M
Matthias1968
Gast
Ich finde Hauptsache es macht was. Man benutzt es ja nicht wer weiß wie häufig.
Gruß Matthias
Gruß Matthias
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
tobi2013 schrieb:Du könntest eine 3er Version flashen und dir dann die App aus dem play store laden! Denn hast die beste Möglichkeit dein s3 individuell anzupassen
jentax schrieb:Ist die 3er Version nicht ne Beta? Ich möchte da eigentlich nicht rumspielen an der Taktfrequenz etc. Ich dachte wenn ich nun die 2.13 drauf habe, ist das S3 schon optimal eingestellt?
Hab nun in Infos zu Gert gesehen das der Boeffla Kernel aktiv ist.
tobi2013 schrieb:Noch ist er eine beta aber der Kernel läuft wie Sau :-D und bei der neuen App gibt es zum Beispiel Profile die man einfach bloß einstellen braucht ohne viel Rum zu spielen! Und optimal kannst nur du ihn einstellen da er auf deine Bedürfnisse zugeschnitten Werder kann!
andip71 schrieb:So, ein erster Proof-of-Concept läuft schon mal, kann aber noch nix.
Aber immerhin.. Build-Prozess funktioniert schon mal, jetzt mal sehen was man alles reinstopfen kann.
...