L
Lord Boeffla
Gast
Hm, schreib ich so undeutlich?
Es wird kein Dualboot geben, siehe oben.
Andi
Es wird kein Dualboot geben, siehe oben.
Andi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
andip71 schrieb:Nein, siehe Screenshot.
CM10.1 läuft, und seit heute spätnachmittag auch CM10.2.
Übrigens nochmal DANKE an Marco_Wack für den anderen Link, diese CM Version läuft auch bei mir nun ohne offensichtliche Probleme. (...)
Cu
Andi
Sorry, ich brauche es nicht wirklich!Dualboot wird nicht kommen. Nach wie vor, daran habe ich kein Interesse. Da muss man so viele Verrenkungen machen die m.E. nicht sauber sind, neeee. Wer das braucht soll Siyah oder Googy nehmen, da bin ich jetzt einfach mal so kess.
andip71 schrieb:Authlaw, da können Dir sicher ein paar Leute hier weiter helfen.
Ich habe mal den link von Marco_wack genommen, die Version läuft zumindest erst mal. Aber viel kann ich noch nicht dazu sagen.
^ habs mal bewusst neu gestartet, es bleiben alle einstellungen in der config-app erhalten, wie immermepophis schrieb:@andip71 deine app setzt irgendwie die einstellungen bei jedem handy neustart oder so in der art zurück.
mepophis schrieb:@andip71 deine app setzt irgendwie die einstellungen bei jedem handy neustart oder so in der art zurueck. Wenn ich die app nach nem tag oder so neu anmache dann sind alle einstellungen zurueckgesetzt. Hatte fuer meine Einstellungen sogar ein Profil das nicht mehr geladen wird -.-
Andre17377 schrieb:@andip habe die slim Version getestet läuft soweit top, was mir allerdings aufgefallen ist wenn ich über Mx Player Videos abspiele stockt das Video bzw der Ton nach anderthalb Minuten für eine Sekunde etwa.
Bei beta 9 ist das nicht der Fall.
The Authlaw schrieb:Ok,
wenn Du dann mehr Erfahrung mit CMW hast, würde ich mich freuen, wenn Du mal ein Feedback geben könntest. Ich würde auf jeden Fall nur dann auf die CMW Version wechseln wollen, mit der Du gute Erfahrungen gemacht hast. Keine zu gewagten Experimente
Ich schau mal ob ich das hinbekomme^^andip71 schrieb:Schick mir morgen abend bitte mal alle bc.log Dateien und ein debug Info File aus der App.
Bisher waren es noch immer scripts in init.d, die das umgestellt haben.
@andip habe die slim Version getestet läuft soweit top, was mir allerdings aufgefallen ist wenn ich über Mx Player Videos abspiele stockt das Video bzw der Ton nach anderthalb Minuten für eine Sekunde etwa.
marco_wack schrieb:@Andi,
auf der XDA Seite sind schon die Links zu den Nighlys vermerkt. Ich denke dass in nächster Zeit Nightlys rauskommen werden...
Andre17377 schrieb:Also ist nicht immer die selbe Stelle, als Profil zzmove optimized.
mepophis schrieb:Ich schau mal ob ich das hinbekomme^^
Hab nun die debug file erzeugt und schick dir dann einfach den ordner wo auch die txt drin ist^^