[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nun, Danke für die vielen Meldungen.
Es wird schon noch dauern, soviel vorab. Aber sobald ich was testfähiges habe werde ich es euch natürlich geben.

Anbei ein Screenshot vom funktionierenden Display+LED Screen...
Zu mehr komme ich heute aber leider nicht mehr.

Andi

Anhänge

• Screenshot_2013-07-05-11-37-25.png
    Screenshot_2013-07-05-11-37-25.png
    29,2 KB · Aufrufe: 468
  • Danke
Reaktionen: BananaPing, maddog73, zahni71 und 2 andere
Andi, irgendwie passt meine Taskleiste besser zu deiner App! :D

Ich danke dir jetzt schon für die Farbgestaltung. :thumbup:

Anhänge

• 2013-07-05 12.25.48.png
    2013-07-05 12.25.48.png
    10 KB · Aufrufe: 426
FliegerNRW schrieb:
Andi, irgendwie passt meine Taskleiste besser zu deiner App! :D

Ich danke dir jetzt schon für die Farbgestaltung. :thumbup:

Woher stammt diese Task leiste?

Richtig! ;)

So, hatte in den letzten zwei Tagen, zwei komplette Freezes mit der 2.13 beta 2 und zzmove battery. Ich werde jetzt mal alle logger einschalten, mal sehen woran es liegt....

Scheint ein größeres Problem zu sein. Supersu funktioniert nicht mehr - meldet, dass er keine Binarys installiert hätte ?!? Warum auch immer. Keine Ahnung, wie ich das lösen soll.

Spiele erst einmal ein Backup ein....

Zuletzt bearbeitet:
Für SU gab es gestern ein update das dann ein binary update verlangte. Vielleicht ist es nur ein eigenständiges SU Problem.

Kannst ja mal su updaten und dann rebooten ;-)
Vielleicht hast DU dann auch ein Problem ;-)

ich hab nach dem blue theme schon mal im thread gefragt. bisher hab ich keine antwort erhalten.. man kann natürlich das theme von swordfish flashen (vorher nandroid!!), oder sich seine eigenen Sachen basteln, wie ich ;) zur zukünftigen boeffa-app passen farblich auch ultimarom-themed-apps super! :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja mal su updaten und dann rebooten ;-)
Vielleicht hast DU dann auch ein Problem ;-)

Hab ich, alles gut. :)

Ich weiss nicht ob du das mit dem Kernel verbessern könntest aber könntest du mal gucken ob es möglich ist die Audio Latenz zu senken? Ich würde mich sehr freuen falls du das schaffen würdest.

Hab da mal eine frage zum undervolten die Einstellungen Light Medium und heavy um wieviel wird dann undervoltet?

Balu123 schrieb:
Sieht ja mal Klasse aus, läuft das Theme auch auf Stock?

Laut Aussage von Swordf!ish sollte das Theme auch auf Stock ROMs laufen, er hat es jedoch nie getestet.

Also Backup machen und dann testen.... ;)

Hab da mal eine frage zum undervolten die Einstellungen Light Medium und heavy um wieviel wird dann undervoltet?

Lade doch ein Profil, scroll nach oben in der app und sieh selbst nach. :)

Und wo soll das da dann stehen? Ich sehe da nichts

Ah, sorry mein Fehler. Dachte du meinst welche Werte eingestellt werden, wenn du eines der vorgefertigten Profile lädst.

alex.s1988 schrieb:

Ich antworte dir lieber schnell bevor hier jemand euphorisch wird.. :D. Naja locker sehen..
Andi hat ja eine Homepage für seinen Kernel, richtig? ;)
Schau da mal durch, wirst bestimmt fündig :D