SavanTorian
Ehrenmitglied
- 6.047
@atom, ich hab die channels, als ich den 723b hatte, immer auf auto.. sieht bei dir gut aus wenns die anderen geräte bei matt vertragen, 5ghz, nicht 2.4.. somit schließt du auch querfunk aus..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
mr.crypto13 schrieb:Sieht sehr ansprechend aus Warum sind eigentlich beim boeffla nur 4 gpu frequenzen verfügbar? Beim siyah/googy sind es 5, das wundert mich etwas.
Helirist schrieb:Was sehen da meine entzündenden Augen,
"Boeffla Kernel 3.0 beta1"
App sieht fantastisch aus Andi.
Freu mich schon auf das erste "hands on".
SavanTorian schrieb:@andi: zur app: siehr mega aus und wird sicherlich auch so... aber eine frage zur gpu frequency...
warum schieberegler freq 0-3, wenn die profile schon voreingestellt sind...
- kann man das dann in schritten +1/-1 selber justieren?
- kann man das eigens justierte auch in einem neuen profil abspeichern? sonst macht das weniger sinn.
zB angegebenes profil 108/160/266/350
selbst justiert auf 125/175/285/375 -> save as?
war da der platz zu wenig? aber es fehlt bei gpu voltages frequency 3 UV der schieberegler.
ich sehe keinen scrollbalken auf der rechten oder linken seite.
The Authlaw schrieb:Guten Morgen Zusammen,
also hier noch mal ein update von mir:
Normale Boeffla 2.13b1 Version ohne Schnickschnack an AVM 7270.
Wird das WLAN Netz kaum oder gar nicht von anderen beansprucht, bleibt die Verbindung stabil bestehen.
Ist das WLAN Netz (n-g) unter Vollast, kommt es zu disconnets ohne dass sich die WLAN Verbindung wieder automatisch herstellt.
Ich muss WLAN am S3 aus und dann wieder an schalten, damit es klappt.
Habe SavanTorian die Support Files geschickt. Sind sehr viele Seiten und wahrscheinlich ist er davon erschlagen
Möglicherweise findet er aber was....
LG
TA
808bass schrieb:hab ich gemacht kein erfolg an was liegt es das wifi direct senden nicht funkt hab scho verschiedene kernels probiert und fast alle modems ....komisch
ist jetzt wifi direct ein kernel ,modem oder rom problem ?
ist, was den akkuverbrauch betrifft, bei mir genau umgekehrt. habe die beta mit den stock-treibern getestet und 2.12 liegt hier klar vorn.andip71 schrieb:2.13-beta2.
* WLAN Treiber zurück zu Stock S3 (S4 Treiber im Verdacht höheren Batterieverbrauch zu haben, Multicast Filter momentan entfernt da dieser offenbar vereinzelt Probleme verursacht)