[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für eure Hilfe:
@ SavanTorian
@The-Tapper
;)
Ich werde erstmal von The-Tapper die Einstellungen übernehmen und dann selbst bissl rum spielen wie du das sagst SavanTorian!
Einen schönen guten abend gewünscht!

• Danke
Reaktionen: The-Tapper
Ich kann nach dem Samsung Update nicht mehr mit ODIN flashen.

Erhalte immer die Meldung "FAIL".

Was muss ich tun?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

ICH HAB'S! ES lag an Kies im Hintergrund.

Zuletzt bearbeitet:
hallo andi wie Matt1966 schon schrieb nach Reboot kommt dann auch wieder supersu

app und kernel drauf teste fix <spiele musik hören surfen simsen bilder und videos gnipsen>

danke andi

Der ursprüngliche Beitrag von 21:05 Uhr wurde um 21:08 Uhr ergänzt:

s3fan schrieb:
Ich kann nach dem Samsung Update nicht mehr mit ODIN flashen.

Erhalte immer die Meldung "FAIL".

Was muss ich tun?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

roote fix mal CF-Root Download

danach mach ne normale wipe und probier nochmal lg

Also bei mir läuft die Beta9 mit der Beta12 App sehr gut, konnte nichts negatives feststellen. Habe mit einigen Einstellungen rumgespielt ohne Fehler. Von mir aus stable!

So hab jetzt die Beta version drauf und muss sagen die läuft perfekt mit den Einstellungen von The-Tapper und hab auch maximal nur bis 1500 hoch.

• Danke
DennyD schrieb:
So hab jetzt die Beta version drauf und muss sagen die läuft perfekt mit den Einstellungen von The-Tapper und hab auch maximal nur bis 1500 hoch.

und vergiss nicht zu viel undervolting ist nicht gut ich habe glück bei mir

läuft es mit -50 aber schön zuhören wenn meine einstellungen bei dir gut laufen

mfg tapper

@ANDI71 beta 9 ist drauf und auch die app läuft genau so wie beta 8 erste sahne stürzt auch nichts ab hoffe das hilft

lg

Zuletzt bearbeitet:
@ The-Tapper Kernel sind im Moment noch absolutes Neuland^^
Erstens trau ich mich schon gar nicht weiter ran wo ich nicht weiß was das bewirkt bzw. für was es gut ist und zweitens hab ich von undervolting keine Ahnung, ist das nicht irgendwie was mit standby wie weit es runter taktet und Strom verbraucht?

DennyD schrieb:
@ The-Tapper Kernel sind im Moment noch absolutes Neuland^^
Erstens trau ich mich schon gar nicht weiter ran wo ich nicht weiß was das bewirkt bzw. für was es gut ist und zweitens hab ich von undervolting keine Ahnung, ist das nicht irgendwie was mit standby wie weit es runter taktet und Strom verbraucht?

Mit Undervolting oder Untervolten bezeichnet man das gezielte Absenken der Versorgungsspannung von -Prozessoren unter die vom Hersteller empfohlene Spannung. Dies führt zu einer verminderten Leistungsaufnahme, also weniger Stromverbrauch und weniger Erwärmung cpu und gpu aber manchmal lösst

es mehr probleme aus kannst ja mal probieren musst aber vielleicht mit hengern rechnen bzw atefakte (grafikfehler) >kannst auch ohne undervolting gut fahren so viel länger hält der akku dadurch auch nicht<

hoffe habe es verständlich erklärt

lg tapper

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DennyD
@andi

Auf den ersten Blick sieht alles gut aus. System normal.hochgefahren mit SU abfrage.

Kernel auch drauf.

Weiteres Feedback morgen.

Gruß Matthias

Jop perfekt ;)
Bin "erstmal" wieder raus bis das nächste "Problem" ansteht!
Danke für eure Hilfe und tolle Arbeit Andi!

• Danke
Kann man die beta8 auch auf nen 4.2.2 samsung rom installieren?

Nee, ist nur für 4.1.2 Version

Bloß nicht!!
Sammy hat 4.2.2 noch nicht offiziell freigegeben, das sind nur leaks und dementsprechend auch keinen Sourcecode für 4.2.2 rausgehauen und deswegen kann es auch noch keine Custom Kernel für 4.2.2 geben.

Atom

Mit beta8 nach 10 - 15 Minuten WLAN Abrüche mit Audials Internetradio.
Probiere nochmal mit beta7 und berichte morgen.

Mit beta 9 sind Probleme weg die ich vorher hatte, und zwar das sowohl der musik als auch der video player nach 1-2 std. Dauernutzung meinte: Dateiformat nicht unterstützt (mp3?! :D). Das problem trat bei dateien intern und extern auf. Bei beta 9 nichtmehr :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 Androiden mit A-h app.

Bei beta7 keine WLAN-Abrüche!

Mal ne offtopic frage: gibt es schon geeignete kernel fuer 4.2.2 oder nicht?

B2t: naja falls nicht warte ich eben :) boeffla ist der meinerbmeinung nach beste kernel :) dann frag ixh mich aber wie die aoftware nach aussen gelangt ist :0

OT: gibt nen gepimten Stock-Kernel von Hellsgod ;)

Hallo zusammen habe vor mir heute das neue update emg4 aufzuspielen. Nun wollte ich fragen wo ich genau im boeffla Kernel die Einstellung für das autoroot vornehmen muss?