht der Fall war :). Bei groesseren Problemen schreib ich das dennoch hier rein. Es gibt zwar kein Support aber es hilft dir denk ich mal bei der Entwicklung Andi! Danke!!!

Ich hatte heute auf der Arbeit einen spontanen Neustart. Komisch

distanzcheck schrieb:
Ich hatte heute auf der Arbeit einen spontanen Neustart. Komisch

Boeffla tweaks an? Wenn ja, mach mal bitte aus.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:05 Uhr wurde um 20:05 Uhr ergänzt:

mepophis schrieb:
Hab ihn nun auch drauf ich freue mich ja so *-*. Also bei mir scheint alles zu gehen. Die meldung das ein Profil angewandt wurde kommt jetz auch was vorher nicht der Fall war :). Bei groesseren Problemen schreib ich das dennoch hier rein. Es gibt zwar kein Support aber es hilft dir denk ich mal bei der Entwicklung Andi! Danke!!!

... NOCH keinen. Das kommt noch wenn das Ding etwas mehr gereift ist :)

• Danke
Reaktionen: mepophis
Habe auch den cm 10.1 Kernel und die app und was soll ich sagen läuft sauber und flüssig auch die Profile einstellen klappt super auch bei Profil hin und her schalten geht super schnell wieder einmal saubere Arbeit Hut ab:thumbup::thumbup::D

Tweaks waren aus.

andip71 schrieb:
Ok, das habe ich "befürchtet". Ist auch kein Thema, aber rein das rauspuzzeln der Settings dauert dann schon mal. Also sieht eher mal noch nicht so doll aus. Ich funke mal ZaneZam kurz an.
JP ist zum größten Teil schuld. Der musste sich ja das ganze neue nützliche und komplizierte freq thresholds Zeugs überlegen. :p
Mahn, mahn, mahn :D
andip71 schrieb:
Ansonsten, auch wenns hier nicht so her gehört... der erste Boeffla-Kernel auf dem Galaxy Note 10.1 konnte heute starten. Fehlen zwar viele Features noch, und viele werden auch gar nicht umsetzbar sein in nächster Zeit, aber immerhin kann das Tablet nun auch so schicke Dinge wie zzmoove, andere Scheduler, zRam, CIFS, NFS, Logger ausschalten und vor allem Boeffla-Sound. Ja, so verbringe ich meine Zeit :)

Schönen Abend
Andi

Ne kleine Info dann hier im Thread wenn die erste beta da ist wäre nett. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
marco_wack schrieb:
Andi, hab nun den CM 10.1 Beta-Kernel mit Temasek's 10.1 Build. Ich hab sporadisch gar keinen Sound, kannst du mir sagen, was ich machen kann? :) Aber sonst läuft er richtg gut...

Ja habe ich auch festgestellt aber sonst läuft der Kernel Top und auch die app aber das war ja auch noch nicht ausgereift nur ein Versuch ich werde warten und freue mich auf das Update :D

Zum CM nochmal:

Marco und Thomas: Könnt ihr das Phänomen trotzdem mal etwas genauer beschreiben bitte?

Also speziell: Welche Rom habt ihr drauf. Und wie äussert sich das "sporadisch gar keinen Sound" genauer?
Beim Telefonieren, keine Töne mehr aus Speaker, beim MP3 hören... etc pp? Nach wie langer Zeit kommt das und geht es von selbst wieder, oder müsst ihr was machen ums wieder zum funktionieren zu bringen?

Mein Haupt-S3 für den Alltag läuft ja auf Sammy und so wird es immer bleiben. Und auf dem Dev Gerät mache ich ja nicht dauernd was, daher kam das bei mir noch nicht vor bislang...

Danke
Andi

• Danke
Reaktionen: PassiMC
Hallo Andi
Ich habe omega 8.1 drauf bei Musik hören habe ich kein Ton System Töne mal geht es mal nicht also dann höre zwei drei mal die SystemTöne dann wieder nicht und Klingelton und Anruf Mus ich mal aus probieren melde mich denn nochmal LG Thomas

Wenn ich etwas regelmäßig mache, dann telefonieren und Musik hören. Bisher ohne Probleme, jedenfalls hatte ich keine Tonaussetzer. Lediglich die Equalizereinstellungen werden manchmal (ich kann das immer noch nicht reproduzieren) nicht übernommen.

Edit:
CM10.2

P.S.
Es wird Zeit für einen eigenen Boeffla-CM-Thread :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja Scheich, Du bist auch auf CM "standard"... die anderen beiden nutzen Custom Roms soweit ich das sehe. Ist einfach immer das gleiche... Ich h**** Custom Roms :)

Der ursprüngliche Beitrag von 07:19 Uhr wurde um 07:47 Uhr ergänzt:

Matthias1968 schrieb:
Kommt dann vor dem Urlaub noch dann eine neue Beta mit zzmoove 0.7?

So, sieht so aus als käme die morgen noch, oder heute abend.

Ich compiliere sie grade.

Aber aktuell möchte ich nun erst mal die Version 3.0 stable raus haun. Was mir leider grade nicht gelingt da bei meinem Hoster die MySQL Datenbank down ist. Grrrrr. Unzuverlässig, ich muss wohl doch bald mal wechseln.

Sobald ich die 3.0 draussen habe und sich der Rauch verzogen hat mach ich die 3.1-beta1 fertig, die dann den zzmoove 0.7 haben wird.

Viele Grüße
Andi

Der ursprüngliche Beitrag von 07:47 Uhr wurde um 07:48 Uhr ergänzt:

Achso... vergessen anzumerken: Über Load&Flash gibt es die 3.0 stable bereits...

Viele Grüße
Andi

• Danke
Reaktionen: TheFarmer30, The-Tapper, PassiMC und 2 andere
Moin andi,

Dann muss mal wieder der Threadtitel aktualisiert werden auf 3.0 stable :)

CAHO

Richtig, CAHO, aber erst wenn meine HP wieder up ist und ich den Kernel dort offiziell habe.

Oh, sehe grade, der Monitor steht wieder auf grün. HP läuft, dann kann ich ja mal los legen.

Andi

Hallo,

so, die Version 3.0 Stable ist nun offiziell raus.

Der OP wurde aktualisiert.

Viele Grüße
Andi

• Danke
Reaktionen: TheFarmer30, dkionline, Patrick P und 5 andere
Morgen,

Gerade kann ich die stabil nicht über Falsh and Load laden, kommt immer Fehler (Donwload Überprüfung fehlgeschlagen, bitte versuchen Sie es erneut).

Bin auf der Beta 10 und der Beta App.

Nachtrag: kommt auch bei der Testversion

Kommt manchmal vor, gerade wenn man auf langsamer Mobildatenverbindung ist.

Über WIFI gehts eigentlich immer...

Einfach später nochmal bzw. ein wenig öfter probieren.

Notfalls halt Umweg über Homepage nehmen :)

Bin hier auf WiFi ;), ich habe keinen Probleme damit an den Kernel zu kommen über HP, sollte nur ein Hinweis sein, da ich ja sonst keine Fehler habe ;)

Sollte die 3.1 Beta heute noch kommen bleibt die stable ja eh nicht lange drauf ;)

Tjoa, dann weiss ich es nicht KkOpD. Ich habs extra auf meinem Haupt-S3 selbst über WIFI getestet und ging.
Dann liegen die Gründe wohl in den unendlichen Weiten des seltsamen Internets ... :)