amo66
Dauer-User
- 537
Also bei mir läuft die 2.2b5 mit zzmoove und sio erste Sahne!
via SIII
via SIII
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
EdgA schrieb:... habe hier gerade nen hängerchen, 1.4ghz die ganze zeit, CPU Temperatur 61°... werde in dem Zuge jetzt doch die beta5 flashen
-> geTAPA'd vom S3 <-
andip71 schrieb:Raus gefunden woran es lag?
Kernel möchte ich fast ausschließen.
Eine App? Ich empfehle immer Betterbatterystats installiert zu halten.
Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer
[zoki];4740565 schrieb:wie warm darf das S3 eigentlich werden, meins jagt auch manchmal auf ca. 50° rauf? Skaliert wird lt. CPU Spy recht ausgeglichen....
Anhang anzeigen 150710
Screenshot aufgenommen nach ca. 10 Min. surfen und anschl. einige Fotos angesehen....
LG
EdgA schrieb:... habe hier gerade nen hängerchen, 1.4ghz die ganze zeit, CPU Temperatur 61°... werde in dem Zuge jetzt doch die beta5 flashen
-> geTAPA'd vom S3 <-
EdgA schrieb:ach shit, habe ich drauf!!! aber da habe ich nicht drauf geachtet :banghead:
ich gehe von aus das es durch irgendetwas aus der Galerie /Media kam, weil sich Frauchen zuvor Fotos und nen Video angeguckt hat
-> geTAPA'd vom S3
EdgA schrieb:die rescan Media app habe ich drauf, und ja, 750 Fotos atm... sollte dann mal ein wenig sichern
vor allem vorhin ein 1 Minuten Video, was ganze 250mb hat!!!! full hd quali... aber hallo, 250mb!!!mp4 Format halt... grrr
btw, zanezam, ich weiß nicht wieso, aber mit deinem governor werde ich leider nicht so richtig warm... habe relativ viele Mini laggs mit dem obwohl ich auch Energie sparen will
-> geTAPA'd vom S3