1
156436
Gast
Gerade wird Android 4.3 vorgestellt. Ich hoffe das Samsung sich beeilt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
...andip71 schrieb:Und vielleicht findet ihr ja bis morgen doch noch was
marco_wack schrieb:Gerade wird Android 4.3 vorgestellt. Ich hoffe das Samsung sich beeilt!
thomasbruns65 schrieb:Hallo Andi muss sagen saubere Arbeit wie immer habe die Present Profile alle übernommen und Verknüpfung auf den Desktop erstellt und ständig zwischen den vier Profile hin und her geschaltet und bei 7 mal drücken ist mein Handy eingefroren konnte nur noch aus Knopf 8 Sekunden drücken und neu starten und läuft wieder schnell und flüssig wie gesagt saubere Arbeit teste weiter Gruß Thomas
Matthias1968 schrieb:Nachdem der erste Rauch sich am S3 verzogen hat, muss ich sagen dass alles hervorragend funktioniert. Das war mal wieder klasse Arbeit von dir Andi. Und du machst uns Angst von wegen Nandroid Backup.
Morgen weitere Berichte.
Gruß Matthias
DrGregoryHouse schrieb:Mein Mikro funktioniert nicht mehr in allen Anwendungen außer Telefonie, nach einem Neustart funktioniert es erst einmal wieder eine ganze Weile.Ich kann auch bis jetzt nicht reproduzieren wieso. In der Boeffla Config habe ich die Sound Einstellungen auch schon komplett deaktiviert.
The Authlaw schrieb:Auch wenn ich noch mal kurz meinen Beitrag von vor 10 Seiten aufgreifen möchte:
CrossBreeder habe ich mal auf meinem alten MS2 installiert und teste es gerade - in einigen Punkten scheint es wirklich schneller zu reagieren .
Interessant sind aber die Punkte :
2. Modulate OS entropy levels for lag reduction ala Seeder. The whole OS reads either /dev/random or /dev/urandom and both need entropy. However this mod uses a completely different, lightweight and efficient random number generator called Havege . This sharply reduces cpu consumption and corresponding battery life loss compared to Seeder. It also does a better job at keeping entropy levels high hence your device is more responsive. It doesn't run in a CPU intensive loop either. The extend queue functionality has also been added to CrossBreeder. See here for another rationale favouring Havege compared to Rngd - ( csrng - Cryptographically secure pseudorandom number generator - Google Project Hosting - Look for the limitations.)
3. Change kernel parameters specially the wakeup threshold ones so read blocks are released instantly and writes never wake up as we have an external entropy generator. And a host of other fail safe and working tweaks from the community for each key subsystem. ( one can look inside /etc/CrossBreeder/zzCrossBreeder ).
4. Remove /dev/random as it's blocking . Link it to non-blocking /dev/urandom. Since /dev/random is blocking and designed to protect us from Quantum alien cryptographers with mathematical certainty and urandom is non blocking pseudo-random device that most apps and OSs are using anyway and with Haveged running, is as secure anyway as it's very difficult to empty the entropy pool faster than Havege can replenish it. Pre ICS devices have a lot to gain with this but ICS+ devices show visible gains too.
Wenn ich das richtig verstehe, reduziert CrossBreeder neben den Wachzeiten auch noch die "Entropie" des Systems - wäre das nicht auch was für uns ?