[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kuennek schrieb:
Huhu,
wann soll denn der Source Code fuer 4.2.2 kommen.Will den Kernel endlich unter 4.2.2 benutzen

warum nicht gleich 4.3?
die 4.2.2 wirkt schon recht abgelutscht.

wenn, dann warte ich direkt aufs 4.3

Japp und bis Andi den Kernel angepasst hat :p:D

wer seinem tel was gutes will, legt es all paar stunden für 5mins in den kühlschrank (nicht gefrierfach!!). das kühlt es bei nutzung etwas runter ;)

Super Idee! Und im Auto habe ich ein gekühltes Handschuhfach. :rolleyes2:

Gruß Matthias

Ja. Bin grade Hier und stelle fest, dass Kühlung nun echt dem Phone gut täte...

Bis morgen
Andi

Anhänge

• uploadfromtaptalk1375020298115.jpg
    uploadfromtaptalk1375020298115.jpg
    65 KB · Aufrufe: 373
  • Danke
Reaktionen: Helirist, zahni71, mr.crypto13 und eine weitere Person
Wäre für meines auch gut:D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1375022684222.jpg
    uploadfromtaptalk1375022684222.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 578
FliegerNRW schrieb:
Habe ich in der Tat. :flapper:

Habe ich auch so gemeint. Mein Touran hat auch eins. Bei uns im Ruhrgebiet im Moment 25 Grad. Es geht also.

Gruß Matthias

Freut euch über die Temperatur! Ich bin auf ibiza und der nachbar meldet grade dass der heimische hagelschauer das auto zerbeuelt und die erste schicht vom Sicherheitsglas am Wintergarten zerbombt hat! Hatte aber glück, in der ganzen Nachbarschaft sind die kompletten scheiben in den autos zerbrochen, wie bei ihm ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 Androiden mit A-h app.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1375023724065.jpg
    uploadfromtaptalk1375023724065.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 544
  • uploadfromtaptalk1375023743784.jpg
    uploadfromtaptalk1375023743784.jpg
    57 KB · Aufrufe: 540
  • uploadfromtaptalk1375023762466.jpg
    uploadfromtaptalk1375023762466.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 560
Uff das sind aber Riesen Hagelkörner. Das hatten wir hier zum Glück nicht. Hat hier nur wir aus Eimern geregnet. War aber auch mal nötig das es ein wenig abkühlt.

Solche Tischtennisbälle hatte ich mal in Österreich gesehen. Die hatten das Auto von meinem Vater zerschossen.

Kernel läuft immer noch top. Was macht eigentlich die App. Noch gar nichts von den Testern gehört ausser Matt1966.

Gruß Matthias

Bei mir alles gut soweit mit der beta6 und der app :) :thumbup:

hier endlich auch abkühlung von 34 auf 21 grad... damit läuft auch b6/b10 schön geschmeidig... hatte heute mittag mal 51°C auf der battery tempanzeige, nach 10 mins telefonieren.... armes s3 ;)

Wow, 51 °C sind mal ne ansage. Das hab ich auch mal zusammen gebracht. War ne kombo aus medienscanner + wlan ein + surfen :D

Also die test-app läuft bei mir mit 3.0 alpha top, da im Ausland noch kein patch möglich :/ Donnerstag aber :)

Gesendet von meinem GT-I9300 Androiden mit A-h app.

mr.crypto13 schrieb:
Wow, 51 °C sind mal ne ansage. Das hab ich auch mal zusammen gebracht. War ne kombo aus medienscanner + wlan ein + surfen :D

war nur wegen der hitze sonntag mittag... jetzt alles wieder in butter... sleep temp is so 22-23 :cool2:..

Matthias1968 schrieb:
Solche Tischtennisbälle hatte ich mal in Österreich gesehen. Die hatten das Auto von meinem Vater zerschossen.

Kernel läuft immer noch top. Was macht eigentlich die App. Noch gar nichts von den Testern gehört ausser Matt1966.

Gruß Matthias

Um selbstkritisch ehrlich zu sein: die app hat noch mindestens zwei bugs in der neuen tuneables version. Ich möchte da heute noch einiges umbauen... Dann hoffentlich bug-free :)

Ich sag nur soviel: Es hat wohl schon eineb tieferen Sinn warum im Android die eine Auswahlbox ausgerechnet "spinner" heisst. Muss da eine eigene Klasse bauen um die Seiteneffekte mal komplett auszumerzen.
Steht für heute auf dem Plan...

• Danke
Reaktionen: PassiMC, FliegerNRW, BananaPing und 4 andere
Sollte ja auch "kein Druck" sein, nur sonst bekommen wir doch immer ein paar Kommentare. Aber ich glaube es war allen zu war. Nicht nur dem S3.

• Danke
Reaktionen: BananaPing