mr.crypto13
Erfahrenes Mitglied
- 95
Stimmt. Steht sogar app da. Mann mann, wer lesen kann ist klar im vorteil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Balu123 schrieb:Andip71, gibt es eigentlich ein Mod für die emg4 Version von dir? Konnte ich auf deiner HP nicht finden.
Balu123 schrieb:Andip71, gibt es eigentlich ein Mod für die emg4 Version von dir? Konnte ich auf deiner HP nicht finden.
3 mal das S3 im Haus und einmal das Tabandip71 schrieb:Wie kommste auf 4? Ich komme nur auf S3 und dann zukünftig das N8010. Sind nach meiner Rechnung 2?
andip71 schrieb:Crash behoben wenn man einen nicht-Boeffla-Kernel drauf hat (ZaneZam hat das gemeldet)
AtomEffekt schrieb:3 mal das S3 im Haus und einmal das Tab
So ist das gemeint
Schäm dich Mike, Schäm dich...
Was machst du denn außerhalb von boeffla? Solange es Yank war ist es ja okay, aber sonst...
App läuft super. Danke für deine Top arbeit, was du jetzt ja alles machst 3 kernel, Boeflla mod, das ist schon einiges. Respekt!
Von mir aus haben wir hier auch einen 3.0 stable kernel und eine 1.0 final der App!