[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
s3fan schrieb:
FYI: Nach einem Neustart geht es wieder.

:)

Hast Du nach dem Einstellen nicht durchgestartet? Steht nämlich extra dabei, dass Änderungen nur ziehen wenn man durchstartet.

In der neuen App geht das übrigens on-the-fly... man muss nie mehr durchstarten :D

Andi

• Danke
Reaktionen: Zwerkel, AtomEffekt und mr.crypto13
Hey andi die beta 3 läuft perfekt.
Bisher habe ich keine Probleme
Kann ruhig Stable werden:)

Kann mich andre nur anschließen :)

Yep, bei mir auch alles Zucker mit "beta3" und definitiv der beste zzmove bisher.
Many thanks (verneig) an die Devs. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: ZaneZam
Zitat:
Zitat von s3fan Beitrag anzeigen
FYI: Nach einem Neustart geht es wieder.

Hast Du nach dem Einstellen nicht durchgestartet? Steht nämlich extra dabei, dass Änderungen nur ziehen wenn man durchstartet.

*Hüstel*... Muss wohl so gewesen sein... ;-)

Aber zur Info, der neue Kernel ist sauschnell:

Quadrant Benchmark: über 6800 Punkte
Antutu: über 17000

Das ist gegenüber einem Stock S3 schon eine kräftige Beschleunigung.

Was kann denn touch to wake ? Grad das erste mal gelesen und im op auch nichts dazu gefunden

Wenn das Display sich automatisch abschaltet (nicht durch dich!) dann bleibt das handy noch für die eingestellte Zeit wach, das Display wird aber dunkel. Du kannst es dann innerhalb der eingestellten zeit wo das handy noch wach ist nach dem automatischen abschalten einfach durch Berührung des Displays aufwecken.. :)

Achso dachte schon das ist was kompliziertes

Und zum Spenden Thema. Ich kann nicht verstehen wie sich hier manch einer Aufregt weil ihm 5€ zu wenig erscheinen für die Arbeit oder sonst was. Klar im Vergleich zu der Reingesteckten arbeit ist das nichts. Aber wenn man die app jetzt auf 10-15€ ansetzten würde, dann würde das überhaupt nichts bringen, da die meisten davor abschrecken.
3€ sind völlig okay. Wenn jemand andi's arbeit würdigen will, der spendet sowieso oder gibt ihm zumindest reichlich Feedback usw.
Die Donate app soll ja nur so ein kleines Dankeschön sein bzw eine spende möglichkeit für die die kein paypal haben. Aber dazu hat andi ja auch schon genügend geschrieben.
Also um die 3€ sind angemessen. Wer wirklich würdigen will der Spendet dann mehr über PayPal.
Spenden ist keine Pflicht, Spenden sind auf freiwilliger Basis und für Leute die die Arbeit des devs würdigen wollen.
Also bitte jetzt nicht aufdrehen und sagen wie mies das doch ist nur 3€ und ja.
Jetzt mal zurück zum Kernel.
Läuft 1a.
Dickes danke an alle Beteiligten wieder! :thumbup: :)

Genau, nun zurück zum Thema bitte.

Es geht immer noch um den Kernel und nicht um den Preis einer Donation App :D

@Andi

Genau Andi darum geht es und wie ich in deiner Signatur sehe, sind wir nicht mehr weit entfernt. Beta3 läuft sehr gut und mit dem Beast in einer sehr schönen Kombination. Kannst daraus meiner Meinung nach eine Stable machen.

Gruß Matthias

letztes Wort dazu: Spenden sind steuerlich absetzbar :D:D, also völlig egal, wie hoch ;)

scheichuwe schrieb:
So war das aber nicht abgemacht.
Ich werde so lange nerven, bis Boeffla auf CM10.1 läuft. :)

Wenn dann die CM Varianten ebenfalls so gute Batterie Laufzeiten hinbekommen, sehr sehr gern!. :drool:

Guten Morgen Zusammen,
ich habe noch mal eine kurze Frage. Bei mir kommt es seit kurzem zu spontanen Reboots. z.B. mitten in der Nacht während ich -und eigentlich auch mein Handy -:winki: schlafen sollten, hat dieses einfach ohne Grund rebootet.
Ich sofort hin und Andys Debug file geöffnet und dort stand, dass es einen Reboot Trigger bekommen hat. Nur leider weiss ich nicht, woher der kam. Gibt es eine Möglichkeit das herauszufinden ?

Gestern habe ich mich mit der App xprivacy beschäftigt. Ich gehe davon aus, dass es damit was zu tun haben könnte. Ich bin noch nicht firm darin, welche Berechtigungen welche App wirklich braucht, um zu funktionieren ;-). Sinn und Zweck war es Facebook und Co ein wenig die Flügel zu stützen......

Moin! Zum Flügelstutzen soll sich "Greenify" besonders gut eignen!

Nölde;6098514 schrieb:
Moin! Zum Flügelstutzen soll sich "Greenify" besonders gut eignen!

Naja,
Greenify hab ich auch drauf - das macht aber nichts anderes, als die Apps in den Ruhezustand zu versetzen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Es geht eher um die Berechtigungen, die einige Apps einfordern. Wenn Du z.B. mal durchliest, auf was FB alles Zugriff haben will.
Tja und bislang war nur die Alternative, das einfach zu schlucken oder eine alternative App zu nehmen. Mit Apps wie xprivacy kannst Du den Apps den Zugriff auf bestimmte Dienste verweigern. Was will z.B. ein Musik Player mit Deinem Standort ?!
Aber wie gesagt - ich lerne da noch und das ist sicher ein anderes Thema als für den Kernel Threat.... (können wir aber ja gerne mal aufmachen)

Hallo zusammen,

sodale, ich denke, ich werde heute noch die 3.0 alpha Kernel Version mit der alpha Version der App an erste Tester verteilen können.

Habe nun bereits noch eingebaut:
- Unterscheidung Pro Version (wenn man einen Donation Key hat) oder Normalversion
- Die Pro Version hat einen "Updater" eingebaut, der beim Start der App bei Vorliegen eines neuen Kernels dieses meldet (im Übersichtsscreen in rot, und als Notification, siehe Screenshots)

Ich mach jetzt ein bisschen letztes Testing, dann werde ich an erste ausgewählte User zum antesten verteilen.

Viele Grüße
Andi

Anhänge

• Screenshot_2013-07-17-12-08-18.png
    Screenshot_2013-07-17-12-08-18.png
    67,4 KB · Aufrufe: 370
  • Screenshot_2013-07-17-12-08-29.png
    Screenshot_2013-07-17-12-08-29.png
    22,6 KB · Aufrufe: 395
  • Danke
Reaktionen: PassiMC, DrAlenFeinstone, mr.crypto13 und 2 andere
Kann man sich als Tester bewerben?

marco_wack schrieb:
Kann man sich als Tester bewerben?

Bist Du nicht auf CM derzeit?
Geht nämlich derzeit nur mit dem neuen Sammy basierten Boeffla-Kernel.

Andi

• Danke
Reaktionen: 156436