[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kannste auch vergessen. Geht bei mir irgendwie nicht. Ist auch die Pro Version. Habe sie aber jetzt herunter geschmiessen. So viel ich weiß brauch eigentlich kein Programm die externe Busybox. Die meisten bringen eh eine eigene mit wei Titanium Backup oder ähnlich.

Gruß Matthias

CAHO schrieb:
@andi

Muss Ich leider bestätigen den Bericht, siehe Screen gerade probiert. App crasht leider.

CAHO

Edit;

SD Card wieder eingelegt und neugebootet, App stürzt jetzt auch mit SD Card ab ab andi....

Edit 2 ;

Nachdem wegklicken der Meldung öffnet die App wieder problemlos.

CAHO

caho dann nimm die externe sd card nimmer raus :p schönen nachmittag @all :D

Ohne SD Karte crasht es auch bei mir.

Kann aber das Verhalten von CAHO nicht bestätigen. Wobei ich das S3 ausgeschaltet habe und dann wieder gestartet habe, konnte ich sofort in der App Einstellungen und Profile ändern ohne Absturz.

Gruß Matthias

Der ursprüngliche Beitrag von 16:43 Uhr wurde um 16:44 Uhr ergänzt:

Ach Savan was sollten wir nur ohne Dich machen? :rolleyes:

CAHO schrieb:
SD Card wieder eingelegt und neugebootet, App stürzt jetzt auch mit SD Card ab ab andi....

[.....]

Das kann ich nicht bestätigen.

Gut. Danke euch für die Tests. Ich weiß schon woran es liegt, brauche gar nicht den Debugger anwerfen (bin unterwegs, könnte daher eh nicht... Lol).

Ist bis Montag gefixt. Vorher bin ich fast nicht Zuhause...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:54 Uhr wurde um 16:55 Uhr ergänzt:

Matthias1968 schrieb:
Kannste auch vergessen. Geht bei mir irgendwie nicht. Ist auch die Pro Version. Habe sie aber jetzt herunter geschmiessen. So viel ich weiß brauch eigentlich kein Programm die externe Busybox. Die meisten bringen eh eine eigene mit wei Titanium Backup oder ähnlich.

Gruß Matthias

Wie gesagt, Stericson bringt heute noch ein update dafür :D

Lass dir Zeit Andi. Ich hab ja eh kein s3 lol.

Update : Habe grad die neue Stericson app vorgetestet. Die frägt nun brav.

Er pusht sie nun nach play store.

• Danke
Reaktionen: ZaneZam, Sambia und BananaPing
^^ installier ich nimmer, boeffla-kernel hat ja busybox im programm..
ja, matthias, ohne mich seid ihr hoffnungslos aufgeschmissen ;)

Also die SD Karte hab ich jetzt nicht raus geholt.
Wunder mich sowieso das es immer noch Leute gibt die keine verwenden.
Ich hab hier das S3 mit 32GB internen Speicher und nutze eine SD Karte allein zur Sicherheit für meine Musik und Navigon Karten.
Würde mir zu lange dauern alles wieder zu bekommen im Fall der Fälle.
Nun gut, alles andere läuft aber hier mit der aktuellen Test App.
Hab allerdings nicht den tar flash test gemacht mangels Dateien.
Die Trim Option hab ich mal getestet hat aber bei mir keine Änderungen gebracht.

So und nun genießt mal alle schön das Wetter und Wochenende :)

Hey,hab mal ein wenig mitgelesen wegen der busybox. Hab die auch drauf und komischerweise keine Probleme mit irgendwas. Hab dir pro Version von busybox drauf. Sehr komisch sonst spitzen Arbeit mach bitte weiter so
Grüße aus dem warmen Köln

Stock Rom boeffel 3.0b5

Magic, klicke jetzt auf installieren, dann restarten, dann hast du den Salat auch :)

Nö. Mach das lieber nicht sondern warte auf das update von Stericson, das ist ja schon unterwegs.

Hab es natürlich getestet ;) hab smart install gemacht neu Start und es funktioniert. Keine Ahnung was anders ist

Stock Rom boeffel 3.0b5

Der ursprüngliche Beitrag von 18:49 Uhr wurde um 18:59 Uhr ergänzt:

Hab es warum es geht :) meine busybox pro ist noch alt bzw ist 1.21.0 und habe gelesen 1.21.1 ist die aktuelle. Mir wurde kein update angezeigt erst als ich es im Markt angeklickt habe. Werde es aber lassen und weg damit. Dein Kernel bringt doch eine eigene mit und das reicht doch oder nicht

Stock Rom boeffel 3.0b5

Sollte für alle Apps die sauber programmiert sind reichen, ja.

Habe mich nun nach langen Überlegen für ein SGS4 entschieden. Damit verlasse ich diesen Thread und sage an andip71 vielen Dank für deine unglaubliche Arbeit an diesen Kernel. Es fällt mir wirklich schwer vom S3 auf S4 zu wechseln, allein nur wegen deinen Kernel und dessen Entwicklung. Ich wäre sehr froh wenn du in naher Zukunft auch einen Kernel für das S4 in die Mache nehmen würdest.

@johnD, macht andi nicht. sicher schon ein paar mal erwähnt, da die haredware des s4 nicht zum boefflasound passt, zumindest nicht die aktuellen snapdragons. und bis das exynos hier aufschlägt, kannst gleich aufs s5 warten.

Obwohl schon alleine von CAF her (Code Aurora Forum) der Snapdragon die 100mal besser Wahl wäre. Patches direkt von Qualcomm, davon kann man beim Haxxynos nur träumen...

hells

nur die audioengine ist halt nix. klingt wie "beats" von dr. dre. nämlich grottig schlecht. ;)

Ich kann nicht klagen beim N4. Mit faux Sound etwas mehr Druck rein und passt :)

hells

Der Kernel läuft und läuft und läuft...., weiterhin keine Probleme. (Außer das SD Karten Problem, macht sich bei mir nicht bemerkbar, da immer eine eingelegt).

Ansonsten wünsche ich allen ein schönes W.E.

• Danke
Reaktionen: fuma83