ZaneZam
Stamm-User
- 1.057
peterle111 schrieb:Kurzes feedback von mir zum zzmoove govenor:
-mit uv 50mV, deadline
Hatte ich probleme mit der tastatur und auch eine art ruckeln bemerkt
-nur mit deadline
Hatte ich anfangs keine probleme. Jedoch bei 2 anrufen hab ich totalen netzausfall gehabt, obwohl ich volles netz hatte. Kann mir den zusammenhang zum govenor auch nicht erklären. Hab dann dann wieder auf den pegasusq geswitched. Alles in allem lief zzmoove aber (für ein paar std.) sehr akkufreundlich.
vom S3 mit wanamlite und boeffla kernel
andip71 schrieb:Hi,
danke, mal sehen was Kollege ZaneZam meint.
Leichtes Ruckeln kann u.U. schon mal vorkommen beim zzmoove. Auch wenn ich in den Eindruck hatte (gestern abend komplett darauf gelaufen auf dem Weihnachtsmarkt) dass er sich nach einer Zeit gut einpendelt.
Die von Dir besprochenen Probleme mit Tastatur und Netz konnte ich nicht beobachten.
Aber wie gesagt, ist ein ganz neuer Governor, eigentlich basierend auf dem guten alten "conservative" Governor. Dann von Mialwe auf dem Galaxy S1 bereits getweaked und von ZaneZam nun portiert und mit Hotplugging versehen (für unsere vier Cores).
So, und jetzt wird mich ZaneZam schlagen weil ich im einen Teil seiner Story vorweggenommen habe *duck-und-weg*
Übrigens nachträglich danke fürs antesten Andi!
Dir auch danke peterle111 fürs testen und tut mir leid aber ich kann dir im moment auch nicht wirklich viel dazu sagen da ich sowas auch in meiner wildesten testreihe nicht beobachtet habe (btw. hatte solche netzausfall fehler überhaupt noch nie auf dem SGS3 jedoch auf dem SGS1 zu hauf!) vlt. ein zufall?
Ähm ja und ein leichtes ruckeln kann wie von andi schon erwähnt ab und zu sein wobei ich empfinde das jetzt nicht als sooo stark/schlimm. Müsst ihr mal ne zeit lang mit dem stromsparmodus rum laufen DAS ist ruckeln.
wie auch immer.. falls du jetzt noch nicht ganz die schnauze voll hast vom zzmoove wäre es kewl wenn du ihm vlt. später nochmals eine chance gibst auch um vlt. den fehler zu reproduzieren. natürlich nur wenn du gerade nicht ein wichtiges gespräch führen musst!
danke und sorry hab im moment keine ahnung was da bei dir passiert ist.. aber zumindest war er ne zeit lang stromsparender - das ist ja das ziel des ganzen vorhabens