[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht bemerkt das auch jemand, vor dem neu anlegen der Datei. ;)
Da bin ich manchmal doch etwas zu schnell. :(
 
andip71 schrieb:
Was für eine Rom hast Du drauf?
Dann das entsprechende Rollback Script flashen.

Oder... Dein sicherlich zuvor gemachtes Nandroid Backup zurücksichern *duck*

:)

XXELKC :thumbsup:
 
Iasoni, na, dann ists ja einfach. Dann flashst Du in CWM einfach das Rollback script für die XXELKC, danach sollte Dein S3 wieder starten.
 
Jupp..hab ich schon gemacht ;)
 
danke an zanezam.... zzmoove gov läuft optimalst batterieschonend... seit der letzten ladung vor 14 std erst 2% verbraucht, trotz vielem nutzens....:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
Serodin schrieb:
Vielleicht bemerkt das auch jemand, vor dem neu anlegen der Datei. ;)
Da bin ich manchmal doch etwas zu schnell. :(

Hallo Andi,
meine .conf wurde auch nicht aktualisiert. Änderungsdatum der Datei ist noch vom 17.12. als ich die .conf zuletzt gelöscht habe.
Ich schick sie dir per Mail nachdem ich sie über die app nicht anhängen kann.
Grüße esat
 
Aaaah, ich könnte ko...en.

Ich denke ich weiss schon woran es liegt dass es bei mir geht aber bei euch nicht.
Lass mich raten: Du hast keine Busybox separat mal installiert, richtig?

Mach das bitte auch nicht, denn Du musst dann für mich testen wenns soweit ist. Ok?

Danke
Andi
 
andip71 schrieb:
Aaaah, ich könnte ko...en.

Ich denke ich weiss schon woran es liegt dass es bei mir geht aber bei euch nicht.
Lass mich raten: Du hast keine Busybox separat mal installiert, richtig?

Mach das bitte auch nicht, denn Du musst dann für mich testen wenns soweit ist. Ok?

Danke
Andi

Kann man dich als Hellseher buchen?
Hatte zwischen drin mal eine Busybox installiert -dann aber sehr viele freezes. Dann hab ich sie wieder gelöscht und die Ursachenforschung auf ruhigere zeiten verschoben.

Esat
 
... und daran liegts!

Ich hab - mal wieder - vergessen ein Kommando ohne Bezug zur Busybox auszuführen, die der Boeffla-Kernel mit bringt.

Immer das gleiche :)

Ich werde es noch im Lauf des heutigen Tag fixen und Dir eine Testversion zukommen lassen.
 
SavanTorian schrieb:
danke an zanezam.... zzmoove gov läuft optimalst batterieschonend... seit der letzten ladung vor 14 std erst 2% verbraucht, trotz vielem nutzens....:thumbsup:

Fein fein danke fürs testen/melden das freud mich sehr wenn der "zzmoover" bei dir sooo gut läuft!

Wow also nochmals versteh ich das richtig du hattest nur 2% verbrauch in 14h bei vielnutzung ?? Bist du sicher das die batanzeige nicht hängen geblieben ist? *gg* hui da bin ich auf meinem system ja weit davon entfernt ;) gratulation das ist neuer rekord!! :)

Aber es ist halt so system != system und über deines würd ich jetzt gern mehr erfahren. ;)

Ich geh jetzt mal einen freudentanz aufführen für dieses ergebnis! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Na sorry, aber 2% in 14 Stunden, egal ob benutzt oder nicht, das ist extrem seltsam...

:)
 
da hängt nix.... jetzt is es bei 94%.. da ich grade viel textgeschrieben habe.

ich habe busybox übrigens installiert, version 9.6.5 . keine freezes, nix.

mein system ist eine ganz normale kaufversion vom mediamarkt.... gekauft am 7.8.2012.
konfig ist immer noch die in der signatur angegebene UK version (ich halte von multiwindow und dem ganzen blah nix, brauche ich auch nicht).

ich hab auch kein staub in den ritzen oder abgesprungene ränder oder sonstwas. zudem gehe ich sehr pfleglich mit meinen dingen im allgemeinen um. manchmal wundere ich mich schon, was die leute so mit smartphones machen. wenn etwas soviel geld kostet, ich hab das ohne rate und ohne telefonvertrag gekauft, dann passe ich eben auf.

was allerdings ist, ich habe viele dienste, die ich derzeit nicht brauche, "auf eis gelegt", NFC, bluetooth , etc. habe keine mods, wie 'launcher' oder so.

vielleicht baue ich mal ne ROM und nenne sie "spartan". so wenig zeug wie möglich zum besten nutzen..... diese ganze bloatware für nix geht mir eh auf die nerven!

meine aktuelle conf:

Boeffla-Kernel configuration
============================

ext4tweaks=on (on/off)

sdcardtweaks=on (on/off)

systemtweaks=on (on/off/smod)

cpu_undervolting=off (off/25/50/75/100/light/medium/heavy)

gpu_undervolting=off (off/25/50/75/100/light/medium/heavy)

scheduler=sio (default/cfq/deadline/noop/sio)

governor=zzmoove (default/lulz/zzmoove)

cpu_maxfreq=default (default/1200/1000/800/600/400)

charge_ac=1100 (1000/1100/1200)

charge_usb=900 (475/700/900)

sound_speaker_vol=60 (default/60/63)

sound_headphone_vol=57 (default/55/57/60/62)

sound_eq=pleasant (off/bass-extreme/bass-treble/treble/classic/pleasant/eargasm)

sound_dac_direct=on (off/on)

sound_dac_oversampling=on (off/on)

sound_fll_tuning=on (off/on)

sound_privacy_mode=on (off/on)

sound_mic_mode=noisy (default/concert/noisy/light)

autoroot=on (off/on)

androidlogger=off (off/on)

kernellogger=off (off/on)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach leichten Schwierigkeiten habe ich es jetzt doch noch geschafft die Beta 4 zu flashen und auch schon in der config alles wie gewohnt eingestellt.

Ich denke wird wieder wie gewohnt laufen :thumbsup:

lg stoni
 
andip71 schrieb:
Na sorry, aber 2% in 14 Stunden, egal ob benutzt oder nicht, das ist extrem seltsam...

:)

SavanTorian schrieb:
da hängt nix.... jetzt is es bei 94%.. da ich grade viel textgeschrieben habe.

ich habe busybox übrigens installiert, version 9.6.5 . keine freezes, nix.

mein system ist eine ganz normale kaufversion vom mediamarkt.... gekauft am 7.8.2012.
konfig ist immer noch die in der signatur angegebene UK version (ich halte von multiwindow und dem ganzen blah nix, brauche ich auch nicht).

ich hab auch kein staub in den ritzen oder abgesprungene ränder oder sonstwas. zudem gehe ich sehr pfleglich mit meinen dingen im allgemeinen um. manchmal wundere ich mich schon, was die leute so mit smartphones machen. wenn etwas soviel geld kostet, ich hab das ohne rate und ohne telefonvertrag gekauft, dann passe ich eben auf.

was allerdings ist, ich habe viele dienste, die ich derzeit nicht brauche, "auf eis gelegt", NFC, bluetooth , etc. habe keine mods, wie 'launcher' oder so.

*aufhörzutanzen*
@andi
ooch du wieder, aber die welt geht schon am Freitag unter oder nicht? hab mich nämlich schon zur untergangsparty angemeldet! :) hehe..
ja stimme dir zu, klingt schon eeetwas utopisch... ;)

@SavanTorian
Ja das mit dem aufpassen auf so ein teures teil kann ich sehr gut nachvollziehen. Meines hatte heute seinen ersten Hosentaschen-freiflug mit bruchlandung hingelegt (natürlich auf einen harten Industrieboden, was sonst... grrr) hab fast einen herzinfarkt bekommen! :sneaky:da lob ich mir halt die anständige hülle die ich drauf hab.. sonst würd ich jetzt weinen, das ding ist nicht wirklich sooo wiederstandsfähig :winki:
 
Sorry, wollte die Party nicht stören. Aber klingt halt zuuuuuuuu gut.

:)

Die Welt geht unter, vielleicht, nicht sicher. Aber wenns so wäre, dann kann ich jetzt aufhören und brauche keine weitere Version mehr bringen.
 
Bei mir läuft die Beta 4 wie erwartet ohne Probleme, es ist auch alles vorhanden wie es sein soll.
 
Ohne dein weiter machen geht die Welt unter wir sind doch verwöhnt worden
Aber Party mache ich mit flash Party ha ha
Freiflug vom Sofa kenne ich leider auch aber aus der Tasche auf den Boden ist dies geht dem Herzen wieder gut

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
andip71 schrieb:
Sorry, wollte die Party nicht stören. Aber klingt halt zuuuuuuuu gut.

:)

Die Welt geht unter, vielleicht, nicht sicher. Aber wenns so wäre, dann kann ich jetzt aufhören und brauche keine weitere Version mehr bringen.


du störst nicht..... ich bin jetzt bei 84%, dank intensiver nutzung und 45mins telefonat ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
Hm, habt ihr geheime Kraftwerke in euren Galaxys? Also da komme ich auch nicht wirklich hin...

Aber egal, solange die User happy sind bin es auch ich :)
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
andip71 schrieb:
Hm, habt ihr geheime Kraftwerke in euren Galaxys? Also da komme ich auch nicht wirklich hin...

Aber egal, solange die User happy sind bin es auch ich :)

Wooord so isses! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten