Wolf65
Stamm-User
- 331
So Andi habe mir jetzt die Pro Version geholt hat alles super gekappt und läuft wie sau danke danke für die super app weiter so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
andip71 schrieb:Hi all,
nachdem sich der 3er Kernel nun immer mehr der Fertigstellung zuneigt, freue ich mich folgendes verkünden zu können:
1. Ich schaue mir grade mal die CM Kernel Sache an
2. Boeffla-Kernel wird es demnächst auch auf dem N8010 geben
Andi
andip71 schrieb:Sehe aber schon jetzt, dass einige tolle Dinge vom Samsung Kernel aufgrund der "Eigenheiten" von Vanilla-Android / CM / AOSP erst mal nicht gehen werden. So schöne Sachen wie Load&Flash z.B. Aber erst mal sehen was sonst alles geht über die nächsten Tage/Wochen
Esat-net schrieb:Hallo Andi. Beta7 läuft bei mir ohne Probleme. Bedienung mit der App ist echt super.
Was mir noch aufgefallen ist: Bei den Einstellungen für das Mikrofon wäre ein Rückstellen Button noch ganz praktisch.
Grüße Esat.
scheichuwe schrieb:Ich sehe da "nur" CM10.1!?
Schön, dass es endlich losgeht.
DennyD schrieb:So eine Frage nochmal in der Liste von Kernel Features steht ja: Soft CPU overclocking....
Heißt das jetzt man kann noch höher takten? 0.o
Ist nicht mein Ziel würde mich nur mal interessieren
FliegerNRW schrieb:Andi, hattest du noch einmal darüber nachgedacht für den CM einen eigenen Thread zu erstellen? Hatten wir vor ein paar Wochen schon mal kurz drüber gesprochen.
SavanTorian schrieb:@moep83, aufgrund der unterschiede sammy /CM, ähnlich, aber nicht derselbe funktionsumfang.. siehe post #11856
azido schrieb:Gunamd & Servus Andy..
War schon ne Weile nicht mehr hier und mich interessiert eigentlich nur: Will gern mein S3 neu aufsetzen und natürlich wieder nen aktuellen Boeffla-Kernel benutzen - welche Rom läuft sauber mit dem Kernel?
Danke für's "Erleuchten"
Matt1966 schrieb:EMC2
EMG4
xCORx 3.5 basierend auf EMG4
Diese habe ich problemlos getestet.
Bin zt auf xCORx 3.5
Allerdings darfst du bei EMG4 kein älteres Modem flashen sonst killst du den efs Ordner!
Matt1966 schrieb:Allerdings darfst du bei EMG4 kein älteres Modem flashen sonst killst du den efs Ordner!