[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Andy,
kurz noch mal zur klarstellung, weil ich es nur zitiert habe: Ich nutze kein UV und habe den ZZMove Battery drin. Freezes habe ich eigentlich nur sehr selten - eher diese unerklärlichen Reboots.
Wenn ich Dein Debug File richtig interpretiere, bekommt das S3 ja ein Signal zum Reboot ... Nur wer löst das aus ?
Das würde mich mal interessieren, vielleicht kann man dann was dagegen tun. Meine Frage war daher, ob es eine Möglichkeit gibt, dieses Trigger Signal zurück zu verfolgen...

Ach ja, noch zur Ergänzung: Bin jetzt auf der beta 3 unterwegs - gleiches Problem....

Zuletzt bearbeitet:
TA, welche rom, welche apps fürs "system" bbs geprüfte oder wakelock detector? musst halt alles abgrasen..

Hier auch alles im grünen Bereich. Keine Reboots etc.
Mit freundlichem Gruß von meiner Frau @andi ;)

Edit: Der Klang beim Telefonieren ist ja mal überirdisch gut....

CAHO

Ich kann das bestätigen bei mir läuft alles, aber auch wirklich alles absolut perfekt.
Kein freeze nichts.
Wieder zu 100% absolut top andi.
Echt der Hammer die App. :):):):):):)

Edit: Nun nach 1 Stunde Musik auch keine Freezes mehr mit Spotify. Kann sein dass das wegen meinem leeren Akku war. Kann aber auch ein Problem der xCORx Rom gewesen sein. Nunja egal, der Kernel läuft gut App gut, alles gut...
Weiter so Andi :) Sag Bescheid wenn die Donate Version raus ist :)

LG Marco

Also das was man hier so liest wegen der app kann man ja nur hoffen das wir bald alle in den Genuss kommen.
Kernel läuft bei mir auch super. Hab das Gefühl das die Akkulaufzeit auch Umsatz besser wird :D
Akku hat jetzt knapp 2 tage und 16 Stunden gehalten mit zwei Stunden Display und zwei Stunden Musik hören.
Kann es ne immer wieder sagen super Arbeit andi

Die Akkulaufzeit ist bei mir mit Boeffla immer viel besser. Dank Andi aber auch Zane, denn nur mit ZZMoove schaff ich viel höhere Werte :) Ja also du kannst dich auf die App freuen. :D

LG Marco

Kann mich ST nur anschließen, irgendwie läuft der 3.0 mit der app läuft noch smoother als sonst. :eek:

Was heißt denn bei boeffla Sound early suspend? Hab ich da irgendwas verpasst? :confused:

Ach andi die Sound app Leiche hab ich direkt aus den Keller geholt. :cool:

vom S3 (wanamlite, boeffla kernel mit zzmoove alias das Biest)

Grüße peterle

kann mir wer sagen ob ich "trickster Mod" drauflassen kann? danke :)

Kannst du ;)

• Danke
Reaktionen: BananaPing
Kernel 3.0 und App laufen einwandfrei. Bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. S3 läuft superschnell und stabil. App gefällt mir außerordentlich gut. Schön strukturiert und Bedienerfreundlich aufgebaut. Man kommt relativ schnell klar damit. Werd dann mal weiter testen.
Gruß Micha :)

peterle, hier eine beschreibung des ruhestandes (standby) :)

early suspend delay time: verzögerungszeit, bis der hibernating mode eintritt, quasi der wechsel vom active mode in den standby (ruhezustandsmodus).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: peterle111 und Sambia
Hab jetzt mal 3 Profile angelegt. Standardwerte unter Default belassen und ein Powerprofil sowie ein Profil Akkusparend angelegt . Einfach genial die App. Macht riesigen Spaß damit zu arbeiten. Umschaltungen zwischen den Profilen gehen sehr schnell. Auch das anlegen der Verknüpfungen funktioniert einwandfrei. Bin bisher vom Kernel 3.0 und der App sehr begeistert. Werde auf jeden Fall diese App kaufen.
Gruß Micha

XDSuperkiller1991 schrieb:
kann mir wer sagen ob ich "trickster Mod" drauflassen kann? danke :)

Könntest Du aber warum? Die config app ist x mal besser als Trickster Mod.
Und warum auf die config app verzichten wenn man alles unter einem Dach haben kann? Dazumal wiegt Trickster 1,4MB und die boeffla config app nur 281 KB und bietet weitaus mehr an Einstellungsmöglichkeiten.
Ich mein andi entwickelt die app ja nicht aus Lwg. sondern denkt sich was dabei.Aber gut jeder kann ja verwenden was er am liebsten mag ;)

CAHO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, ich denke er braucht Trickster Mod noch um die Tunables/Parameter des gewählten Governors feinzutunen.

Das muss ich erst noch einbauen, aber das dauert noch. Erst in Version 2 der (Pro) App...

Andi

Ich kann trickster mod aber nicht löschen :D

Gesendet von meinem GT-I9300 Androiden mit A-h app.

Hi Superkiller,

vermutlich weil Trickster als Geräteadministrator eingetragen ist? Könnte ich mir vorstellen.
Schau doch mal unter Einstellungen -> Sicherheit -> Geräteadministratoren nach und nimm es ggf. dort raus. Dann sollte ein Deinstall eigentlich klappen.

Oder war Trickster bei Deinem Rom mit drin? Dann müsstest Du z.B. TitaniumBackup die Deinstallation machen lassen.

Viele Grüße
Andi

SavanTorian schrieb:
TA, welche rom, welche apps fürs "system" bbs geprüfte oder wakelock detector? musst halt alles abgrasen..

Nutze natürlich Deine ROM. Wakelock detector habe ich schon gemacht - ist nichts auffälliges, wobei er ja auch nur anzeigt, welche Apps wakelocks produziert haben, aber nicht wann - so wie ich das verstehe.

BBS hatte ich auch drauf, das ist aber echt kompliziert und ich weiss nicht wirklich was mit den Daten anzufangen....

Ich hatte gestern zwei kleine Probleme.

1. Beim installieren der Version 2 hatte ich einen Freeze und musste über die Powertaste neu booten.

2. Beim verändern der zRam Größe, hat er beim ersten Versuch die Größe nicht geändert. Dann habe ich mir etwas mehr Zeit gelassen bei den Punkt anzuwählen und dann hat es funktioniert. War allerdings auch bei der Version 1.2 der App. Bei der 1.3 scheint alles zu gehen.

Ansonsten läuft der Kernel 1a wie immer. Sehr gute Performance.

Gruß Matthias

Ja war beim rom, aber ich lasse es mal drauf, weil man damit die Geräte-Id von android-hwi^27,#8beisneo zu SimonS3 (z.B. ) ändern kann ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 Androiden mit A-h app.