[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Marco, mal blöd gefragt, wie hast Du denn das hingekriegt??? Etwa die EMG4 Geschichte mit Modem etc?

Ansonsten - nein, in zwei Wochen sicher nicht. In zwei Wochen gehe ich erst mal für 2 Wochen in Urlaub. Mal sehen...

Schon wieder in Urlaub! :)

Ist das eigentlich immer noch der gleiche Link den ich auch noch habe mit der Beta Version.

Gruß Matthias

Matthias,

ja, richtig. Köln / Prag / Rügen...

Zum Link: Keine Ahnung, weiss nicht welchen Du noch hast. Probiers aus ;)

Andi

Schaut gut aus :)
Bin gerade zu Hause angekommen.
Werd dann mal wieder testen und später berichten.

Na schön, ich habe die t3 drauf. Sieht doch jetzt sehr schön einheitlich aus.

Dann biste ja fast bei mir in der Nähe (Köln). Aber ich bin in 1,5 Wochen aber auch weg. Norderney! :) Was warte ich da schon drauf nach dem ganzem Stress in diesem Jahr. (Kommunion, Hausumzug etc...)

Gruß Matthias

andip71 schrieb:
Marco, mal blöd gefragt, wie hast Du denn das hingekriegt??? Etwa die EMG4 Geschichte mit Modem etc?

Ansonsten - nein, in zwei Wochen sicher nicht. In zwei Wochen gehe ich erst mal für 2 Wochen in Urlaub. Mal sehen...

Ja die Sache mit dem emg4 modem. Factory mode ging nicht mehr aus. Naja solange bis du den aosp kernel hast, yank is ja auch noch da :)

also ich muss sagen, die beta7t3 inkl. App läuft einwandfrei... saubere Arbeit Andi :thumbup:
ready for release :)

schließe mich dem an.

Meinen Segen hast du auch. Im Schnelltest alles gut.

Naja, ich habe noch drei ausstehende Dinge zu tun, die werde ich morgen dann angehen. Und dann ist der Scope für die Version 1.0 Final implementiert. Mehr kommt dann erst mal nimmer auf die Schnelle :)

Juhuuu. Endlich die eigene App dann fertig!

Andi

• Danke
Reaktionen: red_guard, PassiMC, BananaPing und 10 andere
Nun sind wir aber neugierig auf das morgige Überraschungs Ei...
Nee, verrat mal nichts diese mal.
Hab auch keine Fehler gefunden so weit.
Läuft alles wie es soll soweit :)

hallo andi also ich konnte jetzt auch nichts finden läuft alles sehr stabil

bin voll begeistert

lg tapper

Was mir gerade noch so einfällt wegen WLAN.
Ist es möglich mit dem Kernel und der App den Power save Modus zu kontrollieren und gegebenenfalls umzuschalten?
Hab nämlich gerade festgestellt das der die ganze Zeit aktiviert war bei mir.
Würde es Sinn machen diesen zu aktivieren wenn man sich in unmittelbarer Nähe zum Router befindet und zu deaktivieren wenn man einige Räume davon entfernt ist.
Würde so etwas helfen um Akku zu sparen?

Also ich muss ja mal was los werden...

Das ist hier meine erste Akku Ladung...

Ich bin kurz vor dem 24h und bin noch bei 29% Akku. Habe das Gefühl ich habe einen Brand neuen Akku drin. Unglaublich was dieser Kernel leistet.

Danke vielmals :beer::thumbup:

Bocke schrieb:
Also ich muss ja mal was los werden...

Das ist hier meine erste Akku Ladung...

Ich bin kurz vor dem 24h und bin noch bei 29% Akku. Habe das Gefühl ich habe einen Brand neuen Akku drin. Unglaublich was dieser Kernel leistet.

Danke vielmals :beer::thumbup:

Du bist auf dem Beast oder?
Was hast du für Screen on zeit? :D

Also von mir auch die Freigabe.
Alles schön einheitlich und mit anwenden zurücksetzen usw klappt prima :)
Einen ganz ganz ganz ganz winzigen Schönheitsfehler hab ich aber :D der Changelog zeigt noch t2 an und nicht t3.
Aber placebo :D

AtomEffekt schrieb:
Du bist auf dem Beast oder?
Was hast du für Screen on zeit? :D

Also von mir auch die Freigabe.
Alles schön einheitlich und mit anwenden zurücksetzen usw klappt prima :)
Einen ganz ganz ganz ganz winzigen Schönheitsfehler hab ich aber :D der Changelog zeigt noch t2 an und nicht t3.
Aber placebo :D

Denke mal du meinst den Beta? Bin auf dem Beta6!
Und bin im Moment bei 3h30 Display on! Was da noch kommt und geht werd ich sehn... habe zwischen drin auch mal ne halbe stunde gezockt und da war bei anderen Kernel meist schneller die Luft raus. Hier.. keine spur.

Wenn man dann noch bedenkt das der Kernel noch ein paar ladungen braucht um seine Kraft zu entfalten können?? oh oh

Freue mich schon auf das nächste update!

Kleine Frage was die Boeffla app angeht.. muss ich alles auf den neuen Kernel wieder anpassen?!? Oder kann ich es denn so lassen!??

Ob du es musst oder nicht, sagt dir gleich das Licht...
Nee Spaß bei Seite.
Wenn du die Test 3.0 hast eigentlich nicht.
Kommen nur einige neue Features hinzu wenn die App offiziell im play store ist und der Kernel dafür freigegeben ist.
Zur Not kannst du dir ja deine jetzigen Einstellungen notieren falls du sie nicht merken kannst.
Ich für mein Fall nutze seit Monaten immer die gleichen Einstellungen und die kenne ich auswendig.
Allerdings lösch ich vor jeder neuen Installation und flashen eines neuen Kernel immer meine Konfiguration um sicher zu gehen das sich nicht irgendwelche überbleibsel sich beissen.
Ob das nun unbedingt nötig ist kann ich nicht sagen.

• Danke
Reaktionen: Bocke
Im großen und ganzen hab ich die schon im Kopf.. So ist es ja nicht... Die Frage lautet gleich mal hinter her.. Wenn ich den neuen Kernel dann Flashe... Ist in ihm ein Kernel cleaning script enthalten wie beim yank.. Oder muss ich manuell eines flashen oder reicht sipe cache und dalvik zB?

Ich bin mit dem Akkuverbrauch auch sehr zufrieden (3000er), im Moment 1T14Std. bei über 6 Std. Display an und noch 20%.

• Danke
Reaktionen: Bocke