[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bei mir ruckelt nichts bei Poweramp und zzmoove bat.

Ohne die App Ds Battery Saver ruckelt es auch bei mir nicht mit PowerAmp, aber das sagte ich ja bereits das es an dieser ansonsten guten App liegt!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

hi hab boeffla stable und beta kernel getestet hab aber ein prob und zwar hab die omega 43.5 drauf wifi direct geht nicht (warte bei senden der datei) empfangen kann ich per Wifi direct.

Modem BUEMD1
Omega43.5 XXEMD3

Bin zwar noch im Testmodus,
aber bis jetzt nach ca. 'nem halben Tag mit der Rc2 keine Auffälligkeiten.
Alles läuft rund und smooth.
Keine Probs mit Gov. Wechsel (hatte ich aber auch vorher nicht), noch mit PowerAmp.
Funkt alles wunderbar und so wie 's soll.:thumbup:

808bass schrieb:
hi hab boeffla stable und beta kernel getestet hab aber ein prob und zwar hab die omega 43.5 drauf wifi direct geht nicht (warte bei senden der datei) empfangen kann ich per Wifi direct.

Modem BUEMD1
Omega43.5 XXEMD3

Mal anders Modem probiert.?
Bin auf Stock EMD3 mit EMC2 Modem und alles prima auf rc2 :p :D

Sonst auch alles Super mit rc2! :)

808, mal init.d Ordner säubern, die caches wipen und neu einstellen.. das bedeutet nicht, neu installieren.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo wollte mich mal für beta8 bedanken habt ihr super gemacht läuft und läuft und läuft!

Mein System
- Firmware emd3 danke an savans repack.
-Modem emc2
-gevernor zzmoove battery
-Helligkeit auf ca. 90%
-boeffla beta8 von 15juni
-Standard Akku

Bin super zufrieden und Will es auch nicht mehr hergeben! Weiter so!!!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1371969062207.jpg
    uploadfromtaptalk1371969062207.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 460
  • uploadfromtaptalk1371969154578.jpg
    uploadfromtaptalk1371969154578.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 507
Also...ich hab die rc2 jetzt 24 Stunden auf "Herz und Nieren" getestet und finde nichts was dagegen spricht sie zur stable zu machen.
Der Gov. Wechsel klappt ohne Probleme, App's öffnen sich blitzschnell, Multitasking funktioniert wunderbar, PowerAmp ohne Aussetzer, mein Apex Launcher wechselt ohne zu ruckeln durch die Menues und Screens.
Smartphoneherz was willst Du mehr.
Andi und ZaneZam ihr seid die besten. :thumbsup:

I vote "Rc2" for stable. :thumbsup:

Allen einen schönen Sonntag...vom Hessentag. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: ZaneZam
Hab auch keine weiteren Probleme gehabt oder gefunden.
Schön schnell und Akku schonend :)

Entweder Stable draus machen oder halt eine Testversion für alle um sicher zu gehen das nicht doch eventuell noch irgendwas rumzickt.

• Danke
Reaktionen: Sambia und Knighty
Kommt dann auch in die neue Version auch der zzmoove 0.5.1b. rein.

Gruß Matthias

Matthias1968 schrieb:
Kommt dann auch in die neue Version auch der zzmoove 0.5.1b. rein.

Gruß Matthias

Ist mit drin! :)

RC2 is ready for release :p :D
Alles super, PowerAMP oder so auch keine Probleme.
Btw:
Hab paar Sachen angepasst (manches in Richtung Bat und manches in Richtung Performance)
Rennt wie die sau und man merkt auch einen Performance Unterschied zum Batt Profil. Achso, ich bin auf Opti und hab mir so ein paar werte optimiert..
Grad up Threshold: 20
Fastscaling : 6
Fastscaling_sleep: 5
freq limit sleep: 600Mhz
Dann hab ich die up hotplug werte von Bat übernommen...
Dann wollte ich die hotplug down in meinem Optimized von Bat übernehmen und da ist mir aufgefallen das die da schon drinen sind, eventuell vergessen in deinem Thread zu erwähnen, Maik? Weil bei Optimized hast du diese nicht erwähnt..

Naja aber ich habe bisschen Rum gespielt und so läuft es für mich perfekt und genauso Akku sparend bei besserer Performance im Vergleich zum Batt Profil. :)
Achso
CPU und GPU -Light Undervolted (1,1 - 1,4 GHz etwas stärker.. :p) bringt mir beim Spielen ca. 2°C kältere CPU und trotzdem noch keinen hänger oder so gehabt..

Also ich bin vollkommen zufrieden jetzt, wobei der ZZ auf "stock" schon super ist :thumbup: aber die werte passen für mich Persönlich etwas besser.. :p

Vielen Dank! :)
Atom

• Danke
Reaktionen: ZaneZam
atom, die cpu.temp kann nicht gemessen werden, weil das s3 keinen sensor dafür hat.. es ist ein interpolierter wert der batterie (-umgebung).
nur zur info :)

• Danke
Reaktionen: Helirist und AtomEffekt
Ouh. Wie man sich von apps täuschen lassen kann :o :D
Naja aber dieser Wert ist dann im Durchschnitt schon etwas geringer.. :D
Danke für die Info ;)

ja der wert ist eine approximale hilfestellung.... man kann schon etwas erkennen, ob das handy nun überhitzt, oder nicht... ich denke, dafür reicht es.... meine werte schwanken immer so zwischen 26.5°C (idle) und 35-37°C bei leistung... was absolut im rahmen ist... sieht man am screenshot auch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na das sind ja Traumwerte SavanTorian.
Ich komm' auch schon mal an die 50°C allein, wenn ich im "www" surfe. :scared:

SavanTorian schrieb:
808, mal init.d Ordner säubern, die caches wipen und neu einstellen.. das bedeutet nicht, neu installieren.. ;)

hab ich gemacht kein erfolg an was liegt es das wifi direct senden nicht funkt hab scho verschiedene kernels probiert und fast alle modems ....komisch
ist jetzt wifi direct ein kernel ,modem oder rom problem ?

Zuletzt bearbeitet:
@kane70 ne aber im Urlaub hat mein sein Telefon nicht so oft in der Hand. Und Internet war ja auch aus :)

So dann noch eine frage an die Allgemeinheit. Wenn ich in der Galerie Fotos anschaue sind diese am Anfang ja immer kurz so "unscharf" das dauert mittlerweile so 5-7 Sekunden bis diese scharf werden. Kann man da irgendwas einstellen beim Kernel das des schneller geht oder liegt das an anderen Sachen?

Bei mir ist da nichts unscharf am Anfang. Standard Galerie und Quick Pic bauen die Bilder rasend schnell auf bei mir.

Ich schau mit der Standard Galerie und Bilder liegen auf der externen sd. Und da sind die Bilder am Anfang bissel unscharf und werden dann erst scharf nach kurzer Zeit. Ging eigentlich die ganze zeit innerhalb von einer Sekunde und jetzt dauert es so 5-7 Sekunden