[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...sag ich nur

andip71 schrieb:
Musste mich heute über einen User ärgern, der die App lud, sie mit dem 2.13 Kernel betreiben wollte, die App natürlich meldete, dass das nicht geht. Ausserdem steht es extra auch bei der App dabei im Playstore. Und dann vergibt er 2 Sterne.

Sowas find ich blöd. Aber das ist die "schöne neue Welt" im Playstore... :(
Muss ich mich noch dran gewöhnen...

Wer "lesen" kann ist klar im Vorteil, dieses Problem wird man 'immer' haben. gibt die Anwendung eine Fehlermeldung raus wenn die Kernel Version nicht stimmt? Ich mag mich dran erinnern bei "NSTools" unter meinem I9000 gab es eine Meldung, die Kernel Version ist nicht kompatibel, dies sollte "jeden" Anwender wecken.

Ja, das macht sie natürlich, drum ärgert es mich ja etwas :(

Es ist einfach die reine Freude, hier im Thread, den Support zu beobachten.
Du bist echt Spitze Andi. :thumbsup:

Danke Helirist.

Für heute bin ich aber groggy, werde nur noch warten bis Playstore die neue App drin hat, dann den Kernel wieder aktivieren, dann gehts in den Feierabend. Habe schon Klötzchenaugen :)

@Andi
Hab alles von Anfang an drauf also die app und den Kernel und hab auch keine Probleme!!! soll ich jetzt die app trotzdem neu runter laden?

Tobi, wenn Du sie über Playstore geladen hast bekommst Du das Update automatisch.

Wenn nicht würde ich Dir mal empfehlen auf Playstore umzusteigen, damit Du zukünftig die Updates bekommst.

Andi

Danke für die schnelle Antwort!
Habe die app aus dem playstore also werde ich ja denn wenn Google soweit ist das Update bekommen ! Kann es nur immer wieder sagen....

Wirklich Top Arbeit!!!!

andip71 schrieb:
Danke Helirist

Für heute bin ich aber groggy werde nur noch warten bis Playstore die neue App drin hat, dann den Kernel wieder aktivieren, dann gehts in den Feierabend. Habe schon Klötzchenaugen :)

Das kann ich mir gut vorstellen nach dieser "Schlacht".
Dann wünsch' ich Dir noch 'nen erholsamen Abend
und mach Dir keinen Kopp wegen der unüberlegten Bewertung im Play Store.
Sowas kenne ich noch aus meinen FuturePinball Zeiten.
Is' zwar ärgerlich, kommt aber immer wieder vor.
Aber hey.....da steht so 'n "erwachsener" Dev wie Du, doch meilenweit drüber. :cool2:

Oh man ich will jetzt auch die App.....
....... konnte nicht gefunden werden.....

qudy2yqy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kann sich nur noch um Stunden handeln...

Go Google go!

So habe mich ausersehen vertippt aber mit Erfolg habe die key Version drauf.

Wer bei Playstore sucht einmal boeffla eingeben und dahinter einfach Leertaste drücken und dann ist alles da.

@andi hast dich wahrscheinlich vertippt.
@all Viel Spaß damit :)

Bin nicht mehr ganz so auf dem laufenden..wie heist die App eigentlich ?

DirtyIdiot schrieb:
Oh man ich will jetzt auch die App.....

Wie heißt denn diese Anwendung, die dir die Auslastung da anzeigt?.

Sorry Leute, aber wie komme ich an den 3er Kernel? Finde ihn weder auf der Webseite noch über Load & Flash aus der alten Tweaks app. Danke schon mal vorab

Ok, alles wieder klar.

Die App (die Apps) ist wieder im Play Store drin.

Und der 3.0-beta1 Kernel ist auch wieder erhältlich.

Sorry für die kurze Unterbrechnung, aber war nötig :)

Schönen Abend
Andi

• Danke
Reaktionen: Balu123, 156436, kane70 und 2 andere
So app hat ein Update bekomm ;-)
Und nun noch warten bis ich an eine Google Play Karte komme damit Andi den entsprechenden Lohn für seine echt Hammer geile Arbeit bekommt!!

Jetzt läuft die App super

Leider darf ich keine Bewertungen schreiben, da mein Google Konto indem ich Anwendungen erwerbe nicht mit Google+ Verknuepft ist. Falls ich irgend wann einmal Konten von Google und Google Apps zusammenfuehren kann, werd ich es nachholen.