[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo.
Kann man denn noch diese Lebensversicherung für den Kernel in Form einer zip bekommen. Wäre beruhigend zu wissen, dass man die auf der Card hat, falls man Murks eingestellt hat und in einer Bootschleife landet?

Ich schwöre, die war da eben noch nicht. ;-)
Danke Dir.

soo hier ist ja wieder einiges passiert :)
Spende ist raus und alles wird jetzt mal vor vordermann gebracht.
Danke andi! (y)

Leute, euer Vertrauen in allen Ehren, aber bitte erst App testen und dann kaufen... :)

So nun seit ne guten Stunde auf 3.0 Beta 1 und Boeffla config(natürlich gekauft) :flapper:. Alles hat auf Anhieb geklappt und läuft bis jetzt 1a.
App ist Spitze. Nun sieht man erstmal wie viele Settings es für den Boeffla inzwischen gibt. Hammer.

APP schon lange gekauft. Direkt am Anfang bevor die Probleme kamen. Hatte aber keine Probleme da ich immer eine SD drin habe. Ja die 2 Sterne Bewertung hab ich auch gesehen. Aber es gibt so vollpfosten Über all. :) so und jetzt ein Bier oder so was zum Feierabend andi. Haste dir verdient nach dem Tag heute ;)

kurze Anmerkung zur Notification LED:

Problem: trotz voller Helligkeitseinstellung der LED blinkt diese sporadisch nur mit "stock" Helligkeit.
Woran kanns liegen? :) Immer bei ein und derselben E-Mail App.

Und liese sich die Blinkfrequenz auch noch verdoppeln? Ein Regler bis 10 statt momentan 5 würde mir gefallen.

Ich habe die App incl. Key seit Anfang an drauf und habe keine Probleme gehabt. Gut hatte auch immer eine externe SD-Karte drin. So dann mach mal für heute Feierabend, hast für heute schon genug getan.

Gruß Matthias

• Danke
Reaktionen: zahni71
Gute Arbeit, Andi

Danke. Fiops werde ich demnächst auch nochmal angehen...

Andi

Bei mir stimmt wieder einiges nicht mit dem Kernel 3beta1.
Hab das Gerät jetzt mehrmals neu gebootet und dauernd sieht das ganze so aus:

y9ysuqeb.jpg

3y6yrabe.jpg

Den Boeflla Ordner hab ich wie in der app gelöscht!
Wie gesagt, es lief alles ganz normal bis ich die aktuelle beta geflasht habe.

Mein letztes problem:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=6053330

Habe ich gelöst indem ich die Scripte der Rom , die andip71 mir empfohlen hat, gelöscht habe.
(sorry konnte dir noch nicht deswegen antworten und mach es mal hier schnell )

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen

ich hab da nochmal eine fragen bezüglich des Ladestroms.

Hab es in der App jetzt auf 1500mA gestellt aber wirklich schneller laden als mit der Orginalen 1000mA tut es galube ich nicht.
Handy hat jetzt in einer Stunde von 14% auf 54% aufgeladen was ungefähr 840mA entspricht.

Benutze zum laden den Stecker von meinem Galaxy Tab 2(P5110) das 2A bringt und das USB Kabel vom S3. Kann es sein das das Kabel gar nicht mehr schafft als die Orginalen 1000mA? Oder liegt das Problem doch wo anderst?

Kernel ist 3b1 mit der neuen Config App.

Schonmal vielen Dank für die Hilfe.
Und ein dickes Dankeschön an Andi für den Super Kernel und die super App

Hy,

Erst mal danke an alle Super Arbeit, was mir aufgefallen ist: Habe den zzmove opti eingestellt, beim laden und ausgeschaltenem Bildschirm lockt er sich auf 800Mhz, überprüft mit cpuspy.
Beim pegasusq ist er auf 200Mhz ( was normal ist, oder?) kann das wer reproduzieren?

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen,
auch wenn ich wieder herumnöhle, bei mir macht mein S3 auch mit der neuen APP und der aktuellen Beta des 3er Kernels immer noch unverhoffte Reboots. Oim Debugfile steht das gewohnte Reboot Trigger Signal und ich komm einfach nicht dahinter, wer oder was meinem S3 den Befehl gibt zu rebooten.

Das Problem besteht bei mir seit der 2.13 beta 2 Version. Welche App oder welcher Prozess ist denn in der Lage, so ein reboot Signal zu senden. Gibt es eine App mit der ich den Befehl zurück verfolgen kann. Android Logger war an....

@TA

Vielleicht ein virus den du dir eingefangen hast?

also hier geht alles perfekt, wenn ich auch extrem langsames mobile data inet habe.. bodensee ist mehr schlecht als recht versorgt.. aber handy läuft mega :thumbsup:..
TA schau mal in WD oder bbs, welche app in der zeit nicht zur ruhe kommt.. :)

• Danke
Reaktionen: The Authlaw
The Authlaw schrieb:
Guten Morgen zusammen,
auch wenn ich wieder herumnöhle, bei mir macht mein S3 auch mit der neuen APP und der aktuellen Beta des 3er Kernels immer noch unverhoffte Reboots. Oim Debugfile steht das gewohnte Reboot Trigger Signal und ich komm einfach nicht dahinter, wer oder was meinem S3 den Befehl gibt zu rebooten.

Das Problem besteht bei mir seit der 2.13 beta 2 Version. Welche App oder welcher Prozess ist denn in der Lage, so ein reboot Signal zu senden. Gibt es eine App mit der ich den Befehl zurück verfolgen kann. Android Logger war an....

Ich würde mal ein anderes Rom drauf spielen wäre ein Versuch wert :rolleyes:

Ich würde mal betterbateriestarts (bbs) installieren und denn schauen welches Programm den wacke lock verursacht.