mr.crypto13
Erfahrenes Mitglied
- 95
Stimmt. Steht sogar app da. Mann mann, wer lesen kann ist klar im vorteil 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Balu123 schrieb:Andip71, gibt es eigentlich ein Mod für die emg4 Version von dir? Konnte ich auf deiner HP nicht finden.
Balu123 schrieb:Andip71, gibt es eigentlich ein Mod für die emg4 Version von dir? Konnte ich auf deiner HP nicht finden.
3 mal das S3 im Haus und einmal das Tabandip71 schrieb:Wie kommste auf 4? Ich komme nur auf S3 und dann zukünftig das N8010. Sind nach meiner Rechnung 2?
andip71 schrieb:Crash behoben wenn man einen nicht-Boeffla-Kernel drauf hat (ZaneZam hat das gemeldet)
AtomEffekt schrieb:3 mal das S3 im Haus und einmal das Tab![]()
So ist das gemeint
Schäm dich Mike, Schäm dich...
Was machst du denn außerhalb von boeffla? Solange es Yank war ist es ja okay, aber sonst...![]()
App läuft super. Danke für deine Top arbeit, was du jetzt ja alles machst 3 kernel, Boeflla mod, das ist schon einiges. Respekt!
Von mir aus haben wir hier auch einen 3.0 stable kernel und eine 1.0 final der App!![]()