Andre17377
Stamm-User
- 120
Also bei mir läuft alles super rund. Ich kann zwischen den Profilen umschalten Bis der finger schmerzt kein freeze oder ähnlich Probleme.
Top Arbeit Andi.
Top Arbeit Andi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
FliegerNRW schrieb:@DirtyIdiot
Wegen der hohen CPU Last solltest du eventuell mal deine Apps checken! Würde dies durch den Kernel verursacht, würden sehr viel mehr Meldungen diesbezüglich kommen.
EDIT: Besonders deine Android "Tuning" Apps.
Helirist schrieb:Mir ist aufgefallen, dass die Befehle für den Offline Modus vertauscht sind.
Wenn ich ihn deaktivieren will, dann erscheint die Anzeige wird aktiviert und umgekehrt.
Ich hab mal zum Verständnis zwei Screenshots gemacht, auf denen man sehen kann das er bei aktivierten Modus zeigt, "wird aktiviert", obwohl er ja doch schon aktiviert ist.
Also genau verkehrt herum.
Liegt das am Kernel? Ich hab sonst nix an Mod's oder Custom.
Nur der Kernel ist Custom, sonst alles Stock.
Matt1966 schrieb:Ich weiss das es nicht neu ist.
Hab halt nie eine Option dafür in der App gefunden.
Da du ja nun deine eigene App machst dachte ich dass es eventuell möglich wäre um sich weiter Tools zu sparen eine solche Option in die App zu integrieren.
Natürlich nur wenn es möglich ist.
Nur mal wieder so ein Gedanke von mir
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Helirist schrieb:@Andi
Gesehen hast Du 's richtig, aber wohl falsch verstanden.
Ich bin ja bereits in Offline Modus und er will die Bestätigung das ich deaktiviere, dabei ist er doch scon im Offline.
Aber wenn das 'ne Rom Sache sein soll, gehörts eh nich' hier hin.
Trotzdem Danke.