[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei mir eben so , der beste kernel denn ich bis jetzt auf meinem s3 hatte und hoffentlich auch bald auf meinem s4 haben werde was ich mir nächste woche abholen werde ;)

Hallo bis jetzt läuft die beta 9 slim gut. Erstaunlich ist das der Wechsel von der Kamera zur Gallery und von dort zu teilen mit, schneller zu sein scheint als mit der anderen Beta, kann das vielleicht jemand bestätigen?
Alles bestens bis jetzt. Danke für die tolle Arbeit.
Andreas

• Danke
Reaktionen: Hcolhcsra, peterle111, BananaPing und 5 andere
Andreas61 schrieb:
Hallo bis jetzt läuft die beta 9 slim gut. Erstaunlich ist das der Wechsel von der Kamera zur Gallery und von dort zu teilen mit, schneller zu sein scheint als mit der anderen Beta, kann das vielleicht jemand bestätigen?
Alles bestens bis jetzt. Danke für die tolle Arbeit.
Andreas

Kann ich bestätigen. Was hat der Andi da wieder gemacht.

Hammer

• Danke
Reaktionen: Andreas61
Andreas61 schrieb:
Erstaunlich ist das der Wechsel von der Kamera zur Gallery und von dort zu teilen mit, schneller zu sein scheint als mit der anderen Beta, kann das vielleicht jemand bestätigen?

kommt mir aber auch irgendwie so vor :D
beta9-slim läuft einwandfrei :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Andreas61
@andress61, die kamera (egal welche meiner 3) öffnet mit der slim generell schneller und auch das verteilverfahren ist sehr viel besser, stimmt, kann ich bestätigen :)

und NOCHMAL für alle: KEIN BOEFFLA AUF S4, DAS WIRDS NICHT GEBEN!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hcolhcsra, 156436, mr.crypto13 und 4 andere
mbs schrieb:
bei mir eben so , der beste kernel denn ich bis jetzt auf meinem s3 hatte und hoffentlich auch bald auf meinem s4 haben werde was ich mir nächste woche abholen werde ;)

es wird keinen boeffla für das s4 geben sagte andi schon mehmalz

mfg tapper

• Danke
Reaktionen: mbs
"beta9" läuft top bei mir. Free for stable. :thumbup:

@andip hast pn

Normale beta 9 auch bei mir ohne Probleme.
Hab das Gefühl etwas weniger Akkuverbrauch zu haben :)

Hallo andi habe jetzt die slim beta drauf und ich kann keine fehler finden

wie andere festgestellt haben soll sie flüsser laufen ich merke keinen unterschied

läuft wie ne 1 vielen dank

tapper

Kann man die vorteile aus der slim rom , also schnellere teilwn Funktion, kamera--> galerie und so,
rausarbeiten und dann auch auf den normalen kernel ziehen? :)

Gesendet von meinem GT-I9300 Androiden mit A-h app.

Hallo Andi habe slim Kernel laufen und muss sagen erste sahne schnell kein ruckeln und von gefühl her alles ein bisschen flüssiger wie immer saubere Arbeit weiter so :thumbup:

So, dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben abgeben.
Auch bei mir ist die Slim am rasen!
Alles öffnet sich wesentlich schneller bei mir.
Musik und wlan werde ich später testen.
Das sind ja bei mir immer so kleine Problemfälle gewesen.

Ich muss mich meinen vorredner der slim kernel beta 9 version anschließen.. Kamera to Galerie und share deutlich schneller. Desweiteren fand ich den anmeldevorgang im mobilen netz deutlich beschleunigt. Beim abspielen von musik über power amp pro fällt mir gerade auf das wenn ich lauter odet leiser mache.. Es kurz hakt... Dies war würde ich behaupten bei der beta 8 nicht so.. Ansonsten kann ich da nur anstimmen: we flyin high... We flyin high above the sky....

Kommt man denn jetzt mit ner Samsung Rom + Boeffla genauso weit was Akkulaufzeit und Display an Zeit angeht wie mit SlimBean und Boeffla?

@ Bocke, dass mit den aussetzen bei Power amp ist bei mir nicht der Fall, habe heute schon einiges gehört.
Andreas

Lauter/Leiser mit powerAmp nur kleine Lautstärke Sprünge bei mir.
Das war aber schon länger und empfinde ich als normal.
Ist so eine Art von digitalen einfädeln auf die neue Lautstärke Abstimmung.
Also powerAmp lief schon lange nicht mehr so flüssig bei Screen off bei mir.
Wlan ebenfalls wesentlich besser und stabiler.
Ist es eigentlich normal das die wlan Verbindung sich abstellt wenn man telefoniert?
Hab da ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet.
Also telefonieren geht auch ohne Probleme.

Keine Ahnung was du da zusammen gebraut hast aber für mich schmeckt das verdammt nach Finale!

DrGregoryHouse schrieb:
Kommt man denn jetzt mit ner Samsung Rom + Boeffla genauso weit was Akkulaufzeit und Display an Zeit angeht wie mit SlimBean und Boeffla?

ich hätte gern mit aosp ne bessere laufzeit als mit samsung :p

• Danke
Reaktionen: mr.crypto13