1
156436
Gast
@Bocke
Yank und Andi arbeiten eh zusammen. Also eig. ein Kernel-Together Ihr macht alle nen guten Job
Yank und Andi arbeiten eh zusammen. Also eig. ein Kernel-Together Ihr macht alle nen guten Job
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
marco_wack schrieb:@Bocke
marco_wack schrieb:Alles in allem wird hier im Forum, sehr gute Arbeit und Support geliefert
Warborn schrieb:Hat noch jemand das Problem, dass mit dem Boeffla Kernel die Kamera crasht?
Direkt auf der Startseite der App oben rechts kannst du die externe als USB Drive mounten. Hatte auch zuerst Tomaten auf den AUgen.The Authlaw schrieb:Hallo Zusammen,
hatten wir nicht ein Modul (ich glaube es war UMS) mit dem ich das S3 als USB Drive unter Windows mounten konnte ?
Irgendwie finde ich das in der App nicht oder ich bin zu doof....
Grüße
TA
19stephan77 schrieb:Vielleicht hat er ja auch bald ein S4?
gonzo1978 schrieb:geiles Teil wie immer ,
aber was ist denn powersave ?
hab ich da was verpasst
AtomEffekt schrieb:ST, +1
So ähnlich habe ich es ihm gerade eben per PN geschrieben.
Was sind denn eigentlich die Stock LMK settings? Habe schon lange eigene settings
AtomEffekt schrieb:Haha Jap.
Darum habe ich auch einen "Reset" Button oder ähnliches vorgeschlagen
Warborn schrieb:Hat noch jemand das Problem, dass mit dem Boeffla Kernel die Kamera crasht?
The-Tapper schrieb:Hallo andi also ich kann schon mal sagen das der Kernel top läuft habe nur kp wie das mit dem Trim von statten geht,
daher habe ich es so gelassen geht auch ich konnte beim Kernel und der App
nichts negatives feststellen.
Akku läuft jetzt endlich super in 10stunden 1Prozent im STandby verbraucht
Governor/IO ZZmoove-Performance CPU 1.50GHZ GPU 266/350/440/533
und wegen dem Kopieren hmm bei mir gehts ohne Abbrüche habe gestern eine MKV 9300MB Kopiert
tausend dank O_O