[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@andi ne ich habe "busybox free" aus dem playstore ;) dann bin ich mal gespannt was er noch macht :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die busybox auch schon deinstalliert, hab da keine Verwendung mehr für, ist ja jetzt alles im Kernel

Neue test-app läuft super:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 Androiden mit A-h app.

Andi, nur zur Info, seit dem letzten Theater mit der BB habe ich diese mit TB eingefroren und keine meiner >300 Apps (incl. Systemapps) hat sich seitdem beschwert! Deshalb habe ich diesmal auch nichts von den Problemen mitbekommen. ;)

Bei mir ist sie jetzt auch verbannt. Hatte sie nur nochmal drauf gemacht wegen EFS_Pro und dann wieder vergessen zu deaktivieren. Na ja aus Schaden wird man klug.

Gruß Matthias

App Beta11t5 drauf. Installation ohne Probleme.

Hey andip71 bei mir läuft alles bestens app und beta Kernel kaufen top:)
Dann wird ja bald das final kommen

@Matthias1968

Jetzt wo du es sagst.... EFS Pro Backup hatte ich auch in Verwendung, nachdem einige ja EFS Probleme mit der EMG4 hatten und da war meine BB schon eingefroren. EFS Pro scheint die BB wohl nicht zu brauchen.

BB hab ich letztes Wochenende runtergeschmissen.
Hab keine Verwendung mehr dafür.
Neue Test App auch gerade ohne Probleme installiert.

Matt1966 schrieb:
BB hab ich letztes Wochenende runtergeschmissen.
Hab keine Verwendung mehr dafür.
[.....]

Bei meinen vielen Apps (muss dringend mal aufräumen ;)) war ich mir nicht sicher und habe sie erst mal nur eingefroren.

Andi, neue Beta lauft ohne Probleme.

@FliegerNRW

Ja, da muss ich Dir recht geben. Habe gerade das Programm ochmal gestartet und ich habe BusyBox deinstalliert und habe Verbindung gekriegt. Warum das damals dann nicht funktioniert hat weiß der Teufel.

Das S3 ist und bleibt eine Diva.

Gruß Matthias

Bei mir auch alles top mit der neuen beta App, auch mit dem "beta7t3" alles fit. :smile:

Super, dann sind wir in Kürze ja am Ziel.

Ich plane dann den Kernel beta7t3 als 3.0 Final zu releasen, evtl. Anfang der Woche.
Und die App beta11t5 als 1.0 Final, wenn keine Fehler mehr gemeldet werden.

Aber nun bin ich erst mal wieder das Wochenende "verschwunden".
Heute abend gehts zu "CaveQueen", ein wenig ablachen und wohl trotzdem nachdenken.
Morgen dann zum baden und abends die Rock-Newcomerband dieser Wochen live hören.
Ich bin also gut "versorgt" :)

Andi

Der ursprüngliche Beitrag von 15:00 Uhr wurde um 15:02 Uhr ergänzt:

Hi,

nur kurz: Stericson hat mir geantwortet - er pusht eine neue Version seiner App in den Playstore, die zumindest nach der Erlaubnis frägt die Kernel Busybox zu löschen.

Geht doch :)

Viele Grüße
Andi

• Danke
Reaktionen: PassiMC, Helirist, AtomEffekt und 5 andere
bravo! andi klopft auf finger und schon folgen sie ihm, nice! :)

• Danke
Reaktionen: AtomEffekt
Wenn ich das richtig sehe. ES GEHT DOCH!

Gerade geladen.

Gruß Matthias

Anhänge

• Screenshot_2013-08-02-16-14-38.png
    Screenshot_2013-08-02-16-14-38.png
    30,2 KB · Aufrufe: 339
Bei meinem S3 (welches meine Frau nutzt) der Kernel bestens ohne Busybox :flapper:

CAHO

Ich habe Busybox free auch drauf. Für irgendwas habe ich das mal gebraucht. Benötigt man die zum Rooten über ODIN vom PC aus?

Kann ich die jetzt einfach löschen/deinstallieren?

@Matthias1968: Dieses Settings Menü habe ich scheinbar nicht in meiner Bysybox...

Zuletzt bearbeitet:
So, bin dann erst mal weg für einige Zeit übers Wochenende.

Nur schnell: Auf XDA hat jemand reportet, die App würde crashen wenn man ein Profil anwendet aber keine externe SD Karte drin hat.
Das wäre interessant noch bestätigt zu haben. Ich glaube, hier gabs Leute ohne externe SD, oder?

CU
Andi

Das Problem mit der BusyBox ist immer noch. Nehme meine Kommentar von weiter oben zurück. Nach dem reboot wurde die Boeffla-App angehalten. Ich werde jetzt Busybox ganz deinstallieren und mit der App und dem Kernel glücklich werden.

Gruß Matthias

Hi Andi, ich habe es getestet. Handy runter gefahren, SD Karte raus, neu gestartet, Config App gestartet, Profil gewechselt.... Ergebnis siehe Anhang.

EDIT: Es geht auch ohne Neustart, beim Profilwechsel ohne SD Karte wird die App angehalten, SD Karte rein und man kann ohne Probleme wechseln. Ist immer reproduzierbar bei mir.

Anhänge

• 2013-08-02 16.30.58.png
    2013-08-02 16.30.58.png
    105,5 KB · Aufrufe: 387
Zuletzt bearbeitet:
@andi

Muss Ich leider bestätigen den Bericht, siehe Screen gerade probiert. App crasht leider.

CAHO

Anhänge

• Screenshot_2013-08-02-16-32-32.png
    Screenshot_2013-08-02-16-32-32.png
    163 KB · Aufrufe: 372