S
Serodin
Gast
Vielleicht bemerkt das auch jemand, vor dem neu anlegen der Datei.
Da bin ich manchmal doch etwas zu schnell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
andip71 schrieb:Was für eine Rom hast Du drauf?
Dann das entsprechende Rollback Script flashen.
Oder... Dein sicherlich zuvor gemachtes Nandroid Backup zurücksichern *duck*
Serodin schrieb:Vielleicht bemerkt das auch jemand, vor dem neu anlegen der Datei.
andip71 schrieb:Aaaah, ich könnte ko...en.
Ich denke ich weiss schon woran es liegt dass es bei mir geht aber bei euch nicht.
Lass mich raten: Du hast keine Busybox separat mal installiert, richtig?
Mach das bitte auch nicht, denn Du musst dann für mich testen wenns soweit ist. Ok?
Danke
Andi
SavanTorian schrieb:danke an zanezam.... zzmoove gov läuft optimalst batterieschonend... seit der letzten ladung vor 14 std erst 2% verbraucht, trotz vielem nutzens....
Boeffla-Kernel configuration
============================
ext4tweaks=on (on/off)
sdcardtweaks=on (on/off)
systemtweaks=on (on/off/smod)
cpu_undervolting=off (off/25/50/75/100/light/medium/heavy)
gpu_undervolting=off (off/25/50/75/100/light/medium/heavy)
scheduler=sio (default/cfq/deadline/noop/sio)
governor=zzmoove (default/lulz/zzmoove)
cpu_maxfreq=default (default/1200/1000/800/600/400)
charge_ac=1100 (1000/1100/1200)
charge_usb=900 (475/700/900)
sound_speaker_vol=60 (default/60/63)
sound_headphone_vol=57 (default/55/57/60/62)
sound_eq=pleasant (off/bass-extreme/bass-treble/treble/classic/pleasant/eargasm)
sound_dac_direct=on (off/on)
sound_dac_oversampling=on (off/on)
sound_fll_tuning=on (off/on)
sound_privacy_mode=on (off/on)
sound_mic_mode=noisy (default/concert/noisy/light)
autoroot=on (off/on)
androidlogger=off (off/on)
kernellogger=off (off/on)
andip71 schrieb:Na sorry, aber 2% in 14 Stunden, egal ob benutzt oder nicht, das ist extrem seltsam...
SavanTorian schrieb:da hängt nix.... jetzt is es bei 94%.. da ich grade viel textgeschrieben habe.
ich habe busybox übrigens installiert, version 9.6.5 . keine freezes, nix.
mein system ist eine ganz normale kaufversion vom mediamarkt.... gekauft am 7.8.2012.
konfig ist immer noch die in der signatur angegebene UK version (ich halte von multiwindow und dem ganzen blah nix, brauche ich auch nicht).
ich hab auch kein staub in den ritzen oder abgesprungene ränder oder sonstwas. zudem gehe ich sehr pfleglich mit meinen dingen im allgemeinen um. manchmal wundere ich mich schon, was die leute so mit smartphones machen. wenn etwas soviel geld kostet, ich hab das ohne rate und ohne telefonvertrag gekauft, dann passe ich eben auf.
was allerdings ist, ich habe viele dienste, die ich derzeit nicht brauche, "auf eis gelegt", NFC, bluetooth , etc. habe keine mods, wie 'launcher' oder so.
andip71 schrieb:Sorry, wollte die Party nicht stören. Aber klingt halt zuuuuuuuu gut.
Die Welt geht unter, vielleicht, nicht sicher. Aber wenns so wäre, dann kann ich jetzt aufhören und brauche keine weitere Version mehr bringen.
andip71 schrieb:Hm, habt ihr geheime Kraftwerke in euren Galaxys? Also da komme ich auch nicht wirklich hin...
Aber egal, solange die User happy sind bin es auch ich