mbs
Stamm-User
- 50
bei mir eben so , der beste kernel denn ich bis jetzt auf meinem s3 hatte und hoffentlich auch bald auf meinem s4 haben werde was ich mir nächste woche abholen werde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
mbs schrieb:und hoffentlich auch bald auf meinem s4
Andreas61 schrieb:Hallo bis jetzt läuft die beta 9 slim gut. Erstaunlich ist das der Wechsel von der Kamera zur Gallery und von dort zu teilen mit, schneller zu sein scheint als mit der anderen Beta, kann das vielleicht jemand bestätigen?
Alles bestens bis jetzt. Danke für die tolle Arbeit.
Andreas
Andreas61 schrieb:Erstaunlich ist das der Wechsel von der Kamera zur Gallery und von dort zu teilen mit, schneller zu sein scheint als mit der anderen Beta, kann das vielleicht jemand bestätigen?
mbs schrieb:bei mir eben so , der beste kernel denn ich bis jetzt auf meinem s3 hatte und hoffentlich auch bald auf meinem s4 haben werde was ich mir nächste woche abholen werde
DrGregoryHouse schrieb:Kommt man denn jetzt mit ner Samsung Rom + Boeffla genauso weit was Akkulaufzeit und Display an Zeit angeht wie mit SlimBean und Boeffla?
Notor1ouS schrieb:ich hätte gern mit aosp ne bessere laufzeit als mit samsung