[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stimmt. Steht sogar app da. Mann mann, wer lesen kann ist klar im vorteil :D

1. Karte raus rein und Profile hin und her. Ich habe die App nicht zum Absturz gebracht

2. Systemstart zügig

3. Standard Kernel geflasht und App gestartet, kein Abbruch.

Ich denke mit der App ist alles in Ordnung.

Gruß Matthias

• Danke
Reaktionen: zahni71
Andip71, gibt es eigentlich ein Mod für die emg4 Version von dir? Konnte ich auf deiner HP nicht finden.

Balu123 schrieb:
Andip71, gibt es eigentlich ein Mod für die emg4 Version von dir? Konnte ich auf deiner HP nicht finden.

Noch nicht, ich warte auch noch aufs CRT-off.

1.0-beta12 funktioniert tadellos.
Kann keine Bugs finden. :thumbup:
Selbst hier in dem heißem thailändischen Klima läuft dein Kernel vom feinsten Andi. :smile:

Nächtliche Grüße aus Chakrapong.

Balu123 schrieb:

Noch nicht, denke aber, ich mache mich morgen da mal ran...

• Danke
Reaktionen: zahni71, alex.s1988, magic288 und 4 andere
Beta funktioniert tadellos War aber ja nicht anders zu erwarten:):thumbup:

@andi

Kannst 1.0 beta 12 zur Final machen andi.

-Keine Bugs festgestellt
-Profile werden mit und ohne ext. SD Card geladen
-app stabil ohne Absturz
-TRIM läuft in unter 5 Sek. durch

Viele Grüsse CAHO

Anhänge

• Screenshot_2013-08-06-19-28-42.png
    Screenshot_2013-08-06-19-28-42.png
    35,6 KB · Aufrufe: 365
Cool, Danke!

So Leute, ich frage mal ganz vorsichtig nach Alpha-Testern für einen CM10.1 Kernel an.
Nicht, dass der schon perfekt fliegt, aber ich bin schon recht weit so wie es aussieht.
Bitte Meldungen per PM.

Danke und Grüße
Andi

• Danke
Reaktionen: Big B, PassiMC, scheichuwe und 2 andere
Ach bei mir alles Okey.
Hast du die donation App auch erneuert?
Hab dafür update über play store bekommen.

Matt, ja. Ich musste noch was machen damit die Kommunikation zwischen beiden Apps auch auf Cyanogenmod läuft. Sprich, ist nur eine Vorbereitung für den CM Kernel gewesen...

Viele Grüße
Andi

• Danke
Reaktionen: PassiMC und Matt1966
Hallo andi also von mir aus kannst sie auch zur final machen

Keinen einzigen buck gefunden erst klassige Arbeit

LG tapper

Bin ja leider kein vortester diesmal weil es die Zeit nicht zulässt bei mir.

Zum Thema TRIM:
Ist es dann so dass wenn man einige bloatware löscht, sie doch noch im System hängen? Oder welche Dateien werden getrimmt? Werde da noch nicht schlau was wiki sagt bzgl TRIM. :confused:

Freue mich aber wie bolle auf die final. :)

vom S3 (stock emg4 dbt, boeffla kernel mit zzmoove alias das Biest)

Grüße peterle

• Danke
Reaktionen: alex.s1988
andip71 schrieb:
Wie kommste auf 4? Ich komme nur auf S3 und dann zukünftig das N8010. Sind nach meiner Rechnung 2?
3 mal das S3 im Haus und einmal das Tab :D
So ist das gemeint :p
andip71 schrieb:
Crash behoben wenn man einen nicht-Boeffla-Kernel drauf hat (ZaneZam hat das gemeldet)

Schäm dich Mike, Schäm dich... :rolleyes:
Was machst du denn außerhalb von boeffla? Solange es Yank war ist es ja okay, aber sonst... :D

App läuft super. Danke für deine Top arbeit, was du jetzt ja alles machst 3 kernel, Boeflla mod, das ist schon einiges. Respekt!

Von mir aus haben wir hier auch einen 3.0 stable kernel und eine 1.0 final der App! :)

Bei mir läuft die neueste app-version super :D Der trim-vorgang geht wirklich sauschnell von statten, das hat mich positiv überrascht.

Bei mir auch mit der neusten App Version und aktuellem kernel alles super. Auch mit der neuen EMG4.

AtomEffekt schrieb:
3 mal das S3 im Haus und einmal das Tab :D
So ist das gemeint :p

Schäm dich Mike, Schäm dich... :rolleyes:
Was machst du denn außerhalb von boeffla? Solange es Yank war ist es ja okay, aber sonst... :D

App läuft super. Danke für deine Top arbeit, was du jetzt ja alles machst 3 kernel, Boeflla mod, das ist schon einiges. Respekt!

Von mir aus haben wir hier auch einen 3.0 stable kernel und eine 1.0 final der App! :)

Hehe ja sorry Flo aber es gibt doch auch stock kernchens schon vergessen? (verständlich *g*) vor allem nach einem rom flash hat man den ekligen wieder drauf und jaaa ok in der zeit nach dem flash und dem reflash von boeffla war ich auf nem anderen kern, stimmt! :o aber das halte ich eh nicht lange aus nächster boot is dann schon wieder heimandland! :) und um mich hier zu outen (ich liebe das *g*) ich hab in meinem S3 leben bis jetzt nur boeffla oder yank geflashed, sonst nix! ;) was anderes kommt mir nicht ins haus...

schönen abend noch...

• Danke
Reaktionen: 156436, AtomEffekt, peterle111 und 2 andere
Stockkernel? Hä? Gibt es noch andere Kernel außer Yank und Boeflla? :eek:
Haha, ja. Ich ebenfalls, nur Yank und boeflla :thumbup:
Für mich sind die eigentlich Stockkernel! :D
Das kann man dir ja dann noch verzeihen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam und peterle111
Hallo zusammen, bei mir läuft mit Beta 7 und neuer App alles soweit super. Eine Frage habe ich aber noch. Wo finde ich den Menüpunkt für Trim? Kann ihn leider nicht finden.
Danke.

Unter dem aktions butten ;-)

SORRY mein Fehler hatte da was vergessen ;-) aber ist ja auch schon spät :p

Zuletzt bearbeitet: