[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Andi

ich mache es kurz!

!!! Du bist der Beste !!!

will wieder den Key kaufen und damit dir nochmal danke sagen auch wenn ich damit nichts anfangen kann! :)

sag bescheid wenn es bei playstore wieder drin ist!

Also hat sich das mit der log Datei wohl erledigt. Musste leider weg. Jetzt wieder da und schon gesehen, dass Andi rumschraubt und zbot testet. Super Sache

fuma: Lass mich raten - auch keine zusätzliche SD Karte drin?

Andi

Genau so sieht es aus

Na, dann hab ich ja Hoffnung, dass es mit diesem Bugfix auch für die "kartenlosen" läuft :)

Bin schon dran...

Du machst das schon :thumbup:

Also ich kann die Boeffla App nicht im Store finden.

Distanzcheck... ist grade raus bis ich den Fehler behoben habe mit der externen SD Karte.

Andi

Boeffla Sound is der Hammer. Ich hör Grad das 'verbotene' Lied aber psssst

Andi hat sie vorläufig rausgeworfen, weil da noch ein Fehler drin ist den Andi gerade fixt

Systemvorraussetzung: "mindestens eine 64GB MicroSDXC" Karte. :scared:

Genau DrGergoryHouse. Und ich arbeite bei Sandisk. Hehe.

@zbot: Wärst Du bereit für eine Testversion, die dann mit und ohne Karte funktionieren sollte?

Danke
Andi

Ja lass es uns angehen.

Gut.

Dann zbot: Ich habe Dir in dem gleichen Link von vorher eine neue Version rein gelegt.
Diese müsste nun mit und ohne externe SD Karte tun.

Ich teste auch noch...

Danke
Andi

• Danke
Reaktionen: zbot
so!

es läuft alles wunderbar mit und auch ohne!

getestet:

mit sd = ohne probleme
ohne sd = ohne probleme

extra handy neu gestartet und das gleich nochmal!

mit sd = ohne probleme
ohne sd = ohne probleme

hast du super gemacht!

Also ich bin immer noch auf 3Beta eins und ich kann wirklich ein dickes lob an Andi aussprechen hast mal wieder eine echte Top Arbeit abgeliefert!!!! Mach weiter so!!!

Danke zbot. Du und noch ein anderer User waren eine grosse Hilfe :)

Habe nun die Apps im Playstore wieder aktiviert. Mal sehen wie lange es dauert bis sie wieder erscheinen dort.

Andi

• Danke
Reaktionen: zbot
Den fehler mit der externen sd konnte ich auch reproduzieren (3.0 b1). Nur so als info :)

Freue mich auch dir mal geholfen zu haben, vielen dank! Ich warte dann auf die key Version! :)

So, für die Interessierten hier noch die Auflösung zu Problem.

Wenn keine externe SD Karte eingesetzt ist gibt es auch keinen Scheduler für die externe SD, und keinen Readahead Puffer.
Damit fiel die App genau hier auf die Schnauze, bei dem Schieberegler und der Scheduler Auswahlbox. Denn die App hat das alles erwartet, ich hatte mein S3 noch nie ohne externe SD Karte betrieben. Von den Vortestern wohl auch keiner, hihi.

Ja, ich weiss, ich könnte solche Fehler auch abfangen. Aber dann merke ich nicht welche Fehler noch immer im Code sind und behoben werden müssen. Sorry, ich bevorzuge da die harte Tour :)

Gut, damit ist das nun auch behoben. Keine externe SD drin bedeutet, dass die Auswahlbox und der Schieberegler nun deaktiviert sind.

Andi

Der ursprüngliche Beitrag von 20:04 Uhr wurde um 20:07 Uhr ergänzt:

Übrigens noch eine kleine Anekdote. Playstore ist ja auch sowas eigenes.

Musste mich heute über einen User ärgern, der die App lud, sie mit dem 2.13 Kernel betreiben wollte, die App natürlich meldete, dass das nicht geht. Ausserdem steht es extra auch bei der App dabei im Playstore. Und dann vergibt er 2 Sterne.

Sowas find ich blöd. Aber das ist die "schöne neue Welt" im Playstore... :(
Muss ich mich noch dran gewöhnen...

Schönen Abend
Andi

• Danke
Reaktionen: PassiMC, 156436, fuma83 und eine weitere Person