DirtyIdiot
Dauer-User
- 468
DrGregoryHouse schrieb:Wie heißt denn diese Anwendung, die dir die Auslastung da anzeigt?.
UsageTimeline:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.als.usagetimelines
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DrGregoryHouse schrieb:Wie heißt denn diese Anwendung, die dir die Auslastung da anzeigt?.
spigot schrieb:Hallo.
Kann man denn noch diese Lebensversicherung für den Kernel in Form einer zip bekommen. Wäre beruhigend zu wissen, dass man die auf der Card hat, falls man Murks eingestellt hat und in einer Bootschleife landet?
The Authlaw schrieb:Guten Morgen zusammen,
auch wenn ich wieder herumnöhle, bei mir macht mein S3 auch mit der neuen APP und der aktuellen Beta des 3er Kernels immer noch unverhoffte Reboots. Oim Debugfile steht das gewohnte Reboot Trigger Signal und ich komm einfach nicht dahinter, wer oder was meinem S3 den Befehl gibt zu rebooten.
Das Problem besteht bei mir seit der 2.13 beta 2 Version. Welche App oder welcher Prozess ist denn in der Lage, so ein reboot Signal zu senden. Gibt es eine App mit der ich den Befehl zurück verfolgen kann. Android Logger war an....