L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
andip71 schrieb:Der Kernel Logger schreibt immer was weg wenn der Kernel was los werden möchte. Und das ist verdammt viel.
panoramabilder in alle richtungen. werden optimal zusammengefügt.Was ist und kann eigentlich photosphere?
andip71 schrieb:Anbei mal ein weiterer Screenshot vom nächsten Screen der Boeffla-Config App... CPU Max Frequency und Undervolting komplett implementiert und funktioniert...
Viele Grüße
Andi
ZaneZam schrieb:In meiner Vorstellung hab ich schon mal links auf eine der Anzeigen der werte getippt und konnte dann auch noch direkt was eingeben vorgesehen?
Schaut echt gut aus mein Freund! Respekt!
andip71 schrieb:Kenfurst, hm, ... nicht wirklich.
Der 2.12 beta8 (und auch 2.12 stable) hat die S4 WLAN Treiber drin.
Geh doch mal auf 2.11 zurück und schau ob da alles wieder im Lot ist.
Dann wieder auf 2.12 und sehen ob das Problem wieder da ist.
Sowas hat noch niemand bislang reported, drum habe ich die S4 Treiber drin gelassen. Oder gibt es noch jemanden mit WLAN Problemen seit der 2.12?
Andi
SavanTorian schrieb:kleines OT... die neue google cam app, die wohl erst mit JB 4.3x ausgeliefert wird, gibt es schon jetzt HIER im download... mit dabei ist auch die neue gallerie und photosphere
habe es installiert und es funktioniert OPTIMAL
Was ist Photosphere ,und wo wird dieses eingeschaltet?
Kann das sein das sich die Galerie langsamer öffnet?