DrGregoryHouse
Dauer-User
- 313
andip71 schrieb:Guten morgen.
Ich melde mich morgen zu allen gestellten Fragen. Aktuell liege ich schon am Strand im Strandbad Wannsee.
Viel Spaß und die Sonnencreme nicht vergessen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
andip71 schrieb:Guten morgen.
Ich melde mich morgen zu allen gestellten Fragen. Aktuell liege ich schon am Strand im Strandbad Wannsee.
earthjumper schrieb:Hallo,
Erstmal vielen dank für die super tolle App und den klasse Kernel.
Ich nutze Tasker um verschiedene Govener bei verschiedenen Apps ein zu stellen. Das ging bei der 2er Version über die Scripte wunderbar. Ich hab einfach das passende Script ausgeführt, und schon hatte ich den passenden Govener drin.
Da es ja diese Scripte nicht mehr gibt, gibt es da eine andere Art dies zu bewerkstelligen?
Die Verknüpfungen die ich im launcher anlegen kann kann ich leider nicht über Tasker ansprechen.
Gibt es vielleicht sowas wie Intents in deiner app die man dann direkt ansprechen kann um ein Profil aus zu wählen ?
Nochmal vielen dank für all deine Arbeit und weiter so...
andip71 schrieb:Ok, habe mich entschieden die Konfigurationsdatei erst mal drin zu lassen.
Auch wenns Mehrarbeit bedeutet. Aber ein paar Leute nutzen es halt doch. Und grade wenn es Leute gibt die den Kernel ohne Root betreiben wollen, dann ist das der einzigste Weg.
Viele Grüße
Andi
SavanTorian schrieb:trotzdem sollte andi die busybox auch updaten. wäre dringend zu empfehlen, nicht das o.g. meldung erscheint.
Danke Andi, das war es.andip71 schrieb:Immer diese busybox.
Ich hatte das auch. Dann einfach nur neu gestartet und dann ging es auch.
Finde nicht nett, dass die busybox version diesesmal in Verzeichnisse rein geht wo sie nichts zu suchen hat...
Der ursprüngliche Beitrag von 06:05 Uhr wurde um 06:07 Uhr ergänzt:
Sag mir wo ich die Version statisch gelinkt bekomme, dann mach ich das gerne.
Wie gesagt: restart ohne sonst irgendwas hat bei mir geholfen.
Matt1966 schrieb:Genau diese hatte ich auch.
Nach neuem flashen ist busybox zurück zur alten Version.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
darkmaster00001 schrieb:Gibt's jetzt in der App nicht mehr diese vorkonfigurierten Profile die es vorher gab? Finde sie nicht....
Gibt's eine boeffla whatsapp Gruppe?
darkmaster00001 schrieb:Gibt's eine boeffla whatsapp Gruppe?
CAHO schrieb:@andi
Was noch toll wäre in Deiner config. app ein Hinweis der in der Statusleiste erscheint wenn man seine Einstellungen vorgenommen hat. z.B.
-"Einstellungen übernommen"
oder wnn man gebootet hat,
-"Einstellungen geladen oder angewendet"
CAHO
Sag mir wo ich die Version statisch gelinkt bekomme, dann mach ich das gerne.
CAHO schrieb:Hallo andi,
Ich greif nochmal meinen Vorschlag auf. Was hälst Du davon? Wäre es denn so ohne weiteres möglich dies einzubauen? Und die vordefinierten Profile finde ich persönlich auch sehr praktisch, denn es gibt ja doch User die nicht so Kernel config. bewandert sind wie andere. Also ich würde es begrüßen wenn du diese wieder rein nimmst.
Zitat von CAHO
@andi
Was noch toll wäre in Deiner config. app ein Hinweis der in der Statusleiste erscheint wenn man seine Einstellungen vorgenommen hat. z.B.
-"Einstellungen übernommen"
oder wnn man gebootet hat,
-"Einstellungen geladen oder angewendet"
CAHO
CAHO