[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist gut.

Hab gerade noch an eine restore kernel Funktion gedacht. Aber ist dann ja unnötig oder?

vom S3 (wanamlite, boeffla kernel mit zzmoove alias das Biest)

Grüße peterle

Mein Kompliment! Das S3 läuft so schnell wie nie. Es wäre absolut unnötig um an ein anderes Handy zu denken. Die Kombi S3 Boeffla ist einfach genial. Wer brauch auch schon bei dieser Zusammenarbeit Android 4.2.2..

Kann meiner Meinung nach auch nicht viel besser laufen, wenn überhaupt.

• Danke
Reaktionen: zahni71
naja, 4.2.2 hat schon seinen Reiz :)
... aber dann natürlich nur mit Boeffla :thumbup:

Guten Morgen

ich hab jetzt seit langen mal wieder den boeffla drauf war ne zeit lang auf dem leak. Ist das richtig das keine App mehr dabei ist? ich hatte auch was nachgelesen aber dazu nichts gefunden! den ich würde gerne wieder meine settings einstellen hab die neuster beta 3.0 beta 4 drauf!

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß

Jens

jensinge schrieb:
[.....] Ist das richtig das keine App mehr dabei ist? ich hatte auch was nachgelesen aber dazu nichts gefunden! [.....]

Ein paar Seiten zurück lesen sollte aber nicht zu viel verlangt sein! :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: mr.crypto13
ja die mod geht für alle 4.1.2 versionen

wenn sich am Framework nix geändert hat, sollte der Mod funktionieren

Nur bis jetzt hatte sich immer was geändert und man bekam einen Reboot.

Matthias

hab die I9300XXEMG4 jetzt drauf mit Boeffla. funktioniert.

Mit dem Mod oder dem Kernel?

ra2uryde.jpg
Boeffla Kernel

Den kernel meinte ich nicht. Sondern ich bin halt ein Liebhaber des Mods und passt dann meistens nicht mehr.

Gruß Matthias

Ok, aber dort steht ja nur, dass es ein odex ROM sein soll und die ROMs auf der Samsung-Update Seite sind doch alle odex. Sollte meiner Meinung nach also kompatible sein.

FliegerNRW schrieb:
Ok, aber dort steht ja nur, dass es ein odex ROM sein soll und die ROMs auf der Samsung-Update Seite sind doch alle odex. Sollte meiner Meinung nach also kompatible sein.
Sind Sie leider nicht, denn wie du im Download Bereich siehst, gibt es für jede ROM-Version eine spezielle Version, di dann auch nur auf dem ROM läuft. Ansonsten bekommst du einen Bootloop.

Gruß Matthias

• Danke
Reaktionen: FliegerNRW
red_guard schrieb:
wenn sich am Framework nix geändert hat, sollte der Mod funktionieren

FALSCH!
die mods, die andi oder wer auch immer rausschiebt, müssen zur version passen, sonst hängts.. du kanst keine emd3 mods. auf emG4 oder EMF6 flashen. auch wenn am framework angeblich nix geändert wurde, es passt einfach nicht. es muss nur ein bit querstehn, dann haste den salat.
:cool2:

• Danke
Reaktionen: PassiMC, mr.crypto13 und FliegerNRW
Um das Thema kurz zu beenden: Ja, Boeffla-Mod muss immer 100% zur Firmware Version passen, sonst knallt es.

Hat aber im Kernel Thread nix zu suchen. Für Boeffla-Mod gibts einen eigenen Thread.

Ansonsten - heute kommt ein Riesenupdate der App. Da bräuchte ich ggf. ein paar Vorkoster, da ich so viel geändert (vor allem auch unter der Haube) habe, dass ich selbst nimmer alle Szenarien prüfen kann.

Danke
Andi

• Danke
Reaktionen: zahni71 und PassiMC