Sambia
Dauer-User
- 451
Nein. Fahre von Anfang an mit den 800.Keine Probleme damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hcolhcsra schrieb:...gibts was Neues bzgl. 4.2.2 ?
...immer noch keine Sourcen??
andip71 schrieb:2. Boeffla-Kernel wird es demnächst auch auf dem N8010 geben
Andi
AtomEffekt schrieb:Das wären dann jetzt 1,2,3, Ähm 4 Geräte mit Boeflla running..
Du hast noch großes vor oder?
rinaldos schrieb:Ich hoffe so große Dinge, das Andi sich auch mal ein S4 zulegt Ab sofort muß man schauen, welche Geräte ein guter Entwickler hat, und sich diese auch zulegen Danke für die tolle Arbeit
Bin mit dem S3 und Standard Stock mit dem Kernel bestens zufrieden. So eine Kombi fehlt jetzt nur noch bei anderen Geräten.
LG
Ingo
P.S. Ich weiß das Andi nur für die Geräte die er selber hat entwickelt
dkionline schrieb:zRAM auf 800MB, kann da was schief gehen?
Hcolhcsra schrieb:...nach 4 Wochen Urlaub auch mal wieder hier...hat sich ja einiges getan...alle Achtung!!!...
...gibts was Neues bzgl. 4.2.2 ?
...immer noch keine Sourcen??
gesendet im letzten Jahr auf folgenden Festivals
AtomEffekt schrieb:What? :what:
Das wären dann jetzt 1,2,3, Ähm 4 Geräte mit Boeflla running..
Du hast noch großes vor oder?
Wie schaut da der Funktionensumfang aus?
Grüße
rinaldos schrieb:Ich hoffe so große Dinge, das Andi sich auch mal ein S4 zulegt Ab sofort muß man schauen, welche Geräte ein guter Entwickler hat, und sich diese auch zulegen Danke für die tolle Arbeit
Bin mit dem S3 und Standard Stock mit dem Kernel bestens zufrieden. So eine Kombi fehlt jetzt nur noch bei anderen Geräten.
LG
Ingo
P.S. Ich weiß das Andi nur für die Geräte die er selber hat entwickelt
Sambia schrieb:Ein Samsung ohne Boeffla ist wie Bier ohne Alkohol. Geht gar nicht.
Also geniesse ich mein S3 und freue mich auf das S5
CAHO schrieb:@andi
Klar wird erledigt,ist doch Ehrensache
CAHO