[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht komme ich morgen schon dazu das zu fixen. Montag spätestens dann...

Andi

• Danke
Reaktionen: Helirist, The-Tapper, TheFarmer30 und 3 andere
andip71 schrieb:
Vielleicht komme ich morgen schon dazu das zu fixen. Montag spätestens dann...

Andi

Genieß einfach das Wochenende und mach es dann wie geplant am Montag. Da wird schon jeder damit zurechtkommen.

• Danke
Reaktionen: tobi2013 und TheFarmer30
Ich habe auch das sd-card Problem nicht... bei mir funktioniert sie ganz normal, außer das mein cwm touch die nicht erkennt, aber das tat sie nie, wegen 64 exFat wahrscheinlich....

Gesendet von meinem GT-I9300 Androiden mit A-h app.

XDSuperkiller1991 schrieb:
Ich habe auch das sd-card Problem nicht...

Das Problem tritt nur auf wenn keine SD- Karte eingelegt ist.

• Danke
Reaktionen: BananaPing
XDSuperkiller1991 schrieb:
[...]außer das mein cwm touch die nicht erkennt, aber das tat sie nie, wegen 64 exFat wahrscheinlich...

^^ , ja, is nicht ganz kompatibel.

n8, mädels :D

• Danke
Reaktionen: BananaPing
Er läuft und läuft und läuft und läuft... Keinerlei Probleme mit Beta 6. Schönen Sonntag allen Boefflanern :)

Also.. Ich muss sagen ich bin auch sehr zufrieden mit der beta 6... Lange Lebensdauer und top Performance. Da ich nebenbei noch am austüfteln bin was undervolten und overclocken angeht hatte ich ab und an mal einen freeze. Aber ich nähere mich der perfektion an.

Es ist wirklich easy zum testen und einstellen das fasziniert mich immer und immer wiedet aufs neue.

Guten morgen zusammen
Kernel läuft bei mir auch super.
Hab da nochmal ne frage bezüglich des Ladens. Habe ein paar ladekabel bei Amazon rausgesucht.

http://www.amazon.de/System-S-Netzt...8&qid=1375602027&sr=8-8&keywords=Micro+usb+2A

http://www.amazon.de/mumbi-Netzteil...8&qid=1375602027&sr=8-7&keywords=Micro+usb+2A

http://www.amazon.de/Universal-Reis...8&qid=1375602027&sr=8-2&keywords=Micro+usb+2A

Könnt ihr davon eins empfehlen? Ich weiß hier wird immer wieder das Netzteil vom S4 genannt aber da bei Samsung anscheinend immer die USB Kabel kaputt gehen dachte ich ein Netzteil aus einer Einheit wäre da besser.

Schonmal Danke für eure Hilfe und Sorry das ich dar Thema schon wieder aufgreife.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

• Danke
Reaktionen: mr.crypto13
Das zweite kannst du knicken, da es ein Mini-USB Stecker hat, anstelle eines Micro USB.

So, die offizielle App im Playstore hat ein Update erfahren, dieses fixt das Problem mit dem Absturz beim Anwenden von Profile wenn keine externe SD Karte im Gerät ist.

Sollte in Playstore in ca. 1-2 Stunden für alle sichtbar sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:59 Uhr wurde um 16:02 Uhr ergänzt:

An alle Vortester,

im euch bekannten Verzeichnis gibt es eine neue Combo aus Kernel (7t3) und App (11t6).

Änderungen im Kernel:
- Upstream auf kernel.org 3.0.89 von gestern
- Kernel Initialisierung geändert (Reihenfolge + Pausen)

Änderungen in der App:
- Crash beim Anwenden von Profilen ohne externe SD Karte gefixt
- Einstellungen werden statt nach 15 nun nach 30 Sekunden geladen
- Textkorrekturen

Viele Grüße
Andi

• Danke
Reaktionen: FliegerNRW, peterle111, Andreas61 und 19 andere
Läuft alles rund mit neuer beta App und Kernel.
Keine Probleme soweit.

@andi

Danke das Du auch am Wochenende bei der Hitze einen kühlen Kopf behälst und uns mit neuem Material versorgst. Schließe mich Matt1966 an, alles wie gewohnt rund.

CAHO

Hallo Leute,

Habe mich jetzt zwar schon informiert über Kernel/ bzw den hier aber hätte trotzdem noch eine Frage und zwar möchte ich eigentlich nur diese eine Einstellung nutzen mit den OC also das Gerät auf 1600 hoch schrauben.
Wenn ich ihn jetzt über cwm installiert habe und die App installiere ist der Kernel dann schon fertig oder muss ich da zwanghaft noch etwas einstellen?
Also ich will nur OC und das wars eigentlich^^

Denny, die Philosophie des Kernels ist "close to stock".

D. H. er verhält sich erst mal sehr stark wie der stock kernel.

Wenn du auf 1600 hochdrehen möchtest musst du noch die Config app aus dem pkay store holen und dort im Reiter cpu auf 1600 anheben. Das war es dann auch schon...

• Danke
Reaktionen: DennyD
Wow!
Danke für die extrem schnelle Antwort ;)
Das heißt dann wohl der wird geflasht..
Letzte Frage jetzt: Ist das schlecht bzw verringert das die Laufzeit der Kerne wenn man das dauerhaft so hoch hat?

Ich heb dir nen Tipp:
Wenn du auf 1600 gehst dann nimm als governor zzmoove

Also die Lebensdauer der CPU wird von 1600 nicht negativ beeinflusst.

Batterie hält auch so gut wie gleich lang. Kannst du bedenkenlos machen.

Andi

Danke euch beide, ich probiere es einfach aus und wenn nicht dann Flash ich halt wieder zum original zurück.

@dennyD, wirst du nicht :D :D, kann ich dir jetzt schon sagen *hihi*

Wenn du das sagst ;) ;D
Geht die App wirklich nur mit der 3xxx Version ich habe jetzt die stabile genommen also 2.13
Da kann ich also gleich neu drüber flashen?

Edit:
Ich brauch die App ja gar nicht installieren da ist ja schon eine dabei wo ich alles einstellen kann.